Tattoo, Piercing usw.

heute hats geklappt :)
meine neue piercerin ist so süß. nostril rockt. zipt abr irgendwie nen bisschen...
 
so neuster stand meines nostrils. meine nasenspitze tut weh, küssen gstaltet sich damit schwer aber passt schon :)
bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden wie ich das octenisept in die nase bekommen soll einfch reinsprühen wäre wohl nicht so der knaller weil dieses desinfektionszeug ja die nasenschleimhäute übel austrocknen würde. tips und tricks bitte zu mir :)

dermal anchor wird wohl am arm werden. mein neues piercingstudio hat da ganz tolle stecker in perlmutt :). bin noch kein experte mit den preisen aber 80 fürs erste und ab da mein lebenlang 40 für jedes andere ist doch relativ günstig oder?!
 
so neuster stand meines nostrils. meine nasenspitze tut weh, küssen gstaltet sich damit schwer aber passt schon :)
bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden wie ich das octenisept in die nase bekommen soll einfch reinsprühen wäre wohl nicht so der knaller weil dieses desinfektionszeug ja die nasenschleimhäute übel austrocknen würde. tips und tricks bitte zu mir :)

dermal anchor wird wohl am arm werden. mein neues piercingstudio hat da ganz tolle stecker in perlmutt :). bin noch kein experte mit den preisen aber 80 fürs erste und ab da mein lebenlang 40 für jedes andere ist doch relativ günstig oder?!

ich versteh kein wort :D
 
und was sind nostrils? oder dermal anchor?

nostrils sind diese einfachen kleinen steinchen auf der nase :)
irgendwie war mirn septum(bullenring^^) dann doch nen wenig zu ... männlich^^. außerdem hatte ich angst mich an meienr besseren hälfte zu verhaken die nämlich auch ein septum hat :).

dermal anchor(skin plate oder microdermal sagen auch manche) ist wie der name shcon sagt soein hautanker. es wird also eine kline hauttasch geshcnitten, das piercing kommt rein und dann wird solange abgeklebt bis es mit dem gewebe verwachsen ist.
man hat dann halt ein steinchen doer ne kleine platte auf dem arm oder halt überall wo man gern will.

das ist der stecker
 
dann sag doch auch nasenstecker oder was weiß ich
diese ständigen fachbegriffe hier :rolleyes:
 
so neuster stand meines nostrils. meine nasenspitze tut weh, küssen gstaltet sich damit schwer aber passt schon :)
bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden wie ich das octenisept in die nase bekommen soll einfch reinsprühen wäre wohl nicht so der knaller weil dieses desinfektionszeug ja die nasenschleimhäute übel austrocknen würde. tips und tricks bitte zu mir :)

dermal anchor wird wohl am arm werden. mein neues piercingstudio hat da ganz tolle stecker in perlmutt :). bin noch kein experte mit den preisen aber 80 fürs erste und ab da mein lebenlang 40 für jedes andere ist doch relativ günstig oder?!

octenisept ist ein schleimhaut desinfektionsmittel, glaubt mir, bin krankenpfleger, sollte kein prob für deine nase sein
 
also piercingtechnisch find ich alles was über nase, augenbraue, lippe, nippel & genital hinausgeht saueklig... also bei frauen jetzt. für männer ist piercing gar nichts find ich. und so dermal implant oder anchor scheisse ist ja mal kack übereklig...
 
octenisept ist ein schleimhaut desinfektionsmittel, glaubt mir, bin krankenpfleger, sollte kein prob für deine nase sein

ja schon aber es trocknet doch ganz schön aus oder?! hat man mir, glaub ich, zumindest so gesagt und ich habs auch selbst schon am bauchnabel und labret gemerkt.

und ja es gibt ja mehrere möglichkeiten sich an der nase zu piercen. da isses eigentlich am verständlichsten wenn man nun die genaue bezeichnung nimmt, denn deswegen gibts die ja. und wenn man sich nur nen kleines bischen mit piercen beschäftigt sollte man diese "fachbegriffe" eigentlich kennen.
 
ja schon aber es trocknet doch ganz schön aus oder?! hat man mir, glaub ich, zumindest so gesagt und ich habs auch selbst schon am bauchnabel und labret gemerkt.

musst es ja nicht bis anschlag reinschieben und sprühen...weiss ja jetze nichth genau wo datt ding sitzt, aber es gibt ja diese bepanthen augen und nasensalben tübchen mit dem konus drauf und dann machst halt bei bedarf ne kleine wurst creme in die nase, so 20 min nach dem desinfizieren....

btw.: du weisst ja, ich will immer bilder sehn
 
musst es ja nicht bis anschlag reinschieben und sprühen...weiss ja jetze nichth genau wo datt ding sitzt, aber es gibt ja diese bepanthen augen und nasensalben tübchen mit dem konus drauf und dann machst halt bei bedarf ne kleine wurst creme in die nase, so 20 min nach dem desinfizieren....

btw.: du weisst ja, ich will immer bilder sehn

naja aber man sagt doch immer bepanthen ist das schlimmste was man nem frischen stichkanal antun kann?!
ich werd mal sehn bis jetzt isses ganz gut alles:)
ich hab meinen fotoapparat bei ner freundin also bilder folgen dann noch.


hat jemand eigentlich shconmal was bei crazyfactory bestellt?!
sind ja sehr gute preise ich hab da grad mit enr freundin zusmamen ne risen betellung abgeshcickt:)
 
So nun hab ich endlich mein Tattoo....Hab mir die Namen meiner zwei Männer auf das linke Schulterblatt machen lassen (i love it)...ich mach ma Fotos....

und das nächste folgt, so in zwei Monaten...wenn ich wieda bissle Kohle zusammen hab....
 
Zurück
Oben Unten