Tattoo, Piercing usw.

nichts desto trotz sollte man lieber stechen als schießen. schneid ma n steak mit nem scharfen messer und dann mit nem stumpfen..und dann stell dir die sauerrei an deinem ohr vor. oder anders: n schnitt in der haut heilt besser, wenn kein gewebe fehlt.

ja klar, bei helix, tragus und vorallem nostrils würde ich auch vom schiessen abraten. aber doch ncit bei einfachen lobes.
ich hab übrigens jetzt seit nen paar wochen mein 4.bauchnabelpiercing und ein inner conch.
 
:confused:
wie muss man sich das vorstellen?

das muss man sich so vorstellen dass ich das erste wegen ner op rausnehmen musste-> zugewachsen
dann hat einer falsch gestochen->rausgewachsen
dann entzündet->raus.

diesmal hab ic die hoffnung das es bleibt :) sieht auch gut aus. wenns in 2 monaten abgeheilt is mach ich am unteren bauchnabel rand auchnoch eins.
und darunter würd ich ganz gern noch ein md setzen..
ach ich hab soviele pläne :)
in einer woche hab ich erstmal nen termin fürs nostril
 
Hm..Ich hatte mit meinen Piercern und piercings immer unheimlich Glück!
Schnell asbgeheilt, kaum Schmerzen..das einzige, wo ich ab und an Problemne hab ist das in der Lippe,..Ring halt, muss da immer dran rumspielen :rolleyes:
 
das weiß ich noch nicht..ich will was zeitloses, schlichtes...
soll eher klein sein, un d an ner stelle, wo man es nicht sieht.
Vllt hier so ungefäähr :http://img142.imageshack.us/my.php?image=rckenxm0.jpg

und n piercing brauche ich auch noch, wisst ihr ne gute stelle? ohr zählt für mcih nicht...

Und zack hat schon jemand meine Idee mit dem Kreis geklaut:(

"Silence is the dictionary to success!" daran arbeite ich noch...

edit: Ahhh, das soll wohl einfach nur die eingekreiste Fläche sein, in die etwas hineinkommt, wa? Nun gut!

Trotzdem wehe, du lässt dir nen Kreis stechen:mad:
 
Und zack hat schon jemand meine Idee mit dem Kreis geklaut:(

"Silence is the dictionary to success!" daran arbeite ich noch...

edit: Ahhh, das soll wohl einfach nur die eingekreiste Fläche sein, in die etwas hineinkommt, wa? Nun gut!

Trotzdem wehe, du lässt dir nen Kreis stechen:mad:
:D:D

ich verspreche dir, dass ich mir keinen wunderschönen, formvollendeten Kreis (siehe bild:D ) stechen lasse...
 
ja also wird doch gestanzt, habs neulich iwo gelesen. direkt die richtige größe? :D

ahah ja also ich wills nich weit treiben, vllt die kleinste grüße von tunnels einfach. die frage is ob das wieder zuwächst ...
 
ja das gibts, aber es ist schmerzvoll und ungesund.
und nein, das wächst nicht mehr zu. wenn du es als kurzfristige mode willst, lass es einfach sein.
 
das weiß ich noch nicht..ich will was zeitloses, schlichtes...
soll eher klein sein, un d an ner stelle, wo man es nicht sieht.
Vllt hier so ungefäähr :http://img142.imageshack.us/my.php?image=rckenxm0.jpg

und n piercing brauche ich auch noch, wisst ihr ne gute stelle? ohr zählt für mcih nicht...

is halt so ne sache mit dem motiv.
willst du nur das oder willst du es ggfl. auch noch ausbauen und größer werden.
ich würde dir vorschlagen eine "sammlung" von motiven zu erstellen und dann schauen, welches dir am meisten zusagt, damit die freude auch groß bleibt.

chinesische zeichen würde ich z.b. schonmal ausschließen.
blumen, schmetterlinge, geometrische formen oder sowas würden da schon eher hinpassen.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten