Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Kann ich eigentlich fast so unterschreiben, hab auch einen Hang zu "warmen Drogen"...
Koks ist eher enttäuschend, vor allem das preis-leistungsverhältniss:confused:
Amphetamine früher intensiv und relativ lange (ca zwei jahre) konsumiert, könnte ich mir inzwischen aber gar nicht mehr vorstellen, schon der Gedanke widert mich an...
Es oder so gehen natürlich ab, hab ich aber nie regelmäßig konsumiert...
Meine Passion ist und bleibt das rauchen, cannabis und Haschisch bleiben vom Rausch her allen anderen weit überlegen...

Du sprichst von preis-leistung Verhältnis und hast dir dann Amphe gegeben??? Son dreck, will garnicht wissen was manche Leute schon für beschissene Substanzen zu sich genommen haben ohne es zu wissen.

Ausprobieren kann ich ja noch verstehen, da hab ich auch einiges gemacht: Pilze, Koks, Amphe. Aber sowas über einen längeren Zeitraum zu nehmen ist auf jedenfall fürn Arsch, kann jeder hier behaupten was er will, ich habs oft miterlebt.
 
Freunde hier gehts um eine halbwegs sachliche Diskussion zum Thema Gras und nicht ob laut irgendwelchen junkie foren H per nase oder schuss am wenigsten schädlich ist. Also nur so als Hinweis.
 
Das eine kann Gesundheitsfördernd sein und bei dem anderen pumpst du dir scheiße in den Körper... außerdem gehen mir die meisten Leute gewaltig auf den Sack wenn sie voll drauf auf irgendnen scheiß sind.
Pumpen kann gesundheitsfördernd sein, ist es aber häufig nicht...
DaDarum geht es auch gar nicht, es geht um deine Art und deinen Fingerzeig auf andere und deine verallgemeinerungen ("leute die drauf sind") usw...das muss nicht sein...
Du kannst auch eine ***** ohne Gummi bumsen, ist natürlich selbstzerstörerisch, aber wenns dir so besset gefällt, na dann bitte:thumbsup:
 
Pumpen kann gesundheitsfördernd sein, ist es aber häufig nicht...
DaDarum geht es auch gar nicht, es geht um deine Art und deinen Fingerzeig auf andere und deine verallgemeinerungen ("leute die drauf sind") usw...das muss nicht sein...
Du kannst auch eine ***** ohne Gummi bumsen, ist natürlich selbstzerstörerisch, aber wenns dir so besset gefällt, na dann bitte:thumbsup:

Deswegen habe ich ja auch KANN geschrieben. Und der Vergleich kam ja nicht von mir.

Ich hab die meisten leute geschrieben und das ist in dem fall keine Verallgemeinerung sondern meine Sicht und meine Erfahrungen mit druffis. Naja nachdem du ja zwei jahre lang schnell unterwegs warst kannste das natürlich nicht nachvollziehen.
 
Das eine kann Gesundheitsfördernd sein und bei dem anderen pumpst du dir scheiße in den Körper... außerdem gehen mir die meisten Leute gewaltig auf den Sack wenn sie voll drauf auf irgendnen scheiß sind.

Haha ich wette die Hälfte der Pumpermenschen pumpt sich auch irgendnen Scheiß in den Körper. :D :D
Aber ist auch egal, ich seh nur das Problem immer noch nicht, außer das du Druffis halt stressig/anstrengend findest. Find ich aber auch voll okay, ich würd Sonntags nach der Afterhour auch nicht mehr unbedingt meine "normalen" Freunde besuchen, weil ich ja um diesen Umstand weiß.
 
Haha ich wette die Hälfte der Pumpermenschen pumpt sich auch irgendnen Scheiß in den Körper. :D :D
Aber ist auch egal, ich seh nur das Problem immer noch nicht, außer das du Druffis halt stressig/anstrengend findest. Find ich aber auch voll okay, ich würd Sonntags nach der Afterhour auch nicht mehr unbedingt meine "normalen" Freunde besuchen, weil ich ja um diesen Umstand weiß.

Es gibt auch kein Problem, jedenfalls von meiner Seite. Hab nur meinen Senf dazu gegeben ;)
 
Deswegen habe ich ja auch KANN geschrieben. Und der Vergleich kam ja nicht von mir.

Ich hab die meisten leute geschrieben und das ist in dem fall keine Verallgemeinerung sondern meine Sicht und meine Erfahrungen mit druffis. Naja nachdem du ja zwei jahre lang schnell unterwegs warst kannste das natürlich nicht nachvollziehen.

Ich weiß dass du KANN geschrieben, hast aber nicht näher erläutert warum du diesen Begriff verwendet hast, denn das hätte das pumpen ja in ein schlechtes Licht rücken können...ich hab lediglich nachgeholt was du versäumt hast...
Es gibt sicher eine Menge Leute, bei denen du einfach nicht mitkriegst, dass sie drauf sind, entsprechend zählen deine Erfahrungen auch nur bedingt...
Und zu schreiben, dass du nicht verallgemeinerst, um dann einen solchen letzten Satz zu bringen ist schon stark lächerlich...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht dahinter steigen würdest, dass ich je solche Drogen konsumiert habe, wenn du mich kennenlernen würdest...
 
Ich weiß dass du KANN geschrieben, hast aber nicht näher erläutert warum du diesen Begriff verwendet hast, denn das hätte das pumpen ja in ein schlechtes Licht rücken können...ich hab lediglich nachgeholt was du versäumt hast...
Es gibt sicher eine Menge Leute, bei denen du einfach nicht mitkriegst, dass sie drauf sind, entsprechend zählen deine Erfahrungen auch nur bedingt...
Und zu schreiben, dass du nicht verallgemeinerst, um dann einen solchen letzten Satz zu bringen ist schon stark lächerlich...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht dahinter steigen würdest, dass ich je solche Drogen konsumiert habe, wenn du mich kennenlernen würdest...

Naja bei den meisten Menschen merkt man (ich) ziemlich schnell wenn jemand etwas Konsumiert hat. Sei es Alkohol, Weed oder sonst was. Wie gesagt ich hab selber freunde die sich in solchen Kreisen bewegt haben oder auch noch tun... klar gibt es auch andere, aber in der Regel sieht es nunmal anders aus und das sieht man als unbeteiligter vlt. eher als wenn man selber so drauf ist.

Klar manche Sätze von mir sind vlt. überspitzt gewesen.

Klar kann sein, dass ich es nie checken würde. Gibt aber auch Leute den wirst du das noch in 10 Jahren ansehen, kommt ja drauf an was fürn Zeug, wie oft und bla bla.

Aber mal weg von dem Thema hier geht um was andere wie auch schon angemerkt wurde..... und nein ich will nicht Streit :D
 
Er hat vollkommen recht damit.
"Einmal und du bist abhängig" ist ein Ammenmärchen. Wenn man solche Drogen wirklich bewusst konsumiert ist da meines Erachtens nichts verwerfliches dran!

bei H kommt das schon öfters vor.

kola > speed
gar keine diskussion :confused:

auf jeden. was ziehtn ihr für koks? kein 'rush'?
allerdings lutscht es, dass es nach paar min schon so stark nachlässt und sofort das verlangen nach mehr einsetzt.

Dein Herz schlägt schneller. Du bist etwas gereizt. Nach 1 Stunde willst du wieder eine line. Dafür ist dein Geldbeutel 70 - 120 Euro ärmer.

gereizt?
für ~70 kannst du dirn gramm holen und wenn du das nich oft machst, reicht das doch ne weile.
 
Zurück
Oben Unten