Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche das lied zu 8 mile,
in der anfangssequenz als eminem vor dem spiegel so abspackt und halt in seinen kopfhöreren so ein lied kommt..

ist von mobb deep das lied,aber welches ?
 
Suche Track......

Also, ich such ein Lied... Zum Text kann ich nicht viel sagen, es kommt bl0ß öfters mal superside oder so vor.. Könnte auch super sigh oder supersign heißen bin mir da net sicher!
Der Beat ist eher dunkler(tiefer) und ab und zu sind so glockenschläge zu hören. Kennt das lied jemand???
Wenn ja bitte sagt es mir... suche schon verzweifelt danach!!
PEACE
 
NWA TRACK BEI >HOW HIGH<

Wie heisst der NWA track den deer japaner bei How high spielt?
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
suche das lied zu 8 mile,
in der anfangssequenz als eminem vor dem spiegel so abspackt und halt in seinen kopfhöreren so ein lied kommt..

ist von mobb deep das lied,aber welches ?

siehe amazon ....

demnach müsste das "Shook Ones" sein....

auf dem 8 mile OST part 2 drauf .....
 
Moin.
kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt das Puff Daddy mit Public Enemy 2000 gecovert hat. Ich glaub das war von africa bambaataa
 
Original geschrieben von JOKER84
Moin.
kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt das Puff Daddy mit Public Enemy 2000 gecovert hat. Ich glaub das war von africa bambaataa
ich glaub du meinst planet rock
 
Moin!!

Ein Kumpel hat mir einen Track vorgespielt, den er selbst von jemand anderem bekommen hat. Dummerweise irgendwo runtergeladen, deswegen kann ich so nicht rausfinden wie er heißt/ von wem er ist. Ich kann auf jedenfall Pharao Monch und Necro erkennen, die beiden rappen über ein Instrumental mit Klavier und als Refrain wird immer "I´m a Gangster" vom DJ reingecutted. Danke schonmal!!
 
such Track

ich suchen einen Track, der so anfängt:

Wu-Tang, Wu-Tang, Wu-Tang,

du Hast mein ??? ge****t, ???

->weiter weiß ich nicht, ist auf jeden fall deutsch und wär fresh wenn mir einer posten würde!!

cucube2001
 
suche ein lied von jadakiss.
kenne nur das video und würde gerne wissen wie der song heißt.
also in dem video sitzt der mit drei oder vier nackten weibern auf´nem bett und die sind sich alle gegenseitig am befummeln.
also wenn einer den namen weiß bitte schreiben.
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
suche das lied zu 8 mile,
in der anfangssequenz als eminem vor dem spiegel so abspackt und halt in seinen kopfhöreren so ein lied kommt..

ist von mobb deep das lied,aber welches ?

hm????...das is Lose Yourself..weiss zwar net was das Mobb Deep zu tun ham soll aber wurst ;)
 
Danke @ mauli : genau das hab ich gesucht.


Kann mir jetzt noch jemand sagen wie das Lied von Stevie Wonder heißt, welches als "gangsters paradise" gecovert wurde.
 
Original geschrieben von JOKER84
Moin.
kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt das Puff Daddy mit Public Enemy 2000 gecovert hat. Ich glaub das war von africa bambaataa

Public Enemy-Pubilc Enemy No.1
 
Wie heisten der Orginal Track der in "Jennifer Lopez - Stylez" gecovert wird, ich meine nich Beatnuts - wathc out now!!!!! Sonder den anderen wo der eine da drauf rappt.......
 
Re: Suche

Original geschrieben von sammyjankis
Gesucht wird ein Track mit Saxophon. Das ist die einzige Information, die ich geben kann.

The 45 King - The 900 Number
DJ Kool feat. Biz Markie & Doug E. Fresh - Let me clear my Throat
 
Zurück
Oben Unten