Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ohrwurm

Suche seit längerem ein Lied :
Das Lied ist schon bissl älter. Es kommt aus Amerika und ist vom Stil Miami Bass. Das dazugehörige Video ist in schwarz-weiß gehalten und man sieht auch knapp bekleidete Frauen mit dem Arse shaken!
Es wurde damals (Viva2-Zeiten) in der Supreme-Sendung mit Prince Paul gespielt. Die Playlist im Forum zu der Sendung enthält das Lied nicht.
 
einige von euch kennen sicher:

Run DMC - Crown Royal (oder sollte ich jetzt nur "Run" schreiben...)

auf jeden Fall, bei "Crown Royal" wird ein Sample verwendet, der am Anfang... aus welchem Lied ist der?

Ein Kumpel nervt mit schon voll damit...
 
Original geschrieben von Rastahood
ich such den song "jazzamor - way back" aus der aktuellen
nikon digitalkamera-werbung voll geil der track!!! :)

kann leider nirgens zum saugen finden :(
also viell. weiß ja jemand von euch wos den gibt bzw.
kann ihn mir schicken... thx

greetZ ;)


der ist saugeil, wa?

das album dazu gibts bei amazon.de für 17€ (kannst ja mal was investieren)
 
DJ HYPE ROUTINE

Die Routine bringt bereits seit langer Zeit. Sie ist z.B. auf seinem POLE POSITION Tape, er hat es gleich als erstes in München gebracht ( ITF 2002 ) oder bringt sie auch als erstes auf dem TABLIZED Video. Er juggelt den Beat und wirft dann diesen schweinegeilen Gesang mit rein...
Ich kann es jetzt leider nicht vordudeln oder so, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!?

Wie heißt dieses Lied bzw. welche Pladde is datt?????????????????????????????????
 
pflanzen lied

kennt wer das reagge lied welches aus der sicht der pflanze geschrieben is??????is auf deutsch!
thnx!
 
Re: Ohrwurm

Original geschrieben von AtzeBrauner
Suche seit längerem ein Lied :
Das Lied ist schon bissl älter. Es kommt aus Amerika und ist vom Stil Miami Bass. Das dazugehörige Video ist in schwarz-weiß gehalten und man sieht auch knapp bekleidete Frauen mit dem Arse shaken!
Es wurde damals (Viva2-Zeiten) in der Supreme-Sendung mit Prince Paul gespielt. Die Playlist im Forum zu der Sendung enthält das Lied nicht.


Tach!
Dit is doch von Prince Paul höchstselbst und heißt, glaube ich, "Shake that booty".
 
Re: pflanzen lied

Original geschrieben von element
kennt wer das reagge lied welches aus der sicht der pflanze geschrieben is??????is auf deutsch!
thnx!
Vielleicht eins von den beiden?

Natty Flo - Gut brennbar
Natty Flo - Wie ich abbrenn
 
hi, gibts hier leute die sich mit partybreakz (like av8) auskennen, hätte nämlich ein paar songs die ich suche.
 
helft mir suche ein track

hm naja hab da ein problem und zwar hab ich ein track gehört.

wo im hook immer ***** the police* *gesungen* wird...
naja hab schon überall gescuth finde aber nichts..
(also N.W.A ist es nicht)
derjenige der dort rapt, ist auch noch etwas jünger (vom alter her)..

also bitte wenn einer weiß wie der track heißt bitte sagt es mir !!!!

danke schonmal im vorraus
Fluss
 
Zurück
Oben Unten