Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von ORKUN
hey leute kann mir einer sagen wer die hook singt bei karma von lloyd banks?danke im voraus

beim remix:avant
die normale version enthält samples von "Inseperable" von Natalie Cole,so stehts im booklet der CD,sonst keine artist angabe.
du meinst wahrscheinlich den remix,da der häufiger gespielt wird.
 
Re: WICHTIG!!!

Original geschrieben von KONEKYS
Ich suche einen bestimmten Track, der auch schonmal hier oder auch bei MyOwnMusic stand und auf diesem diesem Sample hier entstanden ist.
Wär cool, wenn mir jemand die Namen oder am besten gleich nen Link dazu schreiben könnte.

Is mir echt sau wichtig... danke!
 
Suche Track

EY,

mit welchem track hat TOTAL ECLIPSE an der itf 1996 gejugglet. ich hab die routine auf einer itf compilation von dj honda und möchte den track selber kaufen. jemand hat mir gesagt, auf einer Roc Raida platte (beats for jugglers 1) wär er auch drauf. und das der originalsong irgendwas mit thunder & lightning heisst. so was in der art, konnte ich aber nicht finden.

bitte helft mir!

PS: wie kann man samples drauf tun?
 
Original geschrieben von Jenson
Ich such da nen Track (kam gestern Abend bei "Stoke" im Hintergrund während eines Snowboardevents)...

Folgendes konnt ich mir noch merken:

Also der Beat klingt so n bisschen rockiger...
Is auch nur ein MC...der wiederholt des öfteren die Worte "...welcome to my world"

und dann sagt er "...and when i`m done I´m singing"
darauf folgt dann ein "uuuuuuh uuuuuuuh" gesungen!

Hoffe das da vielleicht jemand bescheid weiß!
 
Original geschrieben von Bonny
hiho leute, ich suche für die nächste party ein paar gute hiphop/streetdance sounds zum tanzen, mit guten beats die einem "zum tanzen zwingen" :cool:
damit mal ein bissl schwung in die bude kommt, wär echt cool wenn ihr mal ein paar tracks hier posten könntet,
mfg Bonny

AV8 Sachen kommen immer gut, dürfen bei keiner Black-Party fehlen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du mal bei www.blackdj.de vorbeischaust, da gibtz ne Menge Platten, wo du reinhören kannst und das Meiste dort ist sehr Party und Tanz-orientiert.
 
ich suche den artist von einem remix:

nämlich vom einem r`n`b remix von clap back(ja rule)
irgendwie We Gone Hit That,oder so
danke im vorraus
 
weiss jemand woher das sample aus dem lied "14 years of rap" von non phixion und arsonists stammt?
 
weiss jemand,wer den refrain bei mack 10`s "money`s just a touch away" singt?
 
Moin!!

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann ;)

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Liednamen, bzw. Bandnamen.
Und zwar kenne ich das Lied aus dem Film "Mad Dogs" von RunDMC! Die Szene (falls überhaupt jemand den Film kennt) spiel auf einem Geburtstag... RunDMC kommen da gerade hin und dann legt da sone Band los zu spielen. Auf Mülleimern und sonstigem Kram... Im Abspann vom Film wird nur eine Band genannt, und zwar "Funk Yard Band"... ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Band von genau diesem Lied ist, konnte auch sonst im Internet noch nie was dazu finden... auch in meinen Stamm-Plattenläden konnte mir nicht geholfen werden...

Weiterhin hab ich das Lied mal in einem Set von Mixmaster Mike gesehen, welches auf dem "Vestax Extravaganza 1998" zu sehen ist... daraus schließe ich, dass es das Lied auf Vinyl gibt :p


Also, ich wär euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Peace,
MackAttack
 
was geht ab leute....

weiss einer von euch wie das Lied heisst, was bei dem game "Mafia" im abspann kommt ?

hat irgendwie style !

thanx schon mal im Vorraus!
 
"Get em' girls part.2"!!!!!

ersma ne frage vorweg!!is die suchfunktion bei euch auch deaktiviert oder geht das mir nur so????


hat einer "get em' girls part2" von j.r. writer! ich hab nur das instrumental und das is geil also brauch ich jetzt das lied!!!
also bitte meldet sich wer!!
"get em girls part 2" von j.r. writer
peace
 
hilfe

suche ein lied wahrscheinlich von big L
da sind am anfang so scratches und so und es wird gesagt: "and you will kow my name is the law" soweit ich das verstehe...

wie heisst das lied?
 
Moin,

kennt jemand den Song aus der Adidas Werbung mit dem intelligenten Schuh ?

danke
 
Zurück
Oben Unten