Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche ein lied das "**** RnB" oder so ähnlich heißt. Textlich wird da mit sehr vielen RNB-Tussys abgerechnet....

kam vor 2 jahren mal bei JamFM im radio...
ist echt wichtig.
thx
 
...dipset dipset...

unbedingt austasten (die bessten raper der welt!!!) : "http://www.u-mad.net/"!!! derbe downloads von dipset. unbedingt downloaden : dipset in london und die rap city freestyles!!!!!!!! ein muss für juelz santana, dipset und diplomats fans!!!! "DER BURNER" ...dipset... :D ...daddys home...
 
Original geschrieben von Diversity
Ich suche ein Lied, dass so ähnlich klingt wie "hot like we" von cecile. Allerdings ist mein gesuchtes Lied von einer Männerstimme gesungen und läuft in letzter Zeit oft in Diskotheken. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Wär voll klasse
LG Diversity


Also es klingt nur so ähnlich, wie "hot like we"
im refrain sagt er immer irgendwas von show me...
kp
 
letztens bei MTV,so eine auto sondershow,haben die bei der vors tellung von chingys autos einen coolen track gespielt:

so was kam vor:"the lady`s love my 22`s",sehr melodisch,klang nch Nate Dogg,aber ich weiß es nicht

Danke im Vorraus!!!!!
 
Original geschrieben von Diversity



Also es klingt nur so ähnlich, wie "hot like we"
im refrain sagt er immer irgendwas von show me...
kp

Probier ersma mit "T.O.K. - Let it shine"
wenns das net is, sag bescheid..ich such dann das richtige;)
 
Original geschrieben von Diversity



Also es klingt nur so ähnlich, wie "hot like we"
im refrain sagt er immer irgendwas von show me...
kp

check mal alle Versionen von "Red Alert Riddim"
spontan fällt mir das hier ein:
Mr. Easy - Pull Up (Red Alert Riddim)
 
Hallo.

Ich suche dringend nach einem Beat bzw. nach dem Original Track zu dem der Beat gehört. Der französische DJ Cut Killer lässt des öfteren in seinen Radio-Shows da irgendwelche Rapper drüber freestylen, deswegen hatte ich die Frage erst auch im "Französischer Rap" Thread gestellt, aber da konnte mir keiner helfen. Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der weiss, von welchem Track der Beat ist auf den hier gerappt wird:

http://rapidshare.de/files/873616/Cut_Killer_-_Freestyle_Canada.mp3.html

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schonmal vielen Dank im voraus.
 
Jonesmann

Hey leute ich suche einen ganz bestimmten track, und zwar ist auf dem jonesmann mixtape macht käse flows cash so ein track ...

(16. Jonesmann - Suckers ft. 34ers)

ich suche das lied woraus der beat ist!
danke schonmal :)
 
frage nomma zur facharbeit...

gun tag.
hab nur noch 2 tage für die facharbeit, deswegen wärs echt cool wenn wenn sich jemand mal zu der frage äußern könnte, was sich zwischen dem hiphop damals und dem heutigen hiphop verändert hat. mit damals meine ich so 70er bzw. vielmehr 80er, sowohl vom musikalischen als auch vom thematischen aspekt und das möglichst noch in verbindung mit der damaligen und heutigen sozialen lage in den schwarzen ghettos. schreibt einfach mal auf, was euch dazu einfällt.

dann noch die frage mit westcoast und eastcoast, die es seit 2Pac und Biggie wohl nicht mehr gibt... wer dazu noch was weiß, würde mir auch helfen.

ist der kommerzielle hiphop noch der "richtige" hiphop? ich meine so im vergleich: Dr. Dre - 50 Cent, oder auch Snoop Dogg damals und heute.

dann noch der punkt: weiße im hihop-biz. eminem, beastie boys, beatnuts... kennt jemand mehr? gibt es eurer meinung nach unterschiede zum hiphop der schwarzen?

und kennt dann vielleicht noch jemand videos oder seiten mit zitaten von rappern, die sich über hiphop äußern und sagen, wie sie dazu stehen, warum sies machen, bla bla...

wäre echt dick wenn ihr mich da ein bisschen unterstützen könntet, bin für jede hilfe dankbar.
 
Wie heißt das neue Lied von gentleman? Hab ich gestern im Radio gehört, aber den Namen vergessen.. Google- und Boardsuche waren erfolglos..
 
Zurück
Oben Unten