Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Weiss jemand wo ich den Track Make You Mine von Fabolous feat. Mike Shorey finde! Der ist auf keinem Album von Fabolous drauf, aber sowas von nem geilen Beat!
 
DoggOffDaLeash schrieb:
Hallo Leute,
kennt einer von euch den hip-hop track der im abspann von blade II läuft?
Da kommt irgendwas von "flesh of my flesh..." oder so is son bisschen elektronisch-düster so weit ich das einschätzen kann, ich hab den verdacht dass es von jin (mc von der ruff ryders) sein könnte bin mir aber nicht sicher... der track is auch nicht auf dem OST drauf... hoffe einer von euch kennt den...


DMX flesh of my flesh, blood of my blood
 
Maschall schrieb:
ich war vor ein paar tagen bei einem freund und hab da ein richtig geiles lied von savas gehört, leider weiß ich nich, wie des heißt...
des is mit einem anderen rapper.. (is glaub ich keiner von optik)
am anfang meint er so "ich liebe dich!!........ NEIN!!"
und dann rapper er erst immer den anfang einer zeile was über liebe und dann am ende der zeile macht er es wieder kaputt indem er was perverses draus macht und so..
ja, sry, komische beschreibung^^ aber es gibt bestimmt paar savas freaks, die wissen, was ich meine... also, könnt ihr mir vll den titel von dem song nennen?

hat savas nicht mal mit eko so ein lied gemacht. eko fing an und savas beendede die line

vielleicht das hier, ist von savas und eko - optic anthem
 
hallo

suche das original von dem CHAKUZA song ICH KOMME....hat ein ganz bekanntes sample..weiss jemand wie das heisst???
es kommt ständig so eine stimme die sage "i came to you" und dann gitarrenrifs.

danke und peace
holla
 
hallo...im video von definition von blackstar läuft in der szene wo der bulle nach der drehgenehmigung fragt irgend en beat...weiss einer ob der zu nem bestimmten song gehört und kann mir einer sagen welcher das ist...wäre echt nett!
vielen grüssen!:cool:
 
Blackrap2Pac schrieb:
hab vor kurzem im radio so ein geiles lied gehört.
rappt einer und im refrain singt ne frau sowas wie
"what you wanna know about us"
und die frau sing immer "yeah" während der typ rappt

beim refrain haut das nicht hin aber das mit dem 'yeah', da fällt mir spontan

Method Man feat. Lauryn Hill - Things They Say

chilliges lied, einfach n' hammer track
 
Hallo zusammen,
ich suche den Interpreten von dem schon älteren Hiphop-Video, dass wie ein alter asiatischer Kungfu-Film gemacht ist. Die Typen laufen in dem Video mit Ghetto-Blastern auf der Brust rum und so.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
DaFlow1 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche den Interpreten von dem schon älteren Hiphop-Video, dass wie ein alter asiatischer Kungfu-Film gemacht ist. Die Typen laufen in dem Video mit Ghetto-Blastern auf der Brust rum und so.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


da fällt mir nur "Chemical brothers ft. k-os - get yourself high" ein,
was nicht unbedingt hip hop ist.
auf jeden fall sehr geiles video.
 
DaFlow1 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche den Interpreten von dem schon älteren Hiphop-Video, dass wie ein alter asiatischer Kungfu-Film gemacht ist. Die Typen laufen in dem Video mit Ghetto-Blastern auf der Brust rum und so.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

ob da was mit ghettoblastern war weiss ich gar nicht mehr, aber könnte es vielleicht von
jeru- ya playin yaself
sein?
 
Blackrap2Pac schrieb:
hab vor kurzem im radio so ein geiles lied gehört.
rappt einer und im refrain singt ne frau sowas wie
"what you wanna know about us"
und die frau sing immer "yeah" während der typ rappt




müsste von Brooke Hogan ft. Paul Wall - about us sein
 
ähm, das hat jetzt nichts dirket mit dem track search thread zu tun aber ich wollte fragen ob jemand die datei http://www.sceneupload.net/?90388dff5bdd7f5936a6400e516d241c runterladen und auf rapidshare uploaden kann weil wenn ich dort auf den download button klick öffnet sich windows media player und meldet einen fehler... und rechte maustaste und ziel speichern unter geht auch nicht... vielen vielen dank wenn das jemand machen würde!!!
 
hey ich scuhe eine track den ich mal auf nem and 1 mixtape gehört hab dort wird busta rhymes gefeatured.
da sagt east coast take west coas take that...

weis jemand wie der track heißt?
 
Hey ,

Also ich suche ein Lied , welches vor langer Zeit einmal in einer Simpsonsfolge von Lisa gespielt wurde , also es ist ein Jazz-Lied , denke ich doch mal , wenn das auf nem Saxophon gespielt wurde .
Auf jeden Fall ist das Lied auch auf einer Kuschelrock CD enthalten , soviel weiß ich , habe das in der Werung gehört , die CD aber nicht mitbekommen .
Ist ein gefühlvolles Stück .

----------------------------------------------------------------------

Als ich in Dänemark Urlaub gemacht habe , kam da im Radio auf dem Sender SkalaFM öfters ein Lied , in dem öfter die Wörter (hörten sich so on wie) "Bonjorno" (oder ähnliche Schreibweise) und "oje" "oje" ... es könnte Dänisch gesprochen worden sein ... der Musikstil war auf jeden Fall Raggae

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar !
 
suche track, in dem jmd über seine bongs rapt ...

suche track, in dem jmd über seine bongs rapt ...

so ... lag am wochenende aufm NatureOne-CampingPlatz ... so sonntagsnachmittags ... um genauer zu sein auf F5, da wo mal die USB-Bühne stand ... da hörten irgendwelche jungs (mein die hatten TÜ aufm kennzeichen) rechts neben uns (also richtung weg) irgend so einen kram, in dem ein typ übers kiffen rapt, über seine ganze verschiedenen bongs die er hat ... ne blaue bong ... ne bong im schrank ... irgendwas mit "habt ihr bock zu ****en" ... "die hände in die höhe" ... und so weiter ...

kein plan, vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen ...
 
Zurück
Oben Unten