Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

der ist auf jeden fall auf der euer bester freund mix cd. die ist beim remix album dabei.
 
Hilfe unbekannter Interpret

Hallo Leute

Ich suche schon seit einer ewigkeit ein Lied! Ich weiß weder den Interpreden noch sonst irgend etwas davon. Ich habs schon in etlichen Foren versucht jedoch Leider ohne erfolg.

Ich hoffe wer von euch kann mir da eventuel Helfen!

Ich habe das Instrumental Lied bei Myvideo Hochgeladen in der Hoffnung das mir dort jemand Helfen kann ( auch ohne erfolg )

Ich Poste euch mal den Link rein und Hoffe auf Hilfe :)

Liebe Grüße

KenShi http://www.myvideo.de/watch/3878466/Unbekannter_Interpret
 
Sorry für doppel Post von mir hatte gestern ne Fehler meldung vom IE dachte wurde nicht gespeichert ;)
 
bin auf der suche nach nem remix von lil kims lighters up. glaub der war teil eines free mixtapes und den remix hat auch n deutscher producer gemacht wenn ich mich recht erinnere. bin auf jeden fall mal über mzee auf besagtes tape gekommen. falls sich noch jemand an das teil erinnert und vielleicht sogar n link hätte wäre genial!
 
oldschool deutsch

Sehr geehrte Headz,

nach einer ausgiebigen Partynacht in Kölle zu Ehren von LSD Proton am letzten Wochende (neue Platte nach 12 Jahren, yeaaahh), ist mir beim sample diggen ein sehr schweres Problem untergekommen. Eine Alzheimer Attacke. Wollte die Samples: "harcore ist nicht carhartt, dickies, usw..." und "crews werden gedisst, mcees werden gedisst" in nem Track verbraten und KOMME JETZT NICHT MEHR DRAUF WELCHER TRACK DATT IS!

Helft!, so helft doch!

Ich meine Rude Poets... Aber nach nem Umzug sind alle meine Platten durcheinander, und wenn ich schon suchen muss, dann wenigstens in die richtige Richtung.
 
..G-Unit Mixtape-Elephant in the Sand...2.Track "Hollow Thru Him"....
is der Beat alt oder neu wenn ja gibts instrumental ...?
 
zum letzten Post:

Der Track ist auf der Outcast "Atliens" - komm aber mal wieder gerade nicht auf den Titel ...
 
wieder eingefallen ;-)

Elevators heißta

Me and you, your momma and your cousin too
Rollin down the strip on vogues
Comin up slammin Cadillac doz
 
ich suche nenn beat der so ähnlich wie oochie wally klingt
das hauptinstrument ist sone panflöte, im hintergrund immer ein la lala la la.... lala lala la ala und ein piepsige frauenstimme sabbelt immer was dazu.
mir fällt einfach nicht mehr ein von wem der beat/track ist :mad:

edit: habs war indian flute
 
Moin Jungs,

ich bin auf der suche nach dem Instrumental
von "I like to move it move it" von Reel 2 Reel ft. The Mad Stuntman.

Ich weiß, dass es das gibt, weil es davon ja auch irgendwie ne neue Fassung gibt (I like your booty booty).
Hat jemand ne Ahnung wo man das herbekommt, bzw. wie heißt von wem ist "I like your booty booty"
 
echt? dat gibbet? bin ja froh wenn ich endlich mal das acapella auf vinyl hätte bisher hab ich nur die pressung ohne!
 
suche lied, beschreibung:

suche 2 lieder,

einmal nen track mit nem ziemlichem ich sag mal "gute laune" beat, könnte von dj premier sein, vocals in der hookline: "new york new york, are you ready, i am straight outta nyc"

zweiter track:
etwas düster klingender beat, mit so ner art glocke
erst tief klingende glocke, dann etwas höher klingende glocke über die drums gelegt
vocals in diesem track in der hookline:" i'm tough for life, and dont change me" oder in der art

wär äußerst pervers wenn jemand helfen könnte !!!
 
Zurück
Oben Unten