Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche den Song Von "Mir zu Dir" von Eldin, Breite Seite und Schema. Erschien damals auf dem Album Kopfnicker Records Label Sampler im Jahr 2001 - es gab auch ein Video. Hat jemand das zufällig?
 
Hallo! Ich habe neulich ein Lied gehört in einem Hutladen in Tokyo!
Es war deutscher Rap, wahrscheinlich von Kölnern da der Refrain ungefähr folgender war:

"komm schon, komm schon, komm mit. von köln nach japan und von tokyo zurück.
komm schon, komm schon, komm mit. auf ne reise die du nie vergisst, dieser trip ist der shit"

Bei Google finde ich nur noch eine andere Person die genau das Lied sucht! Help please
 
Blickfunk & Mic Tyson (?) - ???????

ich hab in letzter zeit ständig einen track, den ich vor paar jahren mal gefeiert hab, vom bielefelder rapper Blickfunk im Ohr... und komm weder auf den namen, noch finde ich ihn im internet...:thumbsdown:

also hier die facts, meine freunde...
- ich glaube Mic Tyson war auch auf dem Track
- der beat enthält das sample von "lady in black", etwas chormäßig gesungen
- ziemlich am anfang rappt blickfunk "[...] wenn er verlegen sein gras greift, unter tränen sein part schreibt [...]" (oder so ähnlich ;)) ist die einzige textstelle, die bei mir noch hängengeblieben ist
- dürfte so um 2005/2006 rausgekommen sein

props für den, der mir tracknamen, albumtitel o.ä. sagen könnte! :thumbsup:
beTHX
 
Ich wollt nur sagen, ich hab mein Lied jetzt in mühsamer, niemals nachlassender, hochkonzentrierter Detektivarbeit gefunden.

Südrapstars. Endlich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt der Cuban Track, wo einer der Kubaner n rotes 'König Pilsener'-Shirt im Musikvideo trägt?
 
hey leute ich suche ein lied das ungefähr so geht: uhh boy you make me...
ich weiß ein bisschen wenig informationen aber mehr weiß ich nicht, außer das der track von einer frau gesungen wird und ich dachte das er vielleicht von ashanti oder ciara ist, dem aber nicht so ist.

wäre cool wenns jemand wissen sollte :)
 
Hallo! Ich habe neulich ein Lied gehört in einem Hutladen in Tokyo!
Es war deutscher Rap, wahrscheinlich von Kölnern da der Refrain ungefähr folgender war:

"komm schon, komm schon, komm mit. von köln nach japan und von tokyo zurück.
komm schon, komm schon, komm mit. auf ne reise die du nie vergisst, dieser trip ist der shit"

Bei Google finde ich nur noch eine andere Person die genau das Lied sucht! Help please

Versuch es mal mit DCS?

So jetzt zu mir. Damals zu Mixtapezeiten hatte ich mal ne Kasette, auf der Ein Lied mit dem Refrain so ging:

Es wird Zeit, dass der Bauer die Dame schlägt, bevor der Planet aus der Bahn gerät. Die Juwel (???) Crew schlägt zu mit Kreativität, damit der Klügere gibt nach nie mehr als Tugend steht.

Wer das für mich herausfinden Könnte + das Mixtape dazu oder auch das Lied, das wär der Hammer. Danke
 
Hey leutz,

meine erster Beitrag und direkt ne schwierige Frage...
Es geht um Folgendes, ich hab in der Disco mal ein Lied gehört, das
hatte nen hammer Beat, und heute kommt das doch im Hintergrund bei
Galileo...
Ich hoffe einfach mal, dass einer hier aus dem Forum heut Galileo gesehen hat,
dem dürfte das ja dann auch aufgefallen sein, und mir sagen kann, wie das Lied heist. =]
Ich glaube das war mit an der Stelle, als das mit dem Vogel auf der Hochspannungsleitung erklärt wurde...
Ich würds euch ja beschreiben, aber das macht sich bei Musik so schlecht
Kommt als Melodie erst nen hoher langer Ton mit paar Anschlägen und dann ein Tieferer Ton, immer im wechsel *lach*

Ich vermute zwar, dass das hier zu keinem Ergebnis führt, aber vielleicht überrascht ihr mich ja...

Liebe Grüße

Tobias
 
Kenn mich mit Amizeug eigentlich so gut wie garnicht aus aber
ich glaub wenn de mal nach Fatman Scoop und Croocklyn Clan
suchst dürftest fündig werden... ansonsten im nächsten Discobesuch
den DJ fragen. Der kommt in jeder Mainstream Disco im Black Room
bestimmt einmal am Abend ;)
 
Zurück
Oben Unten