Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

... das wort "desole" ... so heißt das lied sogar^^
http://www.youtube.com/watch?v=zzHoa-Pjtc4
Ja, das ist von Sexion d'Assaut, momentan eine der so ziemlich angesagtesten Gruppen in FR.
Hier hast Du den richtigen Video-Clip zu Désolé; die Sound-Qualität ist da auch etwas besser als bei dem Skyrock-Clip.
--> Sexion d'Assaut - Désolé (Clip Officiell)

haha kollege, wenn dus nich weißt dann sei doch ruhig. vielleicht hats ja einer zufällig auf bigfm gehört.
Naja, 'n bißchen Spaß muß sein... ;)
Ich habs leider nicht jehört, aber ick drück dir die Daumen.
 
Hey Leute!
Ich muss jetzt tatsächlich nach ~5 Jahren abstinenz mal wieder was Posten, weil mir der Track nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ich suche ein Wu Tang Video/Track. In dem Lied verarbeiten sie Horrorfilme. Im Intro sagt ein Kind, es könne nicht schlafen "There are monsters under the bed". Im Video stellen sie dann Szenen aus Horrorfilmen nach. Ziemlich am Schluss schlägt einer (ich glaube Method Man) wie in Shining eine Tür mit der Axt ein und rappt dann durch das Loch.

Wäre hammer, wenn jemand einen Videolink hätte, aber der Name reicht schon völlig.
Danke schonmal an jeden, der drüber nachdenkt.
 
Tach Leute,

Ich suche "Ribellu Maure & REK - Die Revolution hat keinen Preis" das war ein Free Release!
Wenn das jemand noch hat,könnte er das Teil hochladen?

Das wär sehr cool....Danke.

Mfg RATTE
 
Suche Club Hip Hop track

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Club-Track aus einem Video, ich habs mit
lyrics versucht und ausgiebigste youtube-Recherche etc. habe ich schon hinter mir, hat aber nichts geholfen.

Hier hab ich es aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=_7ZqyrO6HvE

Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könnt :)

Danke
smooth_k
 
Wer von euch hat das Clubbersguide Vol. 4.1 Tape? (Clubbersguide.cc) Ab Minute 28:20 wird m.E ein richtig guter Track abgespielt. Leider bekomme ich den Tracknamen und Interpreten nicht heraus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Club-Track aus einem Video, ich habs mit
lyrics versucht und ausgiebigste youtube-Recherche etc. habe ich schon hinter mir, hat aber nichts geholfen.

Hier hab ich es aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=_7ZqyrO6HvE

Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könnt :)

Danke
smooth_k

ich erkenns nicht, aber frag doch mal den dj wenn er das das nächste mal spielt....
 
ichsuch ein lied, das im radio lief....infos sind spärlich

frauenstimme(n), lyrics teils englisch, teils französisch und ständig irgendein gerede von "bitches hier, bitches da"...instrumental is elektro like, bisschen so techno mäßig....also grob in die richtung elektrorap einzuordnen...
song müsste recht neu sein

wer hilft mir
 
ich dreh durch... hab schon seit längerem 'ne textzeile im ohr und komm nicht drauf auf welchem track sie ist...

(...) das leben schmerzt wie ein magenproblem, fing an die tage zu zählen (...) (oder so ähnlich)

mehr infos hab ich eigentlich nicht, bin aber der meinung es müsste relativ aktuell sein...

hoffe jemand kann mir weiterhelfen und meinen kopf**** beenden! :D
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Ich suche eine Track, von dem ich nur ein paar Sekunden habe. Er muß auf alle Fälle mindestens im Jahr 1998 oder davor herausgekommen sein. Das Stück ist in einem kurzen Ausschnitt auf einem Track eines anderen Albums zu hören, dass von 98 ist. Für mich klang das Ganze etwas nach Busta Rhymes, aber muß ja nicht sein.

Herauszuhören ist der Satz "from the cradle to the grave". Ich habe daraufhin ein Videos auf youtube gecheckt, es ist weder "cradle to the grave" von 2pac und auch nich gleichnamiger song von mobb deep (zumindest nicht im "normalen" mix.

Anyway, hier könnt ihr Euch das Sample runterladen: http://www.**************/file/q8hurt

Für nen Tip wäre ich echt dankbar, finde das Stück sehr cool.
 
sklaverei hiphop

hey,

könnt ihr mir n paar tracks sagen die sich mit dem thema sklaverei beschäftigen?
thx
 
ich dreh durch... hab schon seit längerem 'ne textzeile im ohr und komm nicht drauf auf welchem track sie ist...

(...) das leben schmerzt wie ein magenproblem, fing an die tage zu zählen (...) (oder so ähnlich)

mehr infos hab ich eigentlich nicht, bin aber der meinung es müsste relativ aktuell sein...

hoffe jemand kann mir weiterhelfen und meinen kopf**** beenden! :D

bin mir nich sicher, aber kenn die glaub ich
is die nich von ijemand von aggro oder so
 
ich bräuchte ami tracks die sich explizit mit thema amerikanische sklaverei auseinandersetzen. kenne selber leider nur one step von killah priest aber public enemy usw müssten doch eigentlich 100. von liedern zum thema gemacht haben.

N.I.G.G.E.R. vom letzten Nas Soloalbum......!
 
Zurück
Oben Unten