Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JinX 1 schrieb:
Was ist grün und steht auf'm Strich? Froschtituierte

Was ist gelb-weiß und schwimmt auf'm See? Schwanane

Was ist grün und klopft an der Tür? Klopfsalat

Was hat 'n Metzger neben dem Bett stehen? Schlachttischlampe


yüüüüaaaaaaahhh :D

=->AgYt<-= schrieb:
aber dir ist schon bewusst, dass die zwar auf den ersten bluick witzig scheinen, aberdennoch RASSISTISCH sind, und das hat in diesem forum nichts zu suchen !!!!!

fresse und erschießen lassen
 
metz schrieb:
Was ist rot und schwingt hin und her? Totes Baby am Fleischerhaken


Was ist der Strichcode auf den Tetra-Paks?
Ein Familienfoto aus Äthiopien!
Und die Zahlen darunter?
Die durchschnittliche Lebenserwartung


Was ist klein, dünn und läuft mit 100 km/h durch die Wüste? Ein Äthiopier der ne Essensmarke gefunden hat
Und was ist klein, dünn und läuft mit 160 km/h durch die Wüste? Ein Äthiopier der die gefundene Essensmarke daheim liegen hat lassen

Was ist ein Äthiopier mit weißem Krausshaar? Ein Dartpfeil

Woran erkennt man einen reichen Äthiopier? An der Rolex um den Bauch.

Was ist die gefährlichste Rallye der Welt? Mit dem Würstchen-Wagen durch Äthiopien.

Warum laufen Äthiopier immer mit einem Streichholz im Ohr rum? Damit sie nicht durch den Gulli fallen.

Ab wie viel dürfen die Äthiopier ins Kino? Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch.

Was ist ein Äthiopier mit Gipsfuß? Ein Golfschläger

Wie kriegt man 100 Äthiopier in nen Einkaufswagen? Gar nicht. Fallen durch.

Was für ein Schild hängt in jedem Äthiopischen Fahrstuhl? Maximale Belastung 200 kg oder 500 Leute.

Warum lohnt es nicht Medikamente nach Äthiopien zu schicken? Weil auf der Verpackung steht "Nach dem Essen einnehmen

An diese Äthopiiern hat man den ganzen Tag Spass:D Jeder sollte einen haben:D

wie kriegt man viele äthiopier in eine telefonzelle? man legt ein reiskorn rein

warum spannen die äthiopier eine schnur über ihren dorfplatz? damit die kinder im schatten spielen können

äthiopier am verstecken spielen:

"du dort hinter dem besen, ich hab dich gesehen"
"welchen von uns beiden meinst du?"
 
=->AgYt<-= schrieb:
aber dir ist schon bewusst, dass die zwar auf den ersten bluick witzig scheinen, aberdennoch RASSISTISCH sind, und das hat in diesem forum nichts zu suchen !!!!!


du hast hier nichts verloren, wenns einen stört soll er nicht hier reingucken;)




@oder so:
Wie bekommt man 100 Athopier in ne Telefonzelle!?
Man wirft ne Reiskorn rein
Wie bekommt man 120 in die Telefonzelle!?
Man nimmt die Telefonbücher raus
Wie bekommt man die Äthopier wieder raus!?
Garnicht, zu voll gefressen:D
 
Ach, du kommst aus Tralien? Warst du denn auch schon mal in Donesien?


„Is das Essen scharf?“
„Nee, Rind.“

Treffen sich zwei Blinde: "Lange nicht gesehen!"

Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen!

Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden.
 
oder so² schrieb:
"du dort hinter dem besen, ich hab dich gesehen"
"welchen von uns beiden meinst du?"

ich kenn den so:

die kinder spielen da eben verstecken und einer versteckt sich hinter 'nem besenstiel.
da kommt der, der sucht vorbei und sagt: "komm raus. ich hab dich schon gesehen du fette sau"
 
In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
 
metz schrieb:
Was ist rot und schwingt hin und her? Totes Baby am Fleischerhaken


Was ist der Strichcode auf den Tetra-Paks?
Ein Familienfoto aus Äthiopien!
Und die Zahlen darunter?
Die durchschnittliche Lebenserwartung


Was ist klein, dünn und läuft mit 100 km/h durch die Wüste? Ein Äthiopier der ne Essensmarke gefunden hat
Und was ist klein, dünn und läuft mit 160 km/h durch die Wüste? Ein Äthiopier der die gefundene Essensmarke daheim liegen hat lassen

Was ist ein Äthiopier mit weißem Krausshaar? Ein Dartpfeil

Woran erkennt man einen reichen Äthiopier? An der Rolex um den Bauch.

Was ist die gefährlichste Rallye der Welt? Mit dem Würstchen-Wagen durch Äthiopien.

Warum laufen Äthiopier immer mit einem Streichholz im Ohr rum? Damit sie nicht durch den Gulli fallen.

Ab wie viel dürfen die Äthiopier ins Kino? Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch.

Was ist ein Äthiopier mit Gipsfuß? Ein Golfschläger

Wie kriegt man 100 Äthiopier in nen Einkaufswagen? Gar nicht. Fallen durch.

Was für ein Schild hängt in jedem Äthiopischen Fahrstuhl? Maximale Belastung 200 kg oder 500 Leute.

Warum lohnt es nicht Medikamente nach Äthiopien zu schicken? Weil auf der Verpackung steht "Nach dem Essen einnehmen

An diese Äthopiiern hat man den ganzen Tag Spass:D Jeder sollte einen haben:D
:D oh nein, was habe ich mich gerade bepisst.
Danke + Respekt
 
der ist nicht nur sausausaualt und schlecht, er ist auch unvollständig. der traktor names klopapier fehlt und der gute sagt das nicht der mama (die das ja versteht) sondern dem polizisten bei dem er eine vermisstenanzeige aufgeben will. so kenne ich das. also ende ist zu nem bullen "ich bin mim klopapier den ganzen arsch abgefahren, aber loch konnte ich einfach nicht finden" so in der art. trotzdem kacke.
 
♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ schrieb:
der ist nicht nur sausausaualt und schlecht, er ist auch unvollständig. der traktor names klopapier fehlt und der gute sagt das nicht der mama (die das ja versteht) sondern dem polizisten bei dem er eine vermisstenanzeige aufgeben will. so kenne ich das. also ende ist zu nem bullen "ich bin mim klopapier den ganzen arsch abgefahren, aber loch konnte ich einfach nicht finden" so in der art. trotzdem kacke.

muhahahahahahahah
 
juden im glashaus. hitler sagt: jeden, den er am fenster erwisch, wird erschossen!


Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste *****...


was liest ein toller Typ auf einem weissen Blatt Papier ?

seine Rechte !
 
Hab noch einen:

Nazizeit. Ein Jude ist von SA-Männern verdonnert worden, mit einem Schild um den Hals durch die Stadt zu laufen: "Juden raus - Arier an ihre Stelle!" Am Abend knöpfen sie sich ihn vor: "Mistkerl, wir haben dich nirgends mit dem Schild gesehen. Wo bist du gewesen?" - "Auf dem jüdischen Friedhof."

:D
 
Okay, dann mach ich auch mal mit:

Was macht ein Negerpärchen in seiner Hütte?

Ein Niggerchen!

Was ist schwarz und kann mit Schallgeschwindigkeit fliegen?

Ein Düsenneger...
 
und warum is die handinnenfläche von schwarzen auch weiß?








damit se sich im kino ned in die finger beissen..:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten