Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PrinzPeaze schrieb:
winter
bushido geht nach hause und vor seinem haus hat jmd "bushido stinkt" in den schnee gepisst. voller wut ruft er saad an, er sol lrausfinden wer das war. am abend ruft saad an und meint er hat eine schlechte und eine sehr schlechte nachricht für bushido. bu will erst die schlechte hören. saad: "also sido hat hat da in den schnee gepinkelt" bu: "und was ist die sehr schlechte?" saad: "es ist die handschrift deiner mutter"
ganz großes tennis -.-

Ein Mexikaner fährt nach New York um dort Angehörige zu Besuchen. Als er so durch den Central-Park schlendert, beobachtet er, dass ein Cop von einem Hund angefallen wird. Der Mexikaner huscht zum Cop und tritt so lange auf den Hund ein, bis dieser umfällt und anscheinend Tod ist. Der Cop zum Mexikaner: ,, Vielen Dank, sie haben mir das Leben gerettet!" Der Mexikaner: ,, Kein Problem, ich helfe gern! "
Am nächsten Tag steht in der Zeitung ,, Mitbürger verhinderte, dass ein Polizist von einem wilden Hund zerfleischt wurde! " Der Mexikaner ruft bei der Zeitung an und sagt, dass er nur zu Besuch in Amerika sei und in einer Woche wieder abreisen würde.
Am nächsten Tag dann die Schlagzeile ,, Tourist aus Übersee rettete Polizisten vor dem Tod! " Der Mexikaner ruft nochmal bei der Zeitung an und sagt, dass er nich aus Übersee komme, sondern Mexikaner ist und Angehörige besuche.
Am nächsten Tag steht in der Zeitung ,, Gewaltbereiter Mexikaner tötete friedlichen Hund, eine ganze Familie trauert um Hasso! "
 
Was macht ein Türke für ein Geräusch, wenn er zerbrochen wird?
Ka-Nack

Was ist der unterschied, zwischen einem Türken der überfahren wurde und einer Ratte die überfahren wurde?
Vor der ratte sind Bremsspuren.

Was ist schwarz, dünn und 100 km/h schnell?
Ein Äthiopier der eine Essensmarke gefunden hat.
Was ist schwarz ,dünn und 200 km/h schnell?
Ein Äthiopier der seine Essensmarke zuhause vergessen hat.

Was ist rot und schwingt hin und her?
ein totes baby am Fleischerhaken.

was is rot und kommt nich in den fahrstuhl? baby mit speer im kopp. was is rot und klettert das bein hoch? abtreibung mit heimweh. was is rot und steht vorm spiegel? baby mit kartoffelschäler:D
warum spannen sich einmal im jahr alle äthiopier eine wäscheleine quer durchs ganze land? weil sie auch ma nen bisschen schatten wollen.
wie kriegt man 30 äthiopier in eine telefonzelle? man legt ein brot hinein. wie kriegt man sie wieder raus? geht nich. vollgefressen.:D
 
Al Coholik schrieb:
Was macht ein Türke für ein Geräusch, wenn er zerbrochen wird?
Ka-Nack

Was ist der unterschied, zwischen einem Türken der überfahren wurde und einer Ratte die überfahren wurde?
Vor der ratte sind Bremsspuren.

Was ist schwarz, dünn und 100 km/h schnell?
Ein Äthiopier der eine Essensmarke gefunden hat.
Was ist schwarz ,dünn und 200 km/h schnell?
Ein Äthiopier der seine Essensmarke zuhause vergessen hat.

Was ist rot und schwingt hin und her?
ein totes baby am Fleischerhaken.



hmmmm....ich hab irgendwie das gefühl, dass ich dir die geschickt habe :D :D

aber ich hab natürlich noch einen:

Jesus, ein heiliger und der Papst wollen übers wasser gehen.
Jesus läuft los und kommt auf der anderen seite wieder an land.
Das selbe beim heiligen.
geht der Papst los, fällt ins wasser und ertrinkt.
Sagt Jesus zu dem heiligen:
"ich glaube wir hätten dem papst doch vorher sagen müssen wo die Baumstämme sind"

naja...nich der hammer, aber ich hab noch einen heiligenwitz:

Eine riesige Warteschlange vor Petrus seinem Tor. Alles Nonnen.
Spricht Petrus zur ersten:
"Hast du jeh gesündigt?"
"naja...also....ich habe mal einen erregierten Penis mit meiner fingerrspitze angefasst"
"dann wasche deine Hand in diesem heiligen und gesegneten wasser und geh durchs Tor."
Auf einmal drängelt sich eine Nonne von ganz hinten vor und schubst alle anderen weg. Empört fragt petrus:
"warum drängelst du dich denn vor?"
"Also wenn ich das zeug schon gurgeln muss, dann will ich das wenigstens machen, bevor Schwester Maria ihren Arsch ausgespült hat!!!"

:D
 
kennt noch wer gute politisch unkürrekte türkenwitze? :)

Bin zu faul den ganzen thread abzugraben
 
mal was anderes:

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes
bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und
vielleicht nach ner Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste und findet
ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und
bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling widmet sich dann der jungen Frau zu
und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren
Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und
flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis
ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit
Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals
geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr
dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige
ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur
so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über
alles!"
Antwortet die Frau:" Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir
ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich
nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben.
Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!
 
"Mami, Mami, der Hund ****t"
"Dann Schau weg"
"Aber es tut weh!"

---------------------------------

Eine junge Frau wurde soeben vergewaltigt und läuft völlig verstört durch den Wald. Nach einigen hundert Metern kommt ihr ein Mann entgegen. Sie schreit:
"Hilfe, Hilfe... ich wurde vergewaltigt".
Da zieht der Mann seine Hose runter und meint: "Sorry kleine, heute ist echt nicht dein Tag!"

naaaaaaja.
 
K'tah-Rakt schrieb:
Eine junge Frau wurde soeben vergewaltigt und läuft völlig verstört durch den Wald. Nach einigen hundert Metern kommt ihr ein Mann entgegen. Sie schreit:
"Hilfe, Hilfe... ich wurde vergewaltigt".
Da zieht der Mann seine Hose runter und meint: "Sorry kleine, heute ist echt nicht dein Tag!"

Ein Evergreen... :D
 
Geht der Onkel mit seiner Nichte in einen dunklen Wald.
Sagt die Nichte: Du Onkel, ich habe so eine Angst im Wald.
Antwortet der Onkel: Ja und ich muss gleich alleine nach Hause!

--zwo-elf--
 
Wieso sitzen die Glatzköpfe im Theater immer in der ersten Reihe?

Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben
 
"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen."
"Himmel noch mal, wie ist das passiert?"
"Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste."
 
electrojack schrieb:
"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen."
"Himmel noch mal, wie ist das passiert?"
"Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste."

Muhahahahahahahaha - lang nich mehr so ausgiebig.................. gegähnt beim Versuch zu lachen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten