Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder was für den schwarzen Humor:

Warum haben Afrikaner so dicke Bäuche und so dünne Arme?

Weil sie viel essen und wenig arbeiten.
 
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"

brüller, auch wenn der bestimmt schonmal gepostet wurde. ich kannte ihn noch net...
 
Ein Polizist zum anderen:"Ich weiß echt nicht was ich machen soll
mein Sexleben war früher so interessant, aber davon ist nichtmehr
viel geblieben."
Sagt der andere:"Das Problem kenn ich. Pass auf machste es einfach
so wie ich, kurz bevor deine Frau kommt ziehst deine Knarre
unterm Bett hervor und schießt 2 mal in die Luft. Glaub mir, sowas
haste noch nie erlebt die geht ab wie nochmal was."
Der erste:"Ok werd ich heut abend gleichmal ausprobieren."

am nächsten Tag.
"Und wie war es?"
"Sowas mach ich nieeee wieder"
"Warum?"
"Sie ist so erschrocken, dass sie mir in Schwanz gebissen
und ins Gesicht gekackt hat."
 
Mal ein ganz Alter:

Ein Mann braucht ein Taxi, um zu seiner Arbeitsstelle zu gelangen, weil er ungerne mit der U-Bahn fährt und sein Wagen in Reperatur ist. Das Wetter war stürmisch und regnerisch. Als der Kerl ca 5 Kilometer vor dem Ziel auf den Kilometerzähler sieht, bemerkt er, dass der Stand jetzt bei ca 39,50 war und er nur 40 Euro dabei hatte. Er fragte den Taxifahrer, ob er noch ein Auge zudrücken könne, allerdings blieb dieser hart und der Mann musste die letzten 5 Kilometer bei Sauwetter zu Fuß laufen.
Als nach zwei Tagen ca 5 Taxis am Straßenrand stehen, ging er zum ersten und fragte nach, ob der Taxifahrer ihm für den doppelten Betrag einen blasen könnte. Er sagte natürlich nein und verscheuchte ihn. Dies tat er auch bei den restlichen drei Taxis, bis er, wohlwissend, dass der Taxifahrer von vor zwei Tagen drinsaß, das letzte erreicht.
Jetzt sagt er: "Guter Mann, die selbe Strecke bitte. Ach ja, sie kriegen das Doppelte, wenn sie ihren Kollegen zuwinken". Der Taxifahrer hielt ihn für einen Spinner und verdiente sich daraufhin seine doppelte Gage.
 
Mal ein ganz Alter:

Ein Mann braucht ein Taxi, um zu seiner Arbeitsstelle zu gelangen, weil er ungerne mit der U-Bahn fährt und sein Wagen in Reperatur ist. Das Wetter war stürmisch und regnerisch. Als der Kerl ca 5 Kilometer vor dem Ziel auf den Kilometerzähler sieht, bemerkt er, dass der Stand jetzt bei ca 39,50 war und er nur 40 Euro dabei hatte. Er fragte den Taxifahrer, ob er noch ein Auge zudrücken könne, allerdings blieb dieser hart und der Mann musste die letzten 5 Kilometer bei Sauwetter zu Fuß laufen.
Als nach zwei Tagen ca 5 Taxis am Straßenrand stehen, ging er zum ersten und fragte nach, ob der Taxifahrer ihm für den doppelten Betrag einen blasen könnte. Er sagte natürlich nein und verscheuchte ihn. Dies tat er auch bei den restlichen drei Taxis, bis er, wohlwissend, dass der Taxifahrer von vor zwei Tagen drinsaß, das letzte erreicht.
Jetzt sagt er: "Guter Mann, die selbe Strecke bitte. Ach ja, sie kriegen das Doppelte, wenn sie ihren Kollegen zuwinken". Der Taxifahrer hielt ihn für einen Spinner und verdiente sich daraufhin seine doppelte Gage.

pointe schlecht erzählt .
 
Mal ein ganz Alter:

Ein Mann braucht ein Taxi, um zu seiner Arbeitsstelle zu gelangen, weil er ungerne mit der U-Bahn fährt und sein Wagen in Reperatur ist. Das Wetter war stürmisch und regnerisch. Als der Kerl ca 5 Kilometer vor dem Ziel auf den Kilometerzähler sieht, bemerkt er, dass der Stand jetzt bei ca 39,50 war und er nur 40 Euro dabei hatte. Er fragte den Taxifahrer, ob er noch ein Auge zudrücken könne, allerdings blieb dieser hart und der Mann musste die letzten 5 Kilometer bei Sauwetter zu Fuß laufen.
Als nach zwei Tagen ca 5 Taxis am Straßenrand stehen, ging er zum ersten und fragte nach, ob der Taxifahrer ihm für den doppelten Betrag einen blasen könnte. Er sagte natürlich nein und verscheuchte ihn. Dies tat er auch bei den restlichen drei Taxis, bis er, wohlwissend, dass der Taxifahrer von vor zwei Tagen drinsaß, das letzte erreicht.
Jetzt sagt er: "Guter Mann, die selbe Strecke bitte. Ach ja, sie kriegen das Doppelte, wenn sie ihren Kollegen zuwinken". Der Taxifahrer hielt ihn für einen Spinner und verdiente sich daraufhin seine doppelte Gage.

der is doch aus irgendnem film.. weis aber nimmer welcher..
 
WARNUNG!!!!!!! EINIGE WITZE SIND ZIEMLICH HART!!!!!GEGNER VON SCHWARZEM HUMOR(im wahrsten Sinne des Wortes:D)SOLLTEN DAS NICHT LESEN!!!!PS:BIN SELBER POLE!!!!!!!!



wer hat Breakdance erfunden?

die Schwarzen.die haben versucht, die Radkappen von fahrenden Autos zu klauen



wie kriegt man nen Schwarzen vom Baum?

in dem man das Seil durchschneidet




was der Unterschied zwischen einer Pizza und nem Juden?

die Pizza schreit nicht im Ofen



was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen und nem Winterreifen?

wenn man dem Winterreifen Ketten anlegt,fängt er nicht an zu rappen


warum stinken Türken?

damit auch die Blinden sie hassen können


was kriegen polnische Kinder zu Weihnachten?

dein Fahrrad



wie rettet man ne Blondine vorm ertrinken?

indem man den Fuß von ihrem Hinterkopf nimmt


warum gibt es bei Star Trek keine Türken?

die arbeiten in der Zukunft auch nicht


wie sieht das Vorspiel bei Türken aus?

sei still oder ich töte dich und/oder "Du willst es doch auch"



was ist ein Pole auf nem Fahrrad?

ein Dieb


was sind die schlimmsten 3 Jahre im Leben einer Blondine?

die erste Klasse



Was ist ein toller Typ?

der Beweis,das Stinktiere Affen ****en
 
WARNUNG!!!!!!! EINIGE WITZE SIND ZIEMLICH HART!!!!!GEGNER VON SCHWARZEM HUMOR(im wahrsten Sinne des Wortes:D)SOLLTEN DAS NICHT LESEN!!!!PS:BIN SELBER POLE!!!!!!!!



wer hat Breakdance erfunden?

die Schwarzen.die haben versucht, die Radkappen von fahrenden Autos zu klauen



wie kriegt man nen Schwarzen vom Baum?

in dem man das Seil durchschneidet




was der Unterschied zwischen einer Pizza und nem Juden?

die Pizza schreit nicht im Ofen



was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen und nem Winterreifen?

wenn man dem Winterreifen Ketten anlegt,fängt er nicht an zu rappen


warum stinken Türken?

damit auch die Blinden sie hassen können


was kriegen polnische Kinder zu Weihnachten?

dein Fahrrad



wie rettet man ne Blondine vorm ertrinken?

indem man den Fuß von ihrem Hinterkopf nimmt


warum gibt es bei Star Trek keine Türken?

die arbeiten in der Zukunft auch nicht


wie sieht das Vorspiel bei Türken aus?

sei still oder ich töte dich und/oder "Du willst es doch auch"



was ist ein Pole auf nem Fahrrad?

ein Dieb


was sind die schlimmsten 3 Jahre im Leben einer Blondine?

die erste Klasse



Was ist ein toller Typ?

der Beweis,das Stinktiere Affen ****en



DJ Tomekk, bist du's???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten