Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FaulesArschloch schrieb:
komisch ich fand den irgendwie gut:D


Nee :D
Das war doch der wo sie am Ende irgendwie sone Wand aufbröckeln und dahinter ist dann erstmal ne Riesenhöhle wo diese ganzen Wesen rumhängen und so, oder? :D
 
Wie ist eigentlich Blood Diamond? Guter Film? Hasse DiCaprio eigentlich...habe aber teils sehr gute Reviews gesehen

Gut...muss zugeben, dass dicraprio bei Departed authentisch rüberkamm
 
DeZzo schrieb:
Wie ist eigentlich Blood Diamond? Guter Film? Hasse DiCaprio eigentlich...habe aber teils sehr gute Reviews gesehen

Gut...muss zugeben, dass dicraprio bei Departed authentisch rüberkamm

bestimmt wegen titanic und weil alle deine freundinnen in ihn verliebt waren :rolleyes:

warum sollte man sonst einen schauspieler hassen.
 
nein ich haße ganz einfach seine ganze art..genauso wie ich Robert Loggia haße, mir geht es nicht immer um das Schauspielerische
 
Mokotschombo schrieb:
warum sollte man sonst einen schauspieler hassen.

weil man ihn vielleicht scheisse findet... :rolleyes:

Ist doch kein Zwang, jemanden gut zu finden, nur weil viele es tun! Ich fand ihn auch in einigen Filmen scheisse...
 
hitman47 schrieb:
Tja, Geschmackssache. :)

Diese halbwitzigen Szenen bei Welcome To The Jungle haben mir auch nicht gefallen.

PS.: Bin halt Wrestling-Fan und deshalb gefallen mir die Kämpfe ganz gut.

ich hab den film geguckt. grad diese halblustigen fand ich gut. natürlich isses kein überfilm, aber mich hat er unterhalten. genau das richtige für sonntag spät abend. hab mir auch noch den film danach angeguckt. war richtig spannend, nur war das ende sehr ärgerlich
 
welcome to the jungle hab ich mit nem crewkollegen im kino gesehen...sneak ppreview night... sind beide üble kritiker, aber das ding hat echt spaß gemacht!
 
derflotte^peter schrieb:
Pusher 1-3 wurde ja bestimmt schon empfohlen.
Sind aber, in meinen Augen, alles Knaller.
Vor allem 3!

Das ich dir hier recht geben muss, is`ja fast ärgerlich..

Aber die "Pusher"-Reihe is`wirklich sehr gut.
 
PESTER schrieb:
Hat jemand den neuen Rocky gesehen?
Der is ganz gut, aber Rocky verliert am ende.


:D :p

ich hab den gestern gesehen und fand den total schlecht
es passiert nix in dem film, die 1. stunde nur dialoge, keine action, totale langeweile. sein training is auf 2-3 filme zusammengefasst und dann noch der kampf... hab mir echt viel mehr erhofft, gerade nach dem positivem feedback der medien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten