Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Black Dahlia" von De Palma is`ein super Thriller! Muss man gesehen haben. Kam der hierzulande eigentlich garnicht im Kino?
 
k-mono schrieb:
"Black Dahlia" von De Palma is`ein super Thriller! Muss man gesehen haben. Kam der hierzulande eigentlich garnicht im Kino?
aber auf dvd?de palma film und nicht hier in den kinos:confused:
kann das sein daß der überlänge hat?
 
Dänische Delikatessen

gerade gesehen und ziemlich begeistert von dem film!
 
MCR schrieb:
Dänische Delikatessen

gerade gesehen und ziemlich begeistert von dem film!

kommt aber nicht an die anderen dänischen produktionen dran. liegt aber vielleicht auch daran dass ich was anderes erwartet habe. also noch mehr witz und humor.
 
Man empfehlt doch mal ein paar filme die im fernseher kommen. Am besten heute. Gleich ist es 20:15 und ich bin noch unentschlossen, weil ich die meisten filme nicht kenne.
 
chin82 schrieb:
kommt aber nicht an die anderen dänischen produktionen dran. liegt aber vielleicht auch daran dass ich was anderes erwartet habe. also noch mehr witz und humor.

Adams Äpfel hat mir auch besser gefallen...stimmt schon!
Aber zu Empfehlen ist er alle mal!
 
k-mono schrieb:
"Black Dahlia" von De Palma is`ein super Thriller! Muss man gesehen haben. Kam der hierzulande eigentlich garnicht im Kino?

nicht das ist wüsste :) guck ich mir wenn ich es schaffe heute bzw dann eben morgen an :) de palma :cool:
 
Was schrieb:
Man empfehlt doch mal ein paar filme die im fernseher kommen. Am besten heute. Gleich ist es 20:15 und ich bin noch unentschlossen, weil ich die meisten filme nicht kenne.
kauf dir ne fernsehzeitung
gestern haste auch´n tipp b-kommen und mit füssen g-treten:mad:
 
MCR schrieb:
Adams Äpfel hat mir auch besser gefallen...stimmt schon!
Aber zu Empfehlen ist er alle mal!

naja adams äpfel hätt ich mir auch mehr versprochen.
in china essen sie hunde und old men in new cars kommen halt mit sehr makaberen humor aber dafür jede menge daher. genau mein fall.
aber die anderen 2 filme sind keineswegs schlecht
 
FischdosenKoma schrieb:
kauf dir ne fernsehzeitung
gestern haste auch´n tipp b-kommen und mit füssen g-treten:mad:

Echt ? Das muss ein zufall gewesen sein, wie kommst du darauf ?

Du beleidigte leberwurst.

Life on mars hab ich doch geguckt junge. da wurde jemand in einer fabrik abgestochen oder so.
 
chin82 schrieb:
kommt aber nicht an die anderen dänischen produktionen dran. liegt aber vielleicht auch daran dass ich was anderes erwartet habe. also noch mehr witz und humor.

is halt n stückchen wat anderes als in china essen sie hunde / pusher / etc.....aber ich find den keineswegs schlechter....der schwitzende svend und die anderen haben durchaus unterhaltungspotential ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten