Was sind eure begabungen?

Bin nich so schön wie Brat Pitt!
Bin nicht so stark wie Hulk Hogan!
ABER LECKEN KANN ICH WIE LESSI!!!!

peace!;)
 
Original geschrieben von Laninia
begabungen.. na mal zuerst was, wo ich übelst mies bin..
fahrpläne lesen:D ich weiß auch nich, aber ich blick die nich.. das geilste ist nur immer, dass die leutz, die mich noch nich lange kennen, mir den fahrplan in die hand drücken und meinen: ja du kannst das ja.. ich: ja klar! sie: und wohin jetzt? ich: ich glaube rechts.. ja genau rechts! dann nach zwanzig minuten: oooh.. war wohl doch falsch *unschuldigguck* und dann werde ich geschlagen:D ich kann auch nich kochen.. das blick ich auch nich. ich mix halt immer alles rein und schau was rauskommt:D aber ich kann malen und zeichnen und schreib auch n bisschen...bin irgendwie auf der kreativen schiene hängen geblieben.. und auf der sozialen:p

du hast deine beste fähigkeit vergessen liebe lani :)o :D ) das muss schon erwähnt werden!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Was sind eure begabungen?

Original geschrieben von S.O.



Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Markus, Mattheus, Lukas, Johannes und nicht zu vergessen: DA BANZAI

bilden die Evangelisten:D:D:D

:eek: :eek: :eek: Ne halt ich bin Katholik!!!! :eek: :eek: :eek:
 
Ich kann auch spammen, wenn ich will.
Ich kann auch Bannen, wenn ich will.
Ich kann auch Bangen, wenn ich will. :cool::oops:
 
Ich kann alles, was mich weiterbringt, mir Spass macht und mir nutzt. Alles andere interessiert mich auch nicht.
 
Ich kann in 15 Sekunden meine Fingernägel lackiern und ich kann 'ne Waschmaschine bedienen. Was man zum Leben braucht.
 
Original geschrieben von Deman
Basketball, kiffen, Ladyz,


Yeah, G-shit, Kolleg!


Meine Begabungen:
Nun, zunächst bin ich ausgebildeter Konzertpianist. Meine Eltern (beides große Musiker und Komponisten) geben mir siet ich 4 bin täglich 7 Stunden Unterricht. Heute gehört mein Herz der Kammermusik und der hohen Kunst des Sonnettes kreieren.
Desweiteren kann ich toll mit meinen Mimenschen umgehen. Ich bin extrem sozial und stelle das Leben der dutzenden Waisenkinder, die in meiner Residenz hausen ( sozusagen in meiner VILLA KUNTERBUNT!!!) über mein eigenes. Ab und an fahre ich nach Bukarest um mich dort um Strassenkids zu kümmern, doch leider sind diese Trips nicht allzu leicht durch mein Online Broker Gehalt zu finanzieren.
Hmmm, was kann ich denn noch... ach ja, ich bin Koch. Nur seltene und exquisite Tiere landen auf meinem Herd (mein Tipp für diesen Monat: Rotlachs, abgeschmeckt mit einer kleinen Brise Curry, verfeinert mit Schnittlauch).
Hmm, das waren jetzt wohl leider schon alle meiner Begabungen...dazu kommen dann noch Paragliding, Marathonlaufen, diplomatische Gespräche mit Diktatoren aus der ganzen Welt führen und Squaredance.
 
hmm, also ich male:D
hab allerdings vor 2-3 wochen
erst wieda damit angefangen:)
ist halt echt chillig:cool:
 
ich kann kein instrument spielen und null komma gar nicht noten lesen, ABER ich hab eine sehr, sehr schöne stimme!!! und kann damit auch singen und nicht nur rapen!

tja ansonsten hab ichs mit freestylen leider nicht so, da ich mich immer verhaspel wenn ich so schnell "reden" muss!! :( tja!

-PEACE-
 
ich kann alles... nich alles sehr gut, aber was ich so mal versuche erlerne ich schnell... aber das bringt nix wenn man nix 100%ig beherrscht... also werd ich wohl politiker:(
 
Zurück
Oben Unten