Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du 2 ältere herren mit krückstock siehst, einfach ansprechen die trefferchance liegt sehr hoch ...
 
Argh ich ärger mich verdammt: Hab grad ne email vom Charitè bekommen, d.h. ich hab ne medizinische Studie am WE wo ich eigentlich mit euch mein WE verschwenden würd. :(
Aber die Studie ist die wichtigste vor der OP...
Hm, jetzt besteht das Problem, dass Beat schon unser Zimmer gebucht hat, braucht jemand einen Schlafplatz dann melde er sich bitte bei Beat, ansonsten @ Beat: Kannst du schauen ob du das irgendwie rückgängig machen kannst, dürfte ja nicht so das Problem sein.
Dann wünsch ich euch viel Spaß :( Und ich hoffe wir sehn uns mal in L.E. an den Rest!

Buuuuuuh!
 
Okay, dann chinchen wir das mal um.
Mannheim wäre auch okay, stimme ich zu.

Für mich ist es erstmal interessant wieviele
Writer es nun sein werden um ein paar
Farben zusammenstellen zu können.

Also wieviele Writer und ich mache dann ne
Auswahl.

Wer favourite Colors hat sollte die eventuell
dann doc mibringen, ich denke aber die Aus-
wird gut sein. Also ich denke so 10-12 Cans
pro P. werden drin sein.

Ich werde am abend weg müssen da ich noch
nach good old France will, leider kann ich dann
wohl nicht mit feiern.Freitags jedoch würde gehen,
wer kommt den Freitag?

MFG
TWISTER

(PS:Warschau hat -15Grad :rolleyes: )
 
Original geschrieben von Orbit
Argh ich ärger mich verdammt: Hab grad ne email vom Charitè bekommen, d.h. ich hab ne medizinische Studie am WE wo ich eigentlich mit euch mein WE verschwenden würd. :(
Aber die Studie ist die wichtigste vor der OP...
Hm, jetzt besteht das Problem, dass Beat schon unser Zimmer gebucht hat, braucht jemand einen Schlafplatz dann melde er sich bitte bei Beat, ansonsten @ Beat: Kannst du schauen ob du das irgendwie rückgängig machen kannst, dürfte ja nicht so das Problem sein.
Dann wünsch ich euch viel Spaß :( Und ich hoffe wir sehn uns mal in L.E. an den Rest!

Buuuuuuh!

Ich habe da nur darauf gewartet, hätte mich gewundert
wenns geklappt hätte.

Viel Glück in der Charité.

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER


Ich habe da nur darauf gewartet, hätte mich gewundert
wenns geklappt hätte.

Viel Glück in der Charité.

MFG
TWISTER
Was soll das heissen? :confused:
 
Original geschrieben von TWISTER
das ich mirs schon gedacht habe..;)
Find ich grad irgendwie bissl scheisse von dir das so im Raum stehn zu lassen.
Denn ich wüsste nicht, wo ich dir mal nen Grund dafür gegeben hab, irgendwie zu erwarten, dass ich sage, dass ich irgendwohin komme und es nicht einhalte.
 
wäre freitags vllt auch schon für n bisschen action verfügbar !
10-12 kannen pro person : hamma !
find ich sau geil .
bei den leuten die malen denk ich wird sich nich viel ändern , ausser dass der weihnachtsmann noch mitmalt (oder?) !


mfg insanE

PS: sau fett dasses jetz hier in mannheim stattfindet


edit : zu der farbkombo unseres werten sikers :D :
das mit gewagt , da stimm ich dir zu ... mit pink und schwarz im fillin find ich ganz geil , aber wie du die schokyellow light einsetzen willst weiss ich net ;)
die blpckfarbe find ich auch ganz geil , wobei ich da eher vllt sogar so giftgrüne blocks mit gelbfadings machn würd.
dann könnte man die shockgelb light auch mit nem schönen etwas dunkleren lila mit fürs fill benutzen. weisse outlines sin auch ganz nett. wobei ich auch keine 100%ige vorstellung von dem bg hab ;)




noch was : wie isn das mit streichen ?
 
Original geschrieben von Orbit

Find ich grad irgendwie bissl scheisse von dir das so im Raum stehn zu lassen.
Denn ich wüsste nicht, wo ich dir mal nen Grund dafür gegeben hab, irgendwie zu erwarten, dass ich sage, dass ich irgendwohin komme und es nicht einhalte.

Lockermachen..;)..niemand hat geschrieben das Du
unzuverlässig bist..ist schon okay

TWISTER
 
Original geschrieben von siker
also farbvorschlag hätte ich folgene kombo im angebot...

Background:
-G7020 silver grey
-G7050 grey star
-G3160 bettertimes oder s3000 shock red

Fill in:
-S1000 shock yellow light
-S4010 shock pink
-S9000 shock black

outlines:
-S9100 shock white

Block:
ein kupfer oder electric red von der platinum serie
bg geht eigentlich in Ordnung meinerseits, finde aber das schwarz als fillin nicht so geil kommt, wenns ein grauer bg ist, würde black mit in bg nehmen und das rot auch, wenn auch nicht zu viel.

fill ins würd ich kompletanders machen, einerseits wegen des kontrasts andererseits weil ich zwei ähnliche farbtöne für mein fill in bräuchte wär da eher für was grünes:6020,6040,6060oder auch nur zwei davon mit nem royal red 3060 dazu
block: 8020 saharabeige
2nd:5010 freshblue
outline 6090

fill in blau wär auch ok
 
ich denke die farben frage hat sich geklärt......

so wie twister verstanden hab bringt er die dosen mit und sucht sie auch aus........
da vertrau ich dem chef einfach mal...;)
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
ich auch



zur streiche : hats grad mim siker von , wenn wir wirklich 10 oder mehr kannen bekommen , sollte das reichen zum drübergehen !
weil streicehn in der kälte könnte auchn problem werden mit der trockenzeit
 
Streichen kann man von man auch wegglassen.. Für mich kein Problem.. :cool:

Die Farben sind auch Recht egal, solange die Outlines schwarz oder weiss sind... :)
Aber das vom Siker hört sich gut an!
 
@Insane:Ja an der Spiegelfabrik mal ich auf jeden Fall mit.Muss mich ransetzen dass ich nächste Woche nen vernünftigen Sketch zusammenkrieg:rolleyes:
 
so,mein crew kollege würde jetzt auch mitkommen...

1te frage:

mitmalen würde er auf alle fälle gerne,ist platz und kriegt er ebenfalls dosen?sonst müsste man einkaufen gehn...

wenn er nicht auf der fabolous forumwand mitmalen kann,gibt es andere plätze dort an der hall?!

2te frage:

was für eine wand ist dass in mannheim?alle nebeneinander,oder ist es ähnlich wie in hd auf zwei seiten getrennt?

3te frage:

der hintergrund wird in einer farbe gehalten?..mmh,ich bin auch nicht dafür dass man sich ein großes konzept ausdenkt,aber ich denke bei einer wand an der 20 leute mitmalen kann mehr drin sein als ein einfarbiger hintergrund...ein wenig graphische spielerei wäre vielleicht ganz nett...


so das wärs bisher,an farben wird genommen was hergeht...:)
 
die wand is an sich schöööön lang , für genug bilder ;) ... da müssten wir alle schon 2-3 styles malen

ich post nacher au nochn foto von der wall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten