DAS SIND DIE TOP10 für den Allstar Track!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
Das sind die Top-Ten für den Allstar-Track!!!

Ungültige Stimmen waren:
-mehr als 5 gevotet
-zu spät gevotet (also nach dem 18.2.)
-Eigenvotes

ALSO HIER DIE TOP10 die auf den Allstar Track draufkommen:

1. I!!usion
2. Audijens
3. No_One Das Zet
4. Believe In (dessen Part ich als erstes bekommen hab!)
5. Heatrick
6. Tirok
7. Tapzeven
8. Nikotin
9. Swite
10. Stoned Raider aka Flip/ Styleianos

Jeder, der von euch 10 seinen PArt neu einrappen will oder neu schreiben will meldet sich.

Gratulation leute! Das lied wird fett!!!

hier nochmal der Link zum beat:

http://mzeetrack.felihe.de/4darillizt+(Nu+Bass).mp3

PS: WER von euch 10 HAT VORSCHLAG/LUST FÜR DEN REFRAIN?

DIE AUDIOS AN mr.mpolo@gmx.de

Mpolo
 
ich bin dabei :D


no.one das zet???? :eek:

BOOOM :cool:


edit: eh jangos, wie wär ein neuer beat? :D
 
Joah gute Idee, aber nehm den Beat zur aufnahme... ich leg dann nach der hälfte nen neuen Beat drunter... hab schon ne coole idee :).

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo
Joah gute Idee, aber nehm den Beat zur aufnahme... ich leg dann nach der hälfte nen neuen Beat drunter... hab schon ne coole idee :).

Mpolo
naja.. kann den beat nichmehr hören :D
zur aufnahme nehmen? dann schreib ich ja wieder aufm gleichen beat... :(
 
Original geschrieben von Swite

naja.. kann den beat nichmehr hören :D
zur aufnahme nehmen? dann schreib ich ja wieder aufm gleichen beat... :(

sonst benutz ein drumpattern ;)
sei gespannt, was für ein beat drunter kommt oder ich such bis morgen dann den neues beat aus...
hab genug... :)

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo


sonst benutz ein drumpattern ;)
sei gespannt, was für ein beat drunter kommt oder ich such bis morgen dann den neues beat aus...
hab genug... :)

Mpolo

neuer beat!!! vielleicht n bisschen was bouncigeres :)
wennde genug hast... :cool:

allein für no.one isses wert n killabeat rauszusuchen :D
 
YUHU, Nr. 4!!

Also wenn schon ein neuer Beat genommen wird, sollte man auch darauf schreiben können, sonst kann es ja wieder zu Zeitverschiebungen, oder ähnlichem kommen. Man sollte schon auf den Beat schreiben können!
 
OKAY, ICh habe die Idee!!! ich hab auf meinem Album nen superdicken beat und ich wollte den nicht rausrücken, hehe, aber weil das ja hier ziemlich gute Mcees sind (allein I!!usion... No,One... Headtrick... okay Alle :)), die auf dem Beat rappen werden, hab ich beschlossen, dass ich das eine lied mit dem Beat von meinem Album streiche und das ersetze für den Allstar Track. Die mcees erhalten natürlcih das lied, weil sie mitwirken. DER BEAT IST ECHT N BURNER und ich werd mich da voll reinhängen!!!

Was haltet ihr davon?

Mpolo
 
Wenn der Beat wirklich so Burner ist, wie du sagst, wär das doch auf jeden `ne koole Sache. Wie bekomm ich den jetzt? Hab gerade nichts zu tun, will dann gleich mal meinen Text überarbeiten ;) Also, öhm, stellst du den online oder geht das überE-Mail?
 
Original geschrieben von Believe In
Wenn der Beat wirklich so Burner ist, wie du sagst, wär das doch auf jeden `ne koole Sache. Wie bekomm ich den jetzt? Hab gerade nichts zu tun, will dann gleich mal meinen Text überarbeiten ;) Also, öhm, stellst du den online oder geht das überE-Mail?

Der Beat wird bald hochgestellt. hab dem I!!usion den Beat zum hochstellen geschickt.

Mpolo
 
Deutschlands eins ;)

ich lade den beat gleich hoch...
ich werd des dann passwortschützen und mpolo wird allen beteiligten dann benutzername un dpasswort geben, damit nich alle idioten sich den beat dann ziehen und selber drauf rappen hier...
ich sag gleich bescheid
 
:)

yoa :)


also kommt jetzt ein ganz neuer beat??-wäre nämlich auch dafür.........

und zur hook:


ich fände es nicht schlecht wenn ein mädchen die hook singen würde :)
 
Re: Deutschlands eins ;)

Original geschrieben von I!!usion
ich lade den beat gleich hoch...
ich werd des dann passwortschützen und mpolo wird allen beteiligten dann benutzername un dpasswort geben, damit nich alle idioten sich den beat dann ziehen und selber drauf rappen hier...
ich sag gleich bescheid

ja gut, mach das. aber die, die ihren part lassen wollen, der beat hat auch 96 bpm, deshalb gibt es dann keine probleme.

Mpolo
 
BEAT

Beat is hammer
hab den text gleich geschreieben
nehm eentuell gleich auf


@mpolo
check icq nachricht :D
 
Original geschrieben von I!!usion

Beat is hammer

Exakt!

Auch wenn die Drums sich nicht so ganz durchsetzen können, ist das Sample der Hammer, genau mein Geschmack!

Fang gleich an, den Text neu zu schreiben bzw. zu ändern, recordet wird dann wohl auch heut noch... Haunse! :cool:
 
Re: Deutschlands eins ;)

Original geschrieben von I!!usion
ich lade den beat gleich hoch...
ich werd des dann passwortschützen und mpolo wird allen beteiligten dann benutzername un dpasswort geben, damit nich alle idioten sich den beat dann ziehen und selber drauf rappen hier...
ich sag gleich bescheid

Ohh, und ich wollte Euch mit einer Bombenhook überraschen :(









































:cool:
 
beat hat was von realest killer
nich grade leicht irgendwie
nehm grade auf..
naja ;)
 
mein part wäre im kasten
voll komisch aber irgendwie :D
@mpolo: melde dich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten