DAS SIND DIE TOP10 für den Allstar Track!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoa is schon klar..-. aber letztendlcih kommste nie an die allstars ran
war mir schon kalr dassde nich gelsesen hast worums geht;)
 
damn!

@Mpolo

Ja ich muß meinen Part vielleicht auch nochmal aufnehmen es sei denn Du kannst die Höhen in meinem Part etwas rauskillen. Ja nee Hook ich überleg mir mal was......... es sei denn ihr habt jetzt schon was beschlossen............hmmmm was für ein Allstar Track werden soll fragt sich da jemand? Einen der den Namen verdient hat würde ich mal denekn.

Improvise fand ich auf seinem Solotrack aber besser als in dem Track hier. Wie wäre ein gecutter Refrain der nur 4 Takkt ist und nach 2-3 Mc`s kommt?
 
BITTE NICHT!!!

BITTE NICHT STYLEIANOS!!!!


die stimme geht zu krass auf die eier, dass es das runterziehen wird .... nehmt bitte jemand anderen .... flow ist egal, aber nicht diese stimme!!
 
Re: BITTE NICHT!!!

Original geschrieben von freshhh!
BITTE NICHT STYLEIANOS!!!!


die stimme geht zu krass auf die eier, dass es das runterziehen wird .... nehmt bitte jemand anderen .... flow ist egal, aber nicht diese stimme!!

Dann hör`s dir nicht an, Spast :oops: Anderen gefällt sie.
 
Re: Re: BITTE NICHT!!!

Original geschrieben von Believe In
Dann hör`s dir nicht an, Spast :oops: Anderen gefällt sie.

ne linie koks gezogen?
die stimme ging so einigen auf den sack, ich hab keinen gesehen der meinte "wow fett geile stimme uaahhhh"

die stimme versaut auf jeden fall einiges ....

und vergiss dein 5. element nicht - toleranz! also toleriere meine meinung oder du bist techno und kommerz!
 
Eigentlich gehören Däff, Hakan & Jaw zu den Allstars hier wenn man denkt wie viel sie schon machten und wie lang sie schon hier sind aber hier meldetet euch ja nicht :p

naja aber dafür bestreitet ihr ja die harte seite und battlet gegen andere communitys wie ich das im rbforum gelesen habe ;)
 
Re: BITTE NICHT!!!

Original geschrieben von freshhh!
BITTE NICHT STYLEIANOS!!!!


die stimme geht zu krass auf die eier, dass es das runterziehen wird .... nehmt bitte jemand anderen .... flow ist egal, aber nicht diese stimme!!

halt die fresse du bitch....
du sollst es dir ja auch nicht anhören:rolleyes:
wie ich solche verfikkten Leute hasse,alta...

Head
 
Re: Re: Re: BITTE NICHT!!!

Original geschrieben von freshhh!


ne linie koks gezogen?
die stimme ging so einigen auf den sack, ich hab keinen gesehen der meinte "wow fett geile stimme uaahhhh"

die stimme versaut auf jeden fall einiges ....

und vergiss dein 5. element nicht - toleranz! also toleriere meine meinung oder du bist techno und kommerz!

Ich muss wohl nicht sagen, wer sich mir gegenüber mehr als intolerant verhielt :rolleyes:
 
ich fand style.... eigentlich recht gut.... die stimme hat was, bringt abwechslung rein :cool:
 
Re: BITTE NICHT!!!

Original geschrieben von freshhh!
BITTE NICHT STYLEIANOS!!!!


die stimme geht zu krass auf die eier, dass es das runterziehen wird .... nehmt bitte jemand anderen .... flow ist egal, aber nicht diese stimme!!

muhaha was bist du fürn dummer spast???
jaja stimme hier stimme da......ne stimme muss versoffen und dreckig sein.....yüha...richtig gangstahhh.... ;)

du bist intolerant und nurn dummer obertrottel.....
also halt dein kleines schnäutzchen......und hm bist du bei der rba???? :) -sag bescheid wenn du zeit hast-ich freu mich drauf.... ;)


und wenn dus nicht hören willst?-WIR WOLLTEN SOWIESO NICHT DAS DU DEN TRACK HÖRST....
 
um.......

........mal wieder zurück zum Thema zu kommen!

Gescratchte Hook oder eine die nach allen 2-3 MC`s mit nem anderen Film-Sample kommt, welches etwa 2 Takte lang sein könnte. Dann würde der Track nicht zu derbe in die Länge gezogen werden und man hätte genug Abwechslung.......


.......bessere Vorschläge gerne! Dumm rumgelaber, wer sich scheisse oder gut anhört, könnt ihr euch auch persönlich sagen und dann solange in die Fresse hauen bis ihr merkt, dass die Hook so auch nicht fertig wird!
 
Re: um.......

Original geschrieben von p the man
........mal wieder zurück zum Thema zu kommen!

Gescratchte Hook oder eine die nach allen 2-3 MC`s mit nem anderen Film-Sample kommt, welches etwa 2 Takte lang sein könnte. Dann würde der Track nicht zu derbe in die Länge gezogen werden und man hätte genug Abwechslung.......


.......bessere Vorschläge gerne! Dumm rumgelaber, wer sich scheisse oder gut anhört, könnt ihr euch auch persönlich sagen und dann solange in die Fresse hauen bis ihr merkt, dass die Hook so auch nicht fertig wird!

Yup P hat es auf den Punkt gebracht, ihr könnt im Mzee forum track topic weiter diskutieren, hier geht es um den Ideenaustausch für den Allstar track leute! also am besten nur die gewälten posten rein!

Danke für euer Verständnis

Mpolo
 
Ja, sicher, back to the roots ;)

Ich bin entweder für gar keine Hook, weil man echt merkte, dass manchen der Track schnell langweilig wird, oder schnelle wenige cuts, irgendwie alle drei MCees zwei, maximal 4 lines cuts. Wär so mein Vorschlag...
 
Re: Re: BITTE NICHT!!!

Original geschrieben von Headtrick
halt die fresse du bitch....
du sollst es dir ja auch nicht anhören:rolleyes:
wie ich solche verfikkten Leute hasse,alta...

warum macht ihr tracks wenn sich keiner das zeug anhören soll, ihr punks?
dass ihr euch als allstars schimpfen könnt?

die frage ist allstars von was, wer hat euch zu allstars gemacht und was habt ihr dass ihr euch allstars nennen könnt

mzee allstars? bestimmt nicht ...


aber bevor ihr kleinkinder wieder anfangt zu weinen lass ich euch eure traumwelt .... geht darin spielen, aber bitte belästigt andere nicht mit euren miesen parts und schimpft euch im gegenzug auch noch allstars .....
 
Re: Re: Re: BITTE NICHT!!!

Original geschrieben von freshhh!


warum macht ihr tracks wenn sich keiner das zeug anhören soll, ihr punks?
dass ihr euch als allstars schimpfen könnt?

die frage ist allstars von was, wer hat euch zu allstars gemacht und was habt ihr dass ihr euch allstars nennen könnt

mzee allstars? bestimmt nicht ...


aber bevor ihr kleinkinder wieder anfangt zu weinen lass ich euch eure traumwelt .... geht darin spielen, aber bitte belästigt andere nicht mit euren miesen parts und schimpft euch im gegenzug auch noch allstars .....

Ich gehe einfach mal nicht auf diesen Opfertext ein, und verweise nur nochmal darauf, dass das hier nicht der Thread dafür ist- gerade wurde es auch noch mal gesagt. Wenn du haten willst, mach das per PM, mach im Hangout `nen Thread auf, oder lass dir in deinem schlauen Kopf sonst was einfallen :oops:


So, wie ist die Idee mit den Cuts? Wenn wir eh niemanden finden, würde ich sagen, lassen wir das einfach ganz weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten