bush vs kerry???

mr_incognito

am Start
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
22
Was ist wirklich der Unterschied zwischen Bush und Kerry?
Beide waren an der Universität Yale und auserlesende Mitglieder des geheimen Skulls und Bones Ordens. Möglicherweise ist der Verein nichts weiter als eine geschlossene Arena für dumme Rituale. Abgesehen von der Bestätigung, daß beide Männer Mitglieder bleiben, ist man auch nicht bereit, die Praxis oder die Zwecke der Skulls und Bones zu besprechen. Der amerikanische Untersuchungsjournalist Sam Smith verkündete diese Woche, dass die Skulls und Bones Gesellschaft "infantil, elitär, misogynistisch, anti-demokratisch und geheim ist," und die sein Zweck "die gegenseitige Unterstützung und der Schutz seiner Mitglieder ist, und ihre Mitglieder in die höchsten Ränge der amerikanischen Gesellschaft einzugliedern.", Kerry, sagt Smith, "hatte stets genügendes Verhältnis zur Organisation behalten, neue Mitglieder unter seinen jungen Anhängern und Bekannten gesucht zu haben.", Mitgliedschaft von Skulls und Bones ist nicht alles, was die zwei Männer teilen. Kerry ist überdies als Kritiker des Irakkrieges gekommen. Aber er wählte für jenigen. Ambivalenz scheint eine Eigenschaft seiner Haltung zu den Irakkriegen zu sein. Er wählte gegen die Kongreßauflösung, die den Angriff auf dem Irak 1990 unterstützte, stellte sich dann schnell auf die Gegenseite, als er sah, wie Bush Senior Saddam gestürzt hatte, bevor er schließlich in seine Ausgangsstellung umschwenkte. Sein eigenes Büro konnte er kaum noch oben halten. Dann sprach er sich für beide Positionen gleichzeitig befürwortend aus. Auf der Kampagnenspur hat Kerry den drakonischen Patriot Act in Angriff genommen.
"Wir sind eine Nation von Gesetzen und Freiheiten, nicht von "knocks in the night".", Aber er wählte gleichzeitig für diesen. Er wählte für die fragwürdigen Wohlfahrt-Programme Clintons, die Millionen der armen Amerikaner weg von der Wohlfahrt trat und unterstützte enthusiastisch die repulsive wirkungsvolle Todesstrafe. Wir könnten an und weitergehen. Busch gegen Kerry ist gewinnen-gewinnen für die super-reichen-Großkapitalisten, welche wirklich Amerika laufen lassen. Hinter dem fransigen Vorhang der Demokratie, ist die Wahl eine Beteiligung für die Elite, zu der bloße Wähler nicht eingeladen werden. Auch wenn man sich wünscht, daß einer dieser Männer entweder prinzipielle oder sogar sentimentale Neigungen zu einer Schlichtung der Mißstände einer bestimmten Regelung haben, ist leider getäuscht. Sie interessieren sich nicht für uns und haben uns nichts anzubieten.
 
ach mir egal wer gewinnt
ob nun bush oder kerry n krieg gegen irgend n land anfangen is ja letztlich egal oder? :oops:
 
wer jetzt noch bush wählt muss gewaltig einen an der waffel ham! F**K YOU BUSH!!!
 
Original geschrieben von Cyborg
ach mir egal wer gewinnt
ob nun bush oder kerry n krieg gegen irgend n land anfangen is ja letztlich egal oder? :oops:

aber wenn kerry keinen krieg beginnt, ist es nicht egal..
 
Original geschrieben von k-mono
kerry is n showmaker
Und sieht schlechter aus als Bush. Trotzdem: Wenn ich Amerikaner wäre; würde ich sogar einen von den Demokraten aufgestellten Müllsack wählen, um Bush aus dem Weißen Haus zu entfernen. Dabei geht es mir gar nicht so sehr um seine Kriege in Afghanistan und im Irak, sondern um seine Innen-, Wirtschaft- und sonstige Außenpolitik. Außerdem sollte der mächtigste Mann der Welt keine Witzfigur sein.

Wer keinen Unterschied zwischen Bush und Kerry erkennen mag, ist ein Vollidiot.
 
Original geschrieben von nen Jeck


aber wenn kerry keinen krieg beginnt, ist es nicht egal..

jo wäre mal was neues wenn ein amerikanischer präsident nicht das dringende bedürfnis verspürt ein land wegzubomben um an etwaige rssourcen zu kommen :oops:
 
Original geschrieben von Arne2000

Trotzdem: Wenn ich Amerikaner wäre; würde ich sogar einen von den Demokraten aufgestellten Müllsack wählen, um Bush aus dem Weißen Haus zu entfernen.

Ich glaub die Amis interessiert das herzlich wenig!!! Ich mein bei denén gehen ca 30% oder weniger wählen.
Kein Wunder, wenn die Wahlen an nem furznormalen Tag liegen und du von deiner Arbeit zum Wahllokal latschen musst.
 
ich muss garde an das Rage against the Machine Video denken das se mit Micheal Moore (jajablabla :oops: :oops: ) zur letzen Wahl gedreht haben, wo sich Aliens als Bush und Al Gore verkleidet haben um die Weltherrrschaft zu übernhemen. so geil das teil. :D
 
Original geschrieben von Arne2000

Und sieht schlechter aus als Bush. Trotzdem: Wenn ich Amerikaner wäre; würde ich sogar einen von den Demokraten aufgestellten Müllsack wählen, um Bush aus dem Weißen Haus zu entfernen. Dabei geht es mir gar nicht so sehr um seine Kriege in Afghanistan und im Irak, sondern um seine Innen-, Wirtschaft- und sonstige Außenpolitik. Außerdem sollte der mächtigste Mann der Welt keine Witzfigur sein.

Wer keinen Unterschied zwischen Bush und Kerry erkennen mag, ist ein Vollidiot.


vollkommen, total, 100%ig meine Meinung.








PS: I love you


:D
 
ich finde kerry sympatisch genauso wie ich damals gore sympatisch fand!!!
 
Original geschrieben von Cyborg

ob nun bush oder kerry n krieg gegen irgend n land anfangen is ja letztlich egal oder? :oops:

Wie Qualifiziert wir doch heute wieder sind! Du hohles Kind! Kerry wurde im Vietnamkrieg 3 mal verwundet! Er weiss wie Krieg schmeckt!


Troztdem war Kerry für den 2ten Golfkrieg! Ein Renomiertes Deutsches Wochenmagazin schrieb er denkt Rechts und Predigt Links! Auf alle Fälle ist er Demokrat und solange wir Bush nicht mehr haben ist es auf alle Fälle besser!


ICh meine schlimmer kann es nur noch mit Hitler kommen!
 
Zurück
Oben Unten