bush vs kerry???

Original geschrieben von harbia
es geht halt wirklich um viel, entweder er wird abgelöst oder.........

das denke ich nicht unbedingt.. und nader wohl auch nicht, denn es ist anzunehmen, dass er diese überlegung auch gemacht und sich trotzdem anders entschieden hat..
 
Als erstes muss der Bush dieser Bauer da weg.
Ich befürchte jedoch das Kerry eine ähnliche Politik wie Cowboy-George machen wird, denn er ist auch so ein "Kriegsheld".
Naja, aus irgendeinem Grund stehen die Amis auf solche Typen.
Scheiss drauf, hauptsache dieser Bush kommt irgendwie da weg!
Das kann ja nur besser werden...

Peaze;)
 
So benennt die DUP John Kerry als einen gefährlichen Radikalen mit einem erschreckenden Respekt für "irischen Terrorismus.",
Aus dem gleichen Grunde sehen nationalistische Führer,
daß er als feiner Gefährte für ihre Sache als der gegenwärtige Weiße Haus-Amtsinhaber sympatischer sei.
Nicht daß jeder im Ansturm zum gegenwärtig Indossieren des Massachusettssenators verletzt wird.
Schließlich soll Busch noch am Rande den Sieg seiner vorersten Präsidentenabstimmung im November zu gewinnen glauben.
Und selbst wenn er verliert, könnte er sogar Präsident bleiben.
Ein Wahlbetrug ist das zweite mal einfacher.
Und keine unserer nationalistischen Häuptlinge riskieren, jeden möglichen US-Präsidenten zu entfremden.
Leute Kerrys verärgerten die DUP, als sie ihren Abstand für die Irisch-Amerikanische Stimme am Dienstag mit einer Aussage bildeten,
der gegenüber Bush für den "irischen Friedensprozeß" die Weiße-Haus-Tagesordnung angeblich drücken ließ.
Natürlich gaben Bushverfechter sofortige Widerlegungen heraus.
Hatte nicht Dubya wiederholt seinen Gesandten und Fürsprecher eines "amerikanischen Reiches," Richard Haass, geschickt, um die irischen Friedensprozessoren zu verstärken?
Der republikanische Kongreßabgeordnete und Gung-Ho-Verfechter des Irakkrieges, Jim Walsh, will in Belfast diese Woche für Frieden sprechen.
Ist es nicht Gerry Adams, der jetzt sein lePrechaun-Kostüm aufsetzt, um Schulter an Schulter mit Warrior Walsh in einer Parade des Paddys-Wackery im Staate New York zu marschieren?
(Durkan ist nicht mit ihm, weil er nicht gefragt worden ist),
Für wen sollen wir nun wählen?
Sollten die, die das ausgeglichene "sectarianism" der Belfastvereinbarungsrückseite Kerry stützen und alle,
die heraus für eine einseitigere Einstellung sind, festigen ihre Hoffnungen auf vier weiteren Jahren des TexasEntwurf-Schwindlers?
Was ist wirklich der Unterschied zwischen den zwei Vorderläufern?
 
liest sich wie ein aus dem englischen übersetzter babelfish text..

ich denke, der grösste unterschied der beiden "vorderläufer" ist, dass kerry sich nicht als wiedergeborner christ mit einer mission versteht.. und er braucht auch keine religiöse recht zu hoffieren um dort stimmen abzuholen..
 
Die Mitglieder sind ausschließlich weiß, männlich, Protestanten und kommen gewöhnlicherweise aus sehr reichen Familien. Oft waren schon deren Väter Mitglieder des gleichen Ordens.

Die wichtigsten Mitglieder des EASTERN LIBERAL ESTABLISHMENT (Ostküsten-Establishment) sind stets Mitglieder in einer dieser Gesellschaften gewesen. Das Ostküsten-Establishment sei die Umschreibung der finanziellen, politischen, akademischen und medienpolitischen Mafia, die von den Großkapitalisten-Imperien beherrscht wird.

Nennenswerte Banken von Skull&Bones-Mitgliedern sind die W.A. HARRIMAN COMPANY (Hauptunterstützer der Russen mit Geld und diplomatischen Hilfen.), die RUSKOMBANK (die erste sowjetische kommerzielle Bank) die N.M. Rothschild & Sons-Bank (Hauptstellen in London, Paris, Wien und Berlin.), die Khun Loeb Bank, August Belmont & Co. Bank und die J.R Morgan & Co. Bank in den USA, die M.M. Warburg Gesellschaft in Hamburg und Amsterdam, sowie Rockefellers Standard Oil-Imperium, Harrimans Eisenbahn und Carnegies Stahlwerke, die FEDERAL RESERVE BANK (Zentralbank der USA), die Israel Moses Seif Bank aus Italien, die Lazard Brothers Bank aus Paris, usw...

Könige, Präsidenten und andere Diktatoren sind stets berüchtigt dafür,
mehr auszugeben, als sie ihrem Volk an Steuern entreißen können.
Die Nationen und Regierungen leihen sich dann das Geld von den Banken.
Doch wie treiben diese Banken ihr Geld wieder ein,
falls eine Regierung nicht bezahlen kann oder will?

Selbst wenn Kerry keinen Krieg wollen würde,
es bliebe ihm keine Wahl.
 
Original geschrieben von mr_incognito
.........
Selbst wenn Kerry keinen Krieg wollen würde,
es bliebe ihm keine Wahl.


Seh ich anders. Meinst du jetzt, der ist dazu gezwungen nen Krieg anzufangen, dass er Schulden abbezahlen kann? Wenn das jedes verschuldete Land machen würde... ich glaube nicht, dass es EIN Land ohne Schulden gibt, dann gute Nacht
 
aber usa ist die einzige noch verbliebene weltmacht
wer würde es sich denn trauen sich gegen die usa zu stellen?
wer könnte die usa stoppen (wenn nicht auf diplomatischen wegen)?
die usa kann momentan machen was sie wollen; sie sind für uns momentan zu wichtig als das wir auf sie verzichten können - auch wenn's weh tut
 
Original geschrieben von Mr_Meth



Seh ich anders. Meinst du jetzt, der ist dazu gezwungen nen Krieg anzufangen, dass er Schulden abbezahlen kann? Wenn das jedes verschuldete Land machen würde... ich glaube nicht, dass es EIN Land ohne Schulden gibt, dann gute Nacht

...seh ich genauso..würden die amis ihre armee ausgaben mal verkürzen gings denen auch besser....is echt krank was die fuer den scheiss ausgeben...und dann versagen sie trotzdem in ganzer linie wenns in den krieg geht....
 
Original geschrieben von michar


...seh ich genauso..würden die amis ihre armee ausgaben mal verkürzen gings denen auch besser....is echt krank was die fuer den scheiss ausgeben...und dann versagen sie trotzdem in ganzer linie wenns in den krieg geht....
 
War zwar eigentlich scho lange klar, aber jetzt ist es offiziell, dass Kerry für die Demokraten kandidiert. Hoffentlich mit Erfolg.
 
Was haben eigentlich alle gegen Ralph Nader? Der ist ja wohl besser als die Aristokratensöhne Bush und Kerry. Außerdem hat Nader von allen Kandidaten am wenigsten mit dem typisch amerikanischen Wahlkampfpopulismus zu tun, sondern spricht mit seinem Programm Wähler an, die sich auch für Inhalte interessieren. Das man meint, Nader würde den Demokraten Stimmen stehlen, verstehe ich sowieso nicht. Kerry müsste nur versuchen, Nader mit in seinen Wahlkampf zu integrieren, z.b. indem er ihm einen Ministerposten anbietet, das würde ihm wahrscheinlich noch einen Stimmenzuwachs verschaffen. Aber wenn man sieht, wie schlecht das amerikanische Zwei-Parteien-System funktioniert, siehe Wahlbeteiligung, muss man als vernünftiger Wähler ja alternativ wählen um Akzente zu setzen.
 
irgendwie voll dumm von den amis sich jedes jahr neuen chef zu holen:oops:
 
lasst mich raten ihr mögt bush nicht weil er krieg geführt hat und ihr seid so gerechtigkeitsfreaks
stimmts?
 
Original geschrieben von Arne2000

Und sieht schlechter aus als Bush. Trotzdem: Wenn ich Amerikaner wäre; würde ich sogar einen von den Demokraten aufgestellten Müllsack wählen, um Bush aus dem Weißen Haus zu entfernen. Dabei geht es mir gar nicht so sehr um seine Kriege in Afghanistan und im Irak, sondern um seine Innen-, Wirtschaft- und sonstige Außenpolitik. Außerdem sollte der mächtigste Mann der Welt keine Witzfigur sein.

Wer keinen Unterschied zwischen Bush und Kerry erkennen mag, ist ein Vollidiot.
WORD
 
Original geschrieben von S-Frage
lasst mich raten ihr mögt bush nicht weil er krieg geführt hat und ihr seid so gerechtigkeitsfreaks
stimmts?

Falsch, weil er und seine Familie ein geldgieriges Pack ist.

Grosse mächtige Menschen sag ich jetzt mal obwohl das auch nicht zutrifft stehen hinter Ihm zb Waffenhändler.

Die Bush-familie hat eben Tradition.
 
Original geschrieben von S-Frage
lasst mich raten ihr mögt bush nicht weil er krieg geführt hat und ihr seid so gerechtigkeitsfreaks
stimmts?

nein bush is ein lügner, dumm, ungebildet und nur eine marionette
 
Und wenns Mr. Hankey wär, solang Bush nicht länger die Macht über eine Nuklearmacht hat, is mir alles recht.
 
Zurück
Oben Unten