Kool Savas: Eko macht "Kinderkacke"

Deine Theorie hat (mindestens) einen Fehler:
Wenn seine Texte ein zweijähriger schreiben kann,
wie alt ist dann Eko:D
 
Original geschrieben von Amadou


Rap besteht auch aus Aussage in den texten und es tut mir leid ich kenn kein lied in dem er was sagt, was sinnvoll wäre.....dann höre ich lieber Beginner, Blumentopf oder ähnliches, gute texte..gute reime, und außerdem ham die was zu erzählen...is vielleicht meine meinung, aber ich habe selten einen rapper gesehen der sein talent so mit widerlichem softrap wegwirft, denn das talent is wie du sagtest da, aber miserabel genutzt....und sein mist den er macht, den will und mag ich nicht unterstützen, eko is nicht gut in meinen augen und wenn ich das sage nicht um ihn zu haten sondern um meine meinung zu sagen, was kann ich dafür wenn viele leute meine Meinung teilen? Nix also mach nicht auf moralapostel denn es bringt nix ekos reime sind whack, love is whack, valezka is whack..im moment seh ich nix positives an eko.

Welchen "sinnvollen" Inhalt haben denn die Texte von Savas ?

MfG
Matthy
 
alter ich kann die leute echt nicht verstehen die auch noch behaupten EKHOW macht geld mit dem was er macht oder er chartet und so ne sachen! wie lange?!? bald sind die kinder die das hören erwachsen und er hat keine fans mehr!
SAV hingegen scheißt auf den schnellen erfolg! sinn???
 
Original geschrieben von Amadou


Rap besteht auch aus Aussage in den texten und es tut mir leid ich kenn kein lied in dem er was sagt, was sinnvoll wäre.....dann höre ich lieber Beginner, Blumentopf oder ähnliches, gute texte..gute reime, und außerdem ham die was zu erzählen...is vielleicht meine meinung, aber ich habe selten einen rapper gesehen der sein talent so mit widerlichem softrap wegwirft, denn das talent is wie du sagtest da, aber miserabel genutzt....und sein mist den er macht, den will und mag ich nicht unterstützen, eko is nicht gut in meinen augen und wenn ich das sage nicht um ihn zu haten sondern um meine meinung zu sagen, was kann ich dafür wenn viele leute meine Meinung teilen? Nix also mach nicht auf moralapostel denn es bringt nix ekos reime sind whack, love is whack, valezka is whack..im moment seh ich nix positives an eko.

Recht hat der Mann
 
heyheyhey...

alles cool, alles cool!

one love und so!




obwohl sagen wir mal lieber peace statt one l.o.v.e.
naja...
 
Original geschrieben von Lenel
bitte versöhnt euch doch alle wieder..., ihr könntet ja gemeinsam ein Track machen, so we are the world mässig...

Mein Vorschlag:
We are Hip-Hop feat. Kool Savas, Eko, Azad, MC Rene, Samy Deluxe, MOR, Beginner, Deichkind, Afrob, Curse :rolleyes:

und wer macht den beat, tomekk oder desue?
 
wieso wird dass hier jetzt wieder zu ner grundsätzlichen diskussion über savas oder eko s talent?es geht um sav s äüsserungen!
 
Auf ksavas.de gibts nen dickes Interview wo eigentlich alle Fragen beantwortet werden die man sich vorstellen kann ;) Außerdem gibts noch nen Exclusiv Track !
 
Original geschrieben von planter
Auf ksavas.de gibts nen dickes Interview wo eigentlich alle Fragen beantwortet werden die man sich vorstellen kann ;) Außerdem gibts noch nen Exclusiv Track !

kool
 
Original geschrieben von GIJoe
hmm. ich glaube das war alles vorher geplant:

jetzt wird hier ein bißchen gemeckert, da ein bißchen gedisst und dann in ein, zwei jahren "vertragen" die beiden sich plötzlich wieder, machen einen track miteinander, verdienen dabei massig cash, weil das ja ein sensationelles feature ist, und lachen sich über die ganzen opfer kaputt, die sich ewigkeiten über den "beef" die mäuler zerrissen und dabei wunderbare promo betrieben haben...

tja, hab ich mir auch schon überlegt ---> da als z.B. Savas bei nem Gig von Eko aufgetaucht ist (war in der Yam, zusammen mit dem Bericht über Abdels Eko-Diss). Das war doch die pure Konfliktsituation, als ob die net Absicht gewesen wär!
 
Wenn Eko in 1-2 Jahren noch "bekannt" ist kann das sein aber ich glaub echt nicht dran. Du sprichst doch damit auch wieder die Samy-Savas Sache an oder? Die hatten nie richtig beef. :oops:
 
"Er war zwar früher ein sehr talentierter Rapper, doch wenn ich ihn jetzt mit meinen Optik-Künstlern wie Amar, SD oder Ercandize vergleiche, zieht er den Kürzeren."

-Geil finde ich ja auch, dass Savas Caput nicht erwähnt,
ich frag mich echt warum kks den gesignt hat :rolleyes:

-Das Eko rappen kann hat er auf den Nicon Tapes, Optic Mixtape und AUCH auf seinen Album mehrfach bewiesen.
Die meisten kennen halt nur die chart Tracks wie König.., Ich bin..
oder auch L.O.V.E. Das vielen Rapfans diese Popsongs scheiße
finden kann ich nachvollziehen, aber wie kann man denn
meinen, dass er sein Talent nicht nutzt? Eko weiß genau womit man Geld macht, Platz 16 muss man erstmal erreichen und mit dem Catterfield Track sogar Platz 1...


extremolo
 
ich finde auch das die tracks auf den optischen elementen-tapes von eko sehr gut sind. und das war ja auch nicht wirklich früher. das ist ja noch kein jahr her. LOVE finde ich auch eher schlecht, aber hat savas nicht immer irgendwann die crews gewechselt? sav ist schon lange mein lieblingsrapper, aber ich gebe nix mehr auf seine aussagen und interviews. über eko sagte er noch vor 1-2jahren, daß er sich dafür entschieden habe, dass er sein bruder wäre(zb im booklet vom besten tag...). war wohl nur so dahingesagt. würde mich auch nicht wundern, wenn er bald mit irgendeinem optikarmy-member(zb caput) beef hat, wegen irgendetwas.:oops:
aber egal, hauptsache savas behält sein rapniveau bei, dann hat und hatte eko eh nie ne chance....:D
 
das warn noch zeiten als die noch zusammen was gemacht haben... fand schon das eko potential (zb. "unsignt cats" mit jack orsen) hatte aber besonders talentiert war (und ist) er nicht.. doch trotzdem haben die beioden früher gerockt...
heute haben sich beide krass verändert und leider nicht im positiven sinne
 
Zurück
Oben Unten