Kool Savas: Eko macht "Kinderkacke"

ich frag mich nur von welcher zeit savas da redet, wenn er sagt eko sei ma gut gewesen. :D

ich konnt, kann und werd das gesicht, die stimme und seine texte nich hören/sehen. :)

so long
 
Original geschrieben von karzinom
ich frag mich nur von welcher zeit savas da redet, wenn er sagt eko sei ma gut gewesen. :D

ich konnt, kann und werd das gesicht, die stimme und seine texte nich hören/sehen. :)

so long
Wir kommen auf die Sachen EP : war sehr gut
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Wir kommen auf die Sachen EP : war sehr gut

Da hast du recht, sachen wie "Komm Her" "Ein Rhyme" war echt geil. Aber Savas hat echt recht und Gonzo hat einfach verloren. Egal was Eko gegen Sav sagt, er hat unrecht.
 
lol..brauch nur savas und/oder Eko im Threadtitel stehen, schon füllen sich die Seiten und hunderte Antworten irgendwelcher pro/contragroupies..wahrscheinlich würd schon nen Furz reichen, und HH-deutschland diskutiert sich den Kopf krank..langsam wirds widerlich..sowas ekelhaftes Soap-opera-mässiges....scheisse..wird zeit für neue götzenbilder und Hassfiguren..!
 
Savas sägt nacheinander alle leute mit denen er unten war ab.
von taktloss, zu MOR, zu Peter, zu eko. spricht nicht für charakterstärke.
 
Original geschrieben von Christonio
Ich bin auf Ekos Antwort gespannt vielleciht ein disstrack auf de, L.O.V.E.-Beat ?
ich denke nicht dass eko sich das trauen würde, da er ja jetzt schon ohne personenschutz aufgeschmissen wäre.
ausserdem würde ich nicht behaupten, dass alle eko-hater automatisch savas-fans sind, wenn ein diss-song kommen würde hätte er diese jedoch auch komplett gegen sich und es würden üble sachen geschehen. ich meine, bleiben wir mal realistisch: kks-fans sind zu großen teilen fanatiker, eko-fans, ohne zu verallgemeinern, eher jüngere spaß-teenies, welche ohnehin bei kks-konzerten nicht reingelassen werden (wg. alter). kool savas hätte weniger zu befürchhten als eko. natürlich müssen solche öffentlichen aussagen nicht sein und wie ich´s schonmal gesagt habe: sie sollten es wie gentlemen klären und die öffentlichkeit aus dem spiel lassen, da es sowieso nichts bringt!!!!!

punk
 
Original geschrieben von Erpel 5000
Savas sägt nacheinander alle leute mit denen er unten war ab.
von taktloss, zu MOR, zu Peter, zu eko. spricht nicht für charakterstärke.

Denk mal dran was einige von denen gesagt haben als er plötzlich bei allen Kiddies bekannt war...das war auch nicht alles nett :oops:
 
auch sido finden vor allem die jungen geil. ist er deshalb schlecht?
und warten wir wie gesagt mal ab, ob savas immer mit der jetztigen optik-army down sein wird. im moment lobt er sie genauso hoch, wie eko vor 2-3jahren. auf ksavas.de is ein interview. da sagt savas, eko wäre deutschraps zukunft und könne locker mit leuten wie samydeluxe mithalten. das war vor ca.2jahren. das ist ja wohl keine ewigkeit her....

und eko zieht einfach die massen an. schon wieder über100 in diesem forum!!
 
Original geschrieben von GIJoe

was bist du denn? metaller? raver?

nutte!

Ich bin der, der Leute wie dich für den Untergang des Abendlandes hält.

Anstatt hier Scheisse zu schreiben, würde ich öfter mal das Schulschwänzen sein lassen.
 
auch wenn savas für mich der um längen bessere mc ist...
was den ganzen stress angeht verhält sich unser gehasster
eko erwachsener als savas. leider.
 
Original geschrieben von FKK
auch wenn savas für mich der um längen bessere mc ist...
was den ganzen stress angeht verhält sich unser gehasster
eko erwachsener als savas. leider.
word!!
 
Original geschrieben von Slowmo
lol..brauch nur savas und/oder Eko im Threadtitel stehen, schon füllen sich die Seiten und hunderte Antworten irgendwelcher pro/contragroupies..wahrscheinlich würd schon nen Furz reichen, und HH-deutschland diskutiert sich den Kopf krank..langsam wirds widerlich..sowas ekelhaftes Soap-opera-mässiges....scheisse..wird zeit für neue götzenbilder und Hassfiguren..!

dann musst du ja nicht hier posten
 
Original geschrieben von Slowmo
lol..brauch nur savas und/oder Eko im Threadtitel stehen, schon füllen sich die Seiten und hunderte Antworten irgendwelcher pro/contragroupies..wahrscheinlich würd schon nen Furz reichen, und HH-deutschland diskutiert sich den Kopf krank..langsam wirds widerlich..sowas ekelhaftes Soap-opera-mässiges....scheisse..wird zeit für neue götzenbilder und Hassfiguren..!
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Anstatt hier Scheisse zu schreiben, würde ich öfter mal das Schulschwänzen sein lassen.


Das stimmt bei den meisten hier wirklich...leider:(
 
Zurück
Oben Unten