12.06.2004-Dilated Peoples-Muenster-20€ AK

Original geschrieben von Maceo



Wäre schon cool CNN oder den Clan , leider sind deren Agenturen sehr sehr unzuverlässig (remember Splash 2001... da wollte Meth&Co lieber grillen in NYC...) Aber wenn etwas geht sind wir dran !

guck mal bei urban nation
bezüglich sind ja alle unzuverlassig und teuer:D :D :D :D
 
Tickets auch noch am Samstag bei allen bekannten VVK-Stellen oder an der Abendkasse ab 21.00Uhr !!!
 
Original geschrieben von Maceo
Tickets auch noch am Samstag bei allen bekannten VVK-Stellen oder an der Abendkasse ab 21.00Uhr !!!

ich warne euch, wehe das wird so voll dass man sich nicht mehr bewegen kann, nur weil ihr 100 tix mehr verkaufen wollt!!
 
Tja....

...ich kann entspannt hingehen,denn ich hab meine karte ja schon...:)
 
ich hab sogar 3 karten, hoffe aber auch dass es nicht super eng und heiß wird wie sonst...
 
Original geschrieben von schapp


ich warne euch, wehe das wird so voll dass man sich nicht mehr bewegen kann, nur weil ihr 100 tix mehr verkaufen wollt!!

Was willst Du denn ??? Brauchst ja nicht kommen. Außerdem ist die Halle ja viel größer da wir umgebaut haben !
 
...war ja wohl sehr geil gestern... und sie ham doch alle alten hits gespielt
 
jep, gab 2 verschiedene Shirts zu kaufen (gibt auch nen Poster dazu), da hab ich natürlcih auch ma zugegriffen.
ja und wie lange kann ich schwer sagen... so nen stündchen... ich weiss es nicht genau
Babu hat dann noch Autogramme geschrieben
 
Also...

...ja,es gab shirts zu kaufen+Posters+vinyls
die haben ca. 90 minuten gespielt,aber das hat absolut gereicht.
vom ersten bis zum letzten track haben alle gebouncet!
Viele alte tracks aber eher wenige vom neuen Album.
ne gute mischung auf jeden.
War ein hammer konzert:)
 
ok entweder fahr ich heut abend doch noch spontan nach heidelberg oder morgen nach frankfurt... wie voll wars in münster?
 
war gut gefüllt - aber noch angenehm. also nich übermäßig voll

konzert war wirklich sehr gut - aber für 20 euro erwarte ich eigentlich mehr als 70 minuten show
 
Eminem und 50 Cent haben wenn ich mich recht erinnere in Hamburg um die 40 inuten zusammen gemacht. Und da war alles Playback. Und als das anstand, war auch nich abzusehen, dass noch andere dazu kommen. Insofern müssten 70 oder wieviele Minuten es auch waren für 20 Tacken in Ordnung gehen. Zumindest bei nem Namen wie Dilated Peoples.

Is dieser Maceo eigentlich der vom Battle of the Year?

PeAcE
 
yoah... war echt phat gestern!
Automato fand ich aba auch ganz gut!
bei wirklich jedem track wurde gebounced und die halle wurd auch recht gut besucht!
ein shirt+poster [20Euroz+1Euro] konnt ich dabei auch noch ergatern! =)

aba dilated, imma wieda :D :D :D
 
Also nochmal...

...es war ein HAMMER Konzert.
Aber Maceo,es wäre cool mal wieder paar deutsche mc´s in der Palace Lounge zu sehen:(
 
ok nochmal zu den shirts...

welche 2 shirts waren zum verkauf..?

warscheinlich einmal das shirt zur lp und das andere?

wäre wichtig! danke ;)
 
Zurück
Oben Unten