12.06.2004-Dilated Peoples-Muenster-20€ AK

Original geschrieben von glo
aber ne ahnung wie der track im original heißt haste nich oder doch ??


fand ich sehr geil das babu den track nach worst comes to worst noch gebracht hat..

Willam Bell - I forgot to be your lover heißt er übrigens...schöner track!

@Dave: könnte gut das das dein scheiss rucksack war den ich bei live on stage mehrmals abbekommen haben..aber who cares.. ;)
 
lol.. sry.. aber musst am Bahnhof pennen.. daher musst ich viel sachen mitnehmen.. achja warum ham die typen eig. nur die ersten paar lieder aufgenommen mit ihren kameras und net das ganze konzert?
Hat irgendwer eig. Fotos gemacht?? wenn ja könnt der die mir ma zuschicken?? bitte melden ;) ICQ:165627345
 
Original geschrieben von Dave2
lol.. sry.. aber musst am Bahnhof pennen.. daher musst ich viel sachen mitnehmen.. achja warum ham die typen eig. nur die ersten paar lieder aufgenommen mit ihren kameras und net das ganze konzert?
Hat irgendwer eig. Fotos gemacht?? wenn ja könnt der die mir ma zuschicken?? bitte melden ;) ICQ:165627345

gut dass du das sagst!!
ich hätt auch gern nen paar fotos...
wer was hat, bitte hochladen oder pm an mich..
BITTE!!
 
Original geschrieben von Mad
Wer auf den restlichen beiden Terminen seinen Nickname von Mzee am Merchstand sagt bekommt von uns ein Poster umsonst !!!

Mad Flava respresentin Dilated Merchandise !!!

ernst gemeint?
krieg ich auch noch ein t-shirt umsonst?


und gibts denn jetzt instrumental sachen?

und ich werd morgen wohl paar fotos machen
 
Original geschrieben von chin82


ernst gemeint?
krieg ich auch noch ein t-shirt umsonst?


und gibts denn jetzt instrumental sachen?

und ich werd morgen wohl paar fotos machen
coole sache ;) KAnnst sie ja dann ma on stellen.. achja viel spaß morgen!
 
Original geschrieben von Dave2
achja warum ham die typen eig. nur die ersten paar lieder aufgenommen mit ihren kameras und net das ganze konzert?

aufgrund der dicken flage die da hing , glaub ich mal das die kameras von mixery waren und die zeigen doch eher immer nur ein paar tracks und nicht allesvom konzert..
 
Re: Re: @Maceo...

Original geschrieben von Maceo


Welche geilen deutschen Acts bitte ??? Nenn mir doch mal einen .



Das klingt jetzt sicher utopisch aber ich würd gern mal wieder leute wie Savas oder Samy etc in Münster sehen,wenn eure kohle dafür reicht:(
Oder es wär auch mal wieder nett ein paar gute Münster Acts zu pushen:)
 
Original geschrieben von Gilb


aufgrund der dicken flage die da hing , glaub ich mal das die kameras von mixery waren und die zeigen doch eher immer nur ein paar tracks und nicht allesvom konzert..


Ja man es war MRD, und die filmen wohl von jeden konzert so`n bissal, war doch auch gut so das die dann weg waren, da man auf der rechten seite immer den typen im blickwinkel hatte!
bin mal gespannt wann das auf viva kommt
 
Re: Re: Re: @Maceo...

Original geschrieben von kidzuma




Das klingt jetzt sicher utopisch aber ich würd gern mal wieder leute wie Savas oder Samy etc in Münster sehen,wenn eure kohle dafür reicht:(

Samy , Savas... im Palace...das ist sehr utopisch :) :) :) (meinst Du nicht das Dilated Peoples ein kleines bißchen teurer waren als Samy & Savas zusammen... :) )
 
komm gerade von den dilated.
geiles konzert. schad dass net mehr leute da waren. lag wohl am fussball.
paar bilder gemacht. kurzes video
t-shirt, 2 platten und poster gekauft
 
Original geschrieben von chin82
komm gerade von den dilated.
geiles konzert. schad dass net mehr leute da waren. lag wohl am fussball.
paar bilder gemacht. kurzes video
t-shirt, 2 platten und poster gekauft

Stell mal die Sachen rein .. besonders das Video .. bitte .. :)
Kann dir im Gegenzug 'ne Handvoll Fotos aus Münster anbieten ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze



Kann dir im Gegenzug 'ne Handvoll Fotos aus Münster anbieten ;)

ja stell sie mal ins netz ...oder schick sie mir damit ich sie hochlade... !
 
ich würde fotos und videos auch gerne auf meinen schnellen server packen, her damit!
 
Original geschrieben von Gilb
ja stell sie mal ins netz ...oder schick sie mir damit ich sie hochlade... !
Original geschrieben von Neo69
ich würde fotos und videos auch gerne auf meinen schnellen server packen, her damit!

Ok ok Jungs .. ihr könnt meine verwackelten 8 Fotos aus Münster gerne haben .. ;)
.. nur leider bin ich grade auf der Arbeit .. :(
Also heute Abend schick' ich sie mal rüber, damit der Rest auch was von 'hat' .. :)
 
so so der drone stand also rechts vorne.
ich stand eigentlich genau in der mitte.

zum video. das ding is 20 mb groß.
und da ich das mit meiner digicam gemacht hab und die so laute sachen kacke verarbeitet is der sound voll fürn arsch
 
Zurück
Oben Unten