12.06.2004-Dilated Peoples-Muenster-20€ AK

Original geschrieben von chin82
so so der drone stand also rechts vorne.
ich stand eigentlich genau in der mitte.

zum video. das ding is 20 mb groß.
und da ich das mit meiner digicam gemacht hab und die so laute sachen kacke verarbeitet is der sound voll fürn arsch

Ich stand links aussen ... in Heidelberg .. :D
Scheiss auf die 20 mB, lad' hoch den Mist .. **** quality, hauptsache mittendrin und real .. :D :)
 
Original geschrieben von Magenta
PS: an alle die in FF , HB , war Viva auch da und hat gefilmt???
In Heidelberg nicht .. hätten sie auch das halbe Bild rausschneiden müssen, damit es halbwegs voll ausgesehen hätte .. :( :D
 
Re: Re: Re: Re: @Maceo...

Original geschrieben von Maceo


Samy , Savas... im Palace...das ist sehr utopisch (meinst Du nicht das Dilated Peoples ein kleines bißchen teurer waren als Samy & Savas zusammen... :) )



Meinst du nicht dass ihr ein kleines bisschen kohle auch reinbekommen habt?:)
und münster acts sind ja nicht so teuer!
Und du hast ja auch kein schlechtes verhältnis zu denen also ach grml!!!macht einfach mal was mit deutschsprachigen:D
 
Quatsch uns nicht die Ohren voll mit sonem deutschen Scheiss, wenn hier über Dilated diskutiert wird.
 
Original geschrieben von Mad
Quatsch uns nicht die Ohren voll mit sonem deutschen Scheiss, wenn hier über Dilated diskutiert wird.

Word .. sach' mal, gibts die Main Source-Platte noch, die ihr in Heidelberg noch im Sortiment hattet ?? .. und ist das DIE 'Breaking Atoms' von 1991 ? :confused:
 
hey leutz... hab in münster auch paar pics und sogar so 8 videoz gemacht ;) audio quali is zwar fürn arsch, aba passt schon ;) imma wenn ich mir die videoz reinziehe, vorallem das intro mit "live on stage" könnt ich fast heuln... man das war phat ey!! ;) werd sie bald ma online stellen... im laufe des Weekendz!
peacen!
 
Original geschrieben von bEAt-NUt
hey leutz... hab in münster auch paar pics und sogar so 8 videoz gemacht audio quali is zwar fürn arsch, aba passt schon imma wenn ich mir die videoz reinziehe, vorallem das intro mit "live on stage" könnt ich fast heuln... man das war phat ey!! werd sie bald ma online stellen... im laufe des Weekendz!
peacen!
:) :)
Freude ..
Yeeeaah, Videos .. der Hammer .. :D
Mach' hin .. ich kanns kaum erwarten ! ;)
 
ja dann hau mal rein mit den videos und den bildern...sonst schick sie jemanden der sie hochlädt nur ich will sie endlich haben ;)


edit: wurden schon im anderen thread gepostet..thx an die beteiligten :D
 
Zurück
Oben Unten