Asiatische Filme?

genau.der film ist an die klassischen bunraku-puppenspiele angelehnt. einer der schönsten asiatischen filme, einer der schönsten zum thema liebe.
 
Fist Of Legend - sehr sehenswerter Film mit Bruce lee...
ich lieb den film;)
 
hab mir gestern Ong Bak angeguckt. seeeeehr empfehlenswerter film
für alle kampfsportfanatiker! hammerfilm, schau ihn mir heute doch
glatt nochmal an :)
 
kann ich nur zustimmen kampfsporttechnich echt ein lecker bissen wobei die ständigen wiederholungen der sprünge teilweise auf den sack gehen.
 
Original geschrieben von Clark Hurtz
Zatoichi fand ich ziemlich kool (keine Ahnung ob der schon erwähnt wurde, keine Zeit alles durchzulesen), ist halt im Stile von Kill Bill, geht aber um einen blinden Masseur. Und demnächst woltle ich noch Kagemusha - Der Schatten des Kreigers klar machen, soll einer der besten Filme von Meisterregisseur Kurosawa (Die sieben Samurai) sein.

zatoichi, wollt ich mir vor kurzem zulegen.. soll style haben der film :)
 
hat jemand schon unleashed gesehn? (ich weiß kein asiatischer film,
aber mit jet li:) und der trailer war auch ganz cool)
 
Original geschrieben von KONTRAST
hat jemand schon unleashed gesehn? (ich weiß kein asiatischer film,
aber mit jet li:) und der trailer war auch ganz cool)
jo, is auf jeden fall sehenswert.
 
Sympathy for Mr. Vengeance

...total verschickter Film, nur zu empfehlen...
 
Lady Snowblood
Infernal Affairs I + II
Bankok dangerous
full time killer
 
Gestern hab ich Suicide Circle gesehen... aus der Story hätte man was machen können, aber hab ihn irgendwie nicht kapiert! Entweder war ich zu besoffen oder Film hat wirklich keinen Sinn..

Wer kennt ihn?
 
Original geschrieben von gravity
Gestern hab ich Suicide Circle gesehen... aus der Story hätte man was machen können, aber hab ihn irgendwie nicht kapiert! Entweder war ich zu besoffen oder Film hat wirklich keinen Sinn..

Wer kennt ihn?

ja kenn ich suicide circle aka suicide club ist wirklich strange... dieses konzept mit der selbstliebe scheint ja in japan besonders beliebt zu sein... hat aber einige gute szenen drin auch wenn nicht alles gelungen war... aber die szene in der sich die brave hausfrau die eigene hand zerschnibbelt oder die szene mit dem because dead lied waren ziemlich gut... story war auf jeden sehr konfus und am ende nicht besonders gut nachvollziehbar fand ich
 
wer mal nach toronto kommt sollts sich net nehmen lassen mal in die große asiatische mall zu fahren.unmengen an billigen asiatischen vcds dvds.
zatoichi is schon sehr geil,chinese ghost story I+II+III.a better tomorrow schickt auch.
 
achja... gebt euch brother... perfekte symbiose zwischen ami-gangsterfilmen und jakuza-flics
 
Zurück
Oben Unten