Asiatische Filme?

k0rnflex schrieb:
Heute Kung Fu Hustle gekauft, noch nicht geguckt aber die Trailer die damals im Fernsehen liefen waren ganz lustig. Ist immerhin als Bester Film bei den Hongkong Film Awards 2005 ausgezeichnet worden. Wird schon für etwas kurzweilige Unterhaltung gut sein. :)

jo der is auch geil! wem der gefällt von effekten her sollte sich mal shaolin soccers reinziehn. da spielt glaub ich auch derselbe typ mit wie bei kung fu hustle.
 
Kennt jemand "Internal Affairs" ? Wenn ich mich richtig erinnere, dann hieß er so.:confused: War ein Zweiteiler, wobei der zweite Teil zeitlich vor dem ersten spielt. Im Prinzip geht es um 2 Doppelagenten, die sich gegenseitig enttarnen müssen, bevor sie selbst enttarnt werden. Waren jedenfalls sehr stilvoll gemacht die Filme, hat mich echt beeindruckt. Habe selten Hollywoodproduktionen auf ähnlichem Niveau gesehen.

EDIT: Den meinte ich: http://www.amazon.de/Infernal-Affairs-Tony-Leung-Chiu-wai/dp/B0002Y2YG2
 
Ich hasse diesen Bug:D Man sieht den ersten Post auf einer neuen Seite immer erst dann, wenn ein weiterer hinzukommt! [daher auch dieser Post;) ]
 
w8 a moment schrieb:
Kennt jemand "Internal Affairs" ? Wenn ich mich richtig erinnere, dann hieß er so.:confused: War ein Zweiteiler, wobei der zweite Teil zeitlich vor dem ersten spielt. Im Prinzip geht es um 2 Doppelagenten, die sich gegenseitig enttarnen müssen, bevor sie selbst enttarnt werden. Waren jedenfalls sehr stilvoll gemacht die Filme, hat mich echt beeindruckt. Habe selten Hollywoodproduktionen auf ähnlichem Niveau gesehen.

EDIT: Den meinte ich: http://www.amazon.de/Infernal-Affairs-Tony-Leung-Chiu-wai/dp/B0002Y2YG2


infernal affairs ist eigentlich ein dreiteiler,

der zweite spielt vor dem ersten, der dritte spielt nach dem ersten teil. hab mir bis jetzt teil 1 und 2 angeschaut, und den 3. schon angefangen, aber aufgrund von zeit/lustmangel wieder aufgegeben.

muss schon sagen, dass der erste teil einfach der beste bis jetzt ist. ;) ich denk da dürften mir die meisten zustimmen.
 
Zurück
Oben Unten