Achim

Sooo ich war jetzt mal in Achim ,wollte ich mal so erzählen:) Mein dad arbeietet ja in Verden und wohnt da auch und da wollte ich(wegen diesen Thread )nach Achim fahren,weil ich ihm besucht hab(wohne in Gelsenkirchen,meine eltern leben getrennt,haben vorher in Hamburg-Eidelstedt 14 jahre gewohnt).Also in Verden vom Bahnhof nach Achim Bahnhof.Bin dan über 2-3 dörfer gefahren ,kann mich noch an Langwedel oder wie das hieß erinnern.Dann in Achim ausgestiegen und ne schöne entdeckung gemacht,kann das sein das das Hauptwerk von "Golden Toast" in Achim liegt?????Auf jeden fall ne sehr nice stadt,ist zwar sehr klein,aber süß.Zum Bundesland Niedersachsen kann ich nur sagen:BOOOOAH IS IST DAS Langweilig.Ein dorf nach dem nächsten inner nähe Bremen und Hannover aber sonst ,überall Flachland.Lette ziemlich langweilig,weil ziemlich ruhig und so ,aber ansonsten kann man in Niedersacsachsen gut chillen.........Sooo leutz halt die ohren steif,RUHRPOTT 4LIfe;)
 
Yoah... ...falls sich die Achimer auch ein wenig für Rap aus der nahegelegenen Hansestadt interessieren:

www.kaoskanji.de

Da gibt´s außerdem ein Album für 5€ (+Versand), also hin!!!
 
Ein schöner Thread, eine schöne Stadt, eine schöne Brotfabrik. Ja, aus Achim kommt der berühmte Golden Toast, den auch die Mannheimer *****n jeden Morgen essen, um für den Tag (und die zugegebenermaßen kleinen Penisse der Mannheimer) gerüstet zu sein. Schade, dass diese schöne Stadt hier nicht den Respekt bekommt, den sie verdient hat.

Zudem rockt die SG Achim/Baden zur Zeit die zweite Handball Bundesliga und schickt sich an, der geilste Club auf Erden zu werden. Währenddessen steckt sich Pal One einen Finger in den Popo, wie alle Mannheimer.

Achim, one love.
 
Weil wir einen C&A Kids Store haben. Wir hatten die Wahl und wir wollten den C&A und Achim steht zu seiner Entscheidung!
 
Ein schöner Thread, eine schöne Stadt, eine schöne Brotfabrik. Ja, aus Achim kommt der berühmte Golden Toast, den auch die Mannheimer *****n jeden Morgen essen, um für den Tag (und die zugegebenermaßen kleinen Penisse der Mannheimer) gerüstet zu sein. Schade, dass diese schöne Stadt hier nicht den Respekt bekommt, den sie verdient hat.

Zudem rockt die SG Achim/Baden zur Zeit die zweite Handball Bundesliga und schickt sich an, der geilste Club auf Erden zu werden. Währenddessen steckt sich Pal One einen Finger in den Popo, wie alle Mannheimer.

Achim, one love.

Und es ist immernoch alles cool in Achim. DAMN!
 
hat achim keinen mc donalds im bahnhof?! scheiß kaff, mannheim schon ;)

Ach ja, du Hoden, wir haben jetzt einen Mc DOnalds und zwar in Baden dem überkrassen mega Stadtteil! Fiquet alles und wird auch bald schon geflashmobbt!!! Geil. **** auf Mannheim!

Edit: Köln soll ja auch ziemlich uncool sein......
Aber das nur am Rande.
 
Hahaha, das Achim-Mannheim-Battle wird auch mehr als zwei Jahre später nahtlos weitergeführt. Großes Kino hier. :D
Nun sogar auf Köln ausgedehnt .. die Petersche Deutschlandtour zieht ihre Spur der Verwüstung. :D
 
Zurück
Oben Unten