Achim

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.106
... ist schon eine verdammt geile Stadt. Direkt unter Bremen.Hier gibt es 30.000 Menschen, von denen sich 300 für HipHop interessieren, 30 es leben, 10 es machen und, ich glaube, zwei im Forum sind.

Grund genug, diese hervorragende Stadt gebührend mit einem Thread zu bedenken!

Baden ist im Übrigen der heißeste Stadtteil und einfach ein hartes Pflaster :oops: Und bla... Nen Jeck, sag doch auch mal was dazu :D

:)

Achim!!
 
nun gut, ich wohne in achim, aber ich interessiere mich nicht grade besonders für hiphop...
---> Geht in die KATAKOMBEN, Achim's Rock-Kneipe...
 
Original geschrieben von Rosinenlunge


Dann biste ja im richtigen Forum:rolleyes:

das kann sein, daß ich hier nicht ganz richtig bin, aber es geht hier um meine so genannte "Heimat". Und hast du dich schon mal gefragt, warum du hier bsit?
 
Hahaha, Peter hat vollkommen Recht!

Rosinenbub spammt hier nur blöd rum und verfehlt den tiefen Sinn, dieses großartigen Threads! :oops: :p
 
Yo, Believe hats ja bereits gesagt, Achim is derbe und so... Allerdings fehlt hier mal n guter Club. Wir haben hier nur das Dröönläänd. Letztens war sogar MELLOW MARK da, aber war nich so der Bringer.

Tja, was kann man sonst noch so sagen... wir sind niedersachsens nördlichstes Industriezentrum oder so... da rauf kann man stolz sein...
Hier isses recht provinzial... naja, was soll man mit 30000 Leute in der Stadt schon groß erwarten...

Mal ne Frage an alle Achimer:)D): Wer geht heute ins Dröön, wo jeden Donnerstag ab jetzt geklöönt statt gedröönt wird?
 
Ich find's auch mies... :D

Na Jeck, was machen wir denn heute, an einem Freitag, in diesem ruchlosen Dreckskaff ohne Vergnügung (außer dem Baroness Club im Industiregebiet...)

:D
 
Hau ab :oops: Wer ist Mannheim?! :D

Achim ist Königstadt! Und am 18.02. wird das Achimer Kulturhaus geroqued!

Also hier geht einiges... ! :) Das muss nur von Zeit zu Zeit noch mal bekräftigt werden... :oops: :)
 
Mannheim is ne asselige Stadt im gegensatz zu ACHIM!!!!

Gibts hier eigentlich noch mehr Headz, die aufs CBvB gehen???

Derbste Schule wo gibt auf Welt!!!!
 
yo

ACHIIIIIIM

naja es gibt hier aber novch einen aus achim im forum, auch as baden, man wohnen alle "hiphopper" in baden ? baden stinkt doch..... :D (aso, ich wohne nicht in baden!!! ich meinte syntax)
Verden is ein shit landkreis, Nienburg ruled. :)
 
Scheiß auf Nienburg, euch ****er :D Außerdem bin ich Syntax ;)

Baden ist deeer Place 2 Be !!! :)
Also schieb dir Nienburg in den geographischen Popo :D
 
Zurück
Oben Unten