Dendemann Best of Mixtape

Re: Re: Dendemann & WESTKURVE LIVE on Stage!

Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel




liebenau...:eek::eek::eek: das is ja direkt nebenan...was verschlägt dende denn in das kaff? :D

Die Größe des Ortes ist zweitrangig,
es ist sehr lobenswert, dass das JUZ Liebenau so ein Skater&BMX Event auf die Beine stellt und da sind wir von der WK immer gerne für zu haben.
Das JUZ Liebenau wollte gerne zusätzlich noch ein Hauptact und da konnten wir Dende für gewinnen, da es zeitlich gut in seinen Rahmen passte.

Der Eintritt zum Event ist FREI, also bring all deine Kollegaz mit!!!

Peace DOUGH !
 
Original geschrieben von s-kud
wo liegt liebenau??? und wann ist das??

31618 Liebenau liegt bei Nienburg Richtung Bremen. Es ist ca. 200 km von Dortmund und ca. 40 km von MiNDEN (nicht MeNDEN) entfernt.

DATUM: 16.09.2005 im Rahmen des "Zündstoff XL" Skateboard & BMX Events.
Eintritt FREI!!!

DOUGH
 
mix-cd kommt wohl mitte september,steht in der BACKSPIN,es sind eins zwo,solo und unreleaste tracks drauf
 
Original geschrieben von Dough D P.I.M.P


31618 Liebenau liegt bei Nienburg Richtung Bremen. Es ist ca. 200 km von Dortmund und ca. 40 km von MiNDEN (nicht MeNDEN) entfernt.

DATUM: 16.09.2005 im Rahmen des "Zündstoff XL" Skateboard & BMX Events.
Eintritt FREI!!!

DOUGH

jo thx für die info. mal sehn vielelicht bekomme ichs ja gereglt da hinzukommen...

zum mixtape: dann gibts ja im september 2 releases, die mich erfreuen. illo mixtape soll ja am 12.9 kommen...
 
Original geschrieben von YannicMerten
mix-cd kommt wohl mitte september,steht in der BACKSPIN,es sind eins zwo,solo und unreleaste tracks drauf

In nem Newsletter haben se gesagt, dass es im Oktober kommt. Halte ich für realistischer...
 
also freidenkende jungs und frauen:

laut diesem thread kommt das mixtape am 9.12 raus.

jetz habt ihr zeit euch zu freuen.
 
ohoh hört hört....

die mzee news habens jetz auch endlich gecheckt und nen thread aufgemacht...
 
kennt einer den track "tut mir leid" vom dende? der is ziemlich nice! wenn das album auch so wird wirds fett!
 
schon längst vorbestellt! must-have für jeden der die alten einszwo, dende sachen mag! bin gespannt auf die exclusive tracks!

peace
 
würde es auch vorbestellen, allerdings hab ich da immernoch leichte hinterkopf-zweifel, ob nicht doch nochmal der termin geändert wird :D

wenn das aber bis eine woche vorher nicht bekannt gegeben wird, dann ist ist der klick bei amazon.de schon längst gedrückt :cool:

wer dende nicht gut findet hat geschmacksverstimmungen :D dende muss man lieben :)
 
Ich find Dendemann wird etwas überschätzt...auch wenn er en paar coole Lieder gemacht hat, soo ein guter Rapper ist er auch wieder nit.
 
guckt mal was ich grade bei alles real lesen mußte- Schlechte Nachrichten von Dendemann:
Das Mixtape "Best of Dendemann" wird leider nicht wie geplant und bereits angekündigt am 9. Dezember veröffentlicht, da der Termin nicht eingehalten werden kann. Nach Angaben der Rootspeople Society arbeiten sowohl Mixtape Mind Tricks als auch Yo Mama/Four Music derzeit mit Hochdruck daran, um ein neues Release-Datum zu finden und die CD asap in die Läden zu schleusen. Ob die Veröffentlichung noch in diesem Jahr über die Bühne gehen kann, ist allerdings unklar. Der Inhalt und Mix des Tonträgers bleiben aber so, wie sie bereits vorgestellt wurden. "Für die Unannehmlichkeiten und Wartezeit entschuldigen wir uns hiermit", heißt es zum Abschluss der Pressemitteilung. Sobald das neue VÖ-Datum feststeht, werden wir selbstverständlich an dieser Stelle darüber berichten. ich habe kein bock mehr 2 jahre warte ich jetzt schon und immer verschiebt sich der termin ..........................:p vieleicht wegen sein neuen album anfang nähsten jahres.???
 
Zurück
Oben Unten