LP Fler - Neue Deutsche Welle

Re.: TheOne23

Was ist mit z.B.: Many Men von 50 Cent ?
Ich bin nicht der 50Cent Fan die neue Scheibe habe ich mir nicht mehr geholt. Weil mir im Unterschied zu den Texten, die Videos zu falch waren. Das war für mich ein Entäuschung.
Aber wenn man zu hört gibt es bei den Auskopplungen von Get rich or die trying den harten Bruch zu dem was man sieht und dem was gesprochen wird. Das fehlt bei den Deutschen G Styels ganz.
 
also die Beats sind göttlich, und naja ich finde mit der Aussage dass Deutschrap von den Medien meist blockiert wird usw, wie schon vorher carpetmuncher schon gesagt hat, auch mal ziemlich cool

naja den Rap kann man lassen, die Beats sind geil, kaufen werd ichs aba denke ich auch nicht...
 
Original geschrieben von butill


Ähm.. Warum?

Kartoffel ist genau so eine Beleidigung für einen Deutschen, wie "N*****" für einen Schwarzen..


The most stupid bullshit i've ever heard aber echt
 
ich finde Fler irgendwie schlecht!!!!!

Gefällt mir voll nicht hab mir das snippet angehört und burnt nicht so aber is halt geschmackssache!Jeder nach seiner eigenen Facon!!!
 
Finde das album wirklich durchwegs gut ich meine nicht nur die beats überzeugen sondern Fler überrascht mich wirklich mit guten lines teilweise und das Produkt ist einfach sehr gut.Jaa ich weis er hat keinen Flow wie savas aber wenn man das will kauft man sich eh ein Savas album und kein Fler album.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Finde das album wirklich durchwegs gut ich meine nicht nur die beats überzeugen sondern Fler überrascht mich wirklich mit guten lines teilweise und das Produkt ist einfach sehr gut.Jaa ich weis er hat keinen Flow wie savas aber wenn man das will kauft man sich eh ein Savas album und kein Fler album.

genauso und nicht anders !
 
hab grad über diese geile puschkin aktion auch noch die mai gezogen.

whoho.. Handy Nr.. Da ist ein ganz schön übler (aber lustiger) Valezka Diss drin.

weiß einer wie viele von diesen gutscheinen schon weg sind? hab mir sicherheitshalber erstmal 10 gutscheine klar gemacht:D
 
Original geschrieben von Woody2005

weiß einer wie viele von diesen gutscheinen schon weg sind? hab mir sicherheitshalber erstmal 10 gutscheine klar gemacht:D

naja es soll ja insgesamt 99.000 solcher Gutscheine gegeben haben:eek: , also die werden wohl noch ne weile reichen:)
 
kann mir ma einer erklären wie des mit dem Gutscheinen funktioniert ??
ICh chekt des irgendwie net ...

thanks
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX
Mein Gott ist dass Album geil, viel besser als ich erwartet hatte..verdammt diese Beats..ooohhh

Der versteckte Bushido diss ist so geil haha hörts euch an "Fler feat. G-Hot - Eine Bombe du liegst"

wie versteckt der diss ja is :oops: :rolleyes:,
für sowas wär Fler viel zu dumm!
 
ich finds gut das er falco fan is ^^ aber sonst

manche lines find ich gut, aber man merkt zu sehr das er nicht der hellste ist....najo immer noch besser als bazz sultan hengzt, orgasmus und dieser ganze Dreck :D
 
Zurück
Oben Unten