LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von YannicMerten


trick(tipp:mehrere e-mail-adressen)

ihr müsst ma probieren, mehrmals die gleiche Mail Adresse zu benutzen!
Das geht bei mir auch!:eek:
aber warum? irgendwo ist da doch der haken oder?:( :confused:
 
Original geschrieben von ,SL`- Beats


ihr müsst ma probieren, mehrmals die gleiche Mail Adresse zu benutzen!
Das geht bei mir auch!:eek:
aber warum? irgendwo ist da doch der haken oder?:( :confused:

bei mir geht die gleiche nur 1 mal
 
BUUURNER das 2. snippet find ich fast noch besser :D aber hätt ich ma net von fler gedacht, beats sind auf jeden burner und fler zum größten teil auch fett!
 
Original geschrieben von YannicMerten


bei mir geht die gleiche nur 1 mal

shit man.....bei mir gehts....was steht denn da bei dir, wenn
du es nochma probierst??

ich denke mal das is ne verarschung und die schicken mir bald ne fette rechnung:D:(
 
ich habs schon teilweise...woher umsonst von musicload.de ich liebe diesen laden!wie dumm man sein kann beweist musicload.de

egal teilweise ganz cool...nette beats tony d geht gut ab fler nervt
 
ich war immer der meinung das fler scheisse ist,aber das album ist gut und definitiv besser als cnn II.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Wärs nicht sinnvoller wenn ihr dieses Album mit ccn1 vergleichen würdet;)

warum? im moment ist doch mehr das fler album gegen das bushido album in dem eindeutig ndw gewonnen hat.
 
Original geschrieben von Woody2005


warum? im moment ist doch mehr das fler album gegen das bushido album in dem eindeutig ndw gewonnen hat.

Ich finds dumm die Beiden Projekte miteinander zu vergleichen.
Da kann ich auch jedes andere Album als Vergleich nehmen bei dem Fler auch nicht dabei war.

Ist mir aber auch egal:)
 
Original geschrieben von DoubleJ


shit man.....bei mir gehts....was steht denn da bei dir, wenn
du es nochma probierst??

ich denke mal das is ne verarschung und die schicken mir bald ne fette rechnung:D:(

bei mir kommt keine e-mail an,aber ich lass es jetzt ehsonst ist da wirklich was faul!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Vielleicht steht da irgendwo was kleingeschriebenes und wir haben es alle übersehen.:oops: :(

da steht nur in den AGB`s,dass auffälliges verhalten(mehrmals gleiche mail adresse,gleicher name,etc.) nicht belohnt wird,oder so ähnlich,also theoretisch würde jede mehrmalsnennung keinen gutschein geben.
 
Zurück
Oben Unten