Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh...Senna? :D

@prime: geil wie du dich immer ereiferst, wenn du einen post von mir siehst. stalker? :confused:
 
äh...Senna? :D

@prime: geil wie du dich immer ereiferst, wenn du einen post von mir siehst. stalker? :confused:

Äh ich fands nur lustig, dass Rebel den gleichen Scheiss nochmal geschrieben hat. Hab halt das nochmal das gleiche geschrieben wie du.
Was bistn immer gleich so angepisst Mädel. :)

Und was Ereifern angeht muss man ja nur in den Xbox vs PS3-Thread schauen. :D
 
savas part überfunny, beschreibt den typ von frau dens leider alzu oft gibt und ich nicht ausstehen kann.
der zweite part von fake-massiv, leider traurig. was für ein scheiss.
und letzte part, langweilig
 
ich würde gerne mal wissen wie es kommt das kid kobra bei amarr im video ist. ich dachte imemr das savas oder Optik kaum was mit den beatfabrik leuten noch am laufen hat.
 
Man kann halt auch trotz stündlichen Klickens auf Mzee.com nicht in das Privatleben der Musiker blicken.
 
Hiermit ist es offiziell! Ab morgen, dem 28. September, gibt es exklusiv bei MZEE die erste Kool Savas Single aus dem Album „Tot oder Lebendig“ zum kostenlosen Download! „Savas möchte seinen Fans damit etwas zurück geben, denn sie hätten lang genug gewartet“, heißt es in einem Bulletin, der bei myspace die Runde macht! Nun haben wir die Bestätigung aus der Chefetage. Es handelt sich also um kein Gerücht!

Kool Savas - „Der Beweis“, morgen exklusiv auf MZEE.COM! Kostenloser Download!

Außerdem könnt Ihr Euch im Shop die MZEE Special Edition des „Tot oder Lebendig“ Albums vorbestellen! Auf dieser limitierten Version sind drei Bonus-Tracks enthalten! Das Album ist in den MZEE-Charts direkt auf Platz 1 geschossen!

Unseren Bericht von der Pre-Listening Session (erste Eindrücke vom Album) könnt Ihr Euch hier durchlesen!


Quelle: mzeeblog

morgen gehts los!
 
Hiermit ist es offiziell! Ab morgen, dem 28. September, gibt es exklusiv bei MZEE die erste Kool Savas Single aus dem Album „Tot oder Lebendig“ zum kostenlosen Download! „Savas möchte seinen Fans damit etwas zurück geben, denn sie hätten lang genug gewartet“, heißt es in einem Bulletin, der bei myspace die Runde macht! Nun haben wir die Bestätigung aus der Chefetage. Es handelt sich also um kein Gerücht!

Kool Savas - „Der Beweis“, morgen exklusiv auf MZEE.COM! Kostenloser Download!

Außerdem könnt Ihr Euch im Shop die MZEE Special Edition des „Tot oder Lebendig“ Albums vorbestellen! Auf dieser limitierten Version sind drei Bonus-Tracks enthalten! Das Album ist in den MZEE-Charts direkt auf Platz 1 geschossen!

Unseren Bericht von der Pre-Listening Session (erste Eindrücke vom Album) könnt Ihr Euch hier durchlesen!


Quelle: mzeeblog

morgen gehts los!

:eek::eek:
 
savas ist der wahre!

und mzee geiler als andere foren :cool:

aber mein avatar ist immernoch am geilsten :D

dass ist wie mit ner mc donalds tüte zum burger king zu gehn :cool:
 
ist ja schön und gut, vorfreude ist ja auch noch in ordnung aber das was hier abgeht ist schon jenseits von gut und böse, ihr feiert einen track bzw. das album ohne es gehört zu haben, ich denke viele von euch haben sich selber schon eingeredet dass das der übertrack seit anbeginn von deutschrap sein wird und er wird morgen gefeiert werden ob er gut ist oder nicht:rolleyes:

wartet erstmal ab, ich würde mich auch über nen geilen track freuen, ich bin aber skeptisch, von daher "immer die ruhe";) und dann das ganze morgen objektiv betrachten.
 
ist ja schön und gut, vorfreude ist ja auch noch in ordnung aber das was hier abgeht ist schon jenseits von gut und böse, ihr feiert einen track bzw. das album ohne es gehört zu haben, ich denke viele von euch haben sich selber schon eingeredet dass das der übertrack seit anbeginn von deutschrap sein wird und er wird morgen gefeiert werden ob er gut ist oder nicht:rolleyes:

wartet erstmal ab, ich würde mich auch über nen geilen track freuen, ich bin aber skeptisch, von daher "immer die ruhe";) und dann das ganze morgen objektiv betrachten.

ich denk zwar das es ein übertrack wird, aaaaber... wenn er mir nicht gefällt find ich ihn auch nicht gut....

Kein Groupiehaftes verhalten... ich schau mir das alles immer von aussen an....:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten