Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterbrech euch einfach mal bei eurer lustigen Diskussion...

Über 2 1/2 Jahre ist es her, dass "Das Urteil" als exklusiver MP3 Track Premiere bei MZEE.com feierte, und in folge dessen sämtliche Server der Hiphop Foren zum abstürzen brachte. Let's do it again... Schon morgen gibt es exklusiv bei MZEE.com die 1. Single "Der Beweis" zum Downloaden. Savas möchte hiermit seinen Fans etwas zurückgeben, denn ihr habt lang genug gewartet.

;)


:eeeeeeeeeeeeek:
 
so.

das ist doch was. silo der güllemann hätte mir fast die vorfreude vermiest.

P.S.: Latürnich kauf ich das Teil. Gibts einen 3-Kronen-Rabatt für die Special Edition? :D
 
es gibt die single for free? ist savas jetzt zu krass? dass nimmt ihm ja jede chance auf einen hohen charteinstieg

Ja, also das ist so. Morgen gibts "Der Beweis" bei Mzee... Video kommt bald, läuft naütlirch im TV mit allem drum und dran. 3 Wochen nach Album release kommt gleich die 2. Single, als richtige Single dann im Laden. Das Video davon kommt natürlich früher.. ;)
 
OPTIK RECORDS NEWSLETTER #125

KOOL SAVAS "TOT ODER LEBENDIG"

Wie bereits angekündigt, erscheint am 2. November Kool Savas' 2. Soloalbum "Tot oder lebendig". Das Album wird in verschiedenen Versionen veröffentlicht, zum einen gibt es eine Limited Edition, welche neben der CD auch eine DVD enthält. Darauf findet ihr 2 Bonustracks, sowie das Video zu "Der Beweis", und das dazugehörige Making of. Außerdem enthalten sind: ein Mitschnitt der diesjährigen Liveperformance auf dem Splash! Festival, sowie ein exklusives Tot oder lebendig Interview.

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, eine Limited MZEE.com Edition zu bestellen, welche zusätzlich zur CD & DVD noch einen Remix zum Song "Krank" feat. Curse, sowie ein Acapella und ein Instrumental enthält.

Außerdem gibt es noch eine Standard Edition, welche zum günstigen Preis erscheint, dafür aber ohne Booklet und ohne DVD auskommt.

Alle drei Versionen enthalten zudem einen Secret Internet Access, dieser bietet euch Zugang zu allen Album Instrumentals, exklusiven Wallpapern und einem 5,- Euro Gutschein für www.dein-design.com, wo ihr euch exklusive Kool Savas Skins für euren IPod, Handy, Nintendo DS, usw. bestellen könnt.

Trackliste:
01. Tot oder Lebendig Intro
02. Orakel
03. Der Beweis
04. On Top (feat. Azad)
05. Essah (feat. Moe Mitchell)
06. Mona Lisa
07. Alle schieben Optik
08. Nur ein Spiel
09. Tot oder Lebendig
10. Dede Skit
11. Krank
12. Melodie (feat. Moe Mitchell & Senna)

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

"DER BEWEIS" AB FREITAG, 28.09.07, EXKLUSIV BEI MZEE.COM

Über 2 1/2 Jahre ist es her, dass "Das Urteil" als exklusiver MP3 Track Premiere bei MZEE.com feierte, und in folge dessen sämtliche Server der Hiphop Foren zum abstürzen brachte. Let's do it again... Schon morgen gibt es exklusiv bei MZEE.com die 1. Single "Der Beweis" zum Downloaden. Savas möchte hiermit seinen Fans etwas zurückgeben, denn ihr habt lang genug gewartet.

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *
 
meg0r.. hoffentlich hat sich das warten gelohnt !
ab jetzt heißt es wirklich Tot oder Lebendig..
-vorfreudeON-
 
"DER BEWEIS" AB FREITAG, 28.09.07, EXKLUSIV BEI MZEE.COM

Hat Silomann wohl doch recht gehabt ^^
Naja auch egal, bin sehr gespannt, selbst wenn die single net der überhammer wird, werd ich mir das album kaufen...
 
wenn sie DAS bekannt geben würden, wäre mzee.com morgen tot (oder lebendig?)

edit: merlin du keule ;) du machst mzee tot :D
(und ich muss morgen arbeiten bis abends :()
 
Ich weiß jetzt schon das ich hier morgen sitze und tausendmal die seite aktualisiere udn immer wieder diese reitzende Narchit erscheint!
Aber was solls^^Ich hab ja Zeit:p
 
silomann ist lustig, egal ob es stimmt was er sagt oder nicht...wenn nicht sogar noch viel mehr, dann lacht er sich an seinem pc den arsch ab^^

kannst du mal aufhören über den zu reden? Grade haben einige es geschafft mal sich über savas zu unterhalten und jetzt das wieder :mad: lass es doch einfach mann.

ich denke mal mzee könnte sich einen ansturm denken, wegen savas...deshalb wäre es sehr verständnisvoll wenn mzee es aufn sehr gut belastbaren server packt :D oder auf mehrere homepages uppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten