Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird ganz siche rniemals ein feat mit fler geben warum sollte es das auch geben?
ihr veresst alle i-wie das fler eine ganz schwache raptechnik hat, von daer scheidet er alsmöglcihes feat komplett aus!!!
christiano ronaldo spielt ja auch nicht eine saision bei der tus koblenz....

so ein schwachsinn! nehmen wir jetzt beispielsweise ma einen sucuk der kommt auch nicht an Savas dran, wenn er danach gehen würde hätte er verdammt wenig feats; könnte man an einer Hand abzählen ...
naja Tee trinken und abwarten ...
 
savas featured eh den worauf er gerad bock hat.

naja aber nen flear feture wär echt mies. erst kommt savas mit dem melodie track und video und beschwert sich über die gangster rapper etc und fler ist diesbezüglich ja wohl der prototyp. vor allem die videos von fler....ich weiß net wenn savas sowas supported soll er machen...
 
es wird ganz siche rniemals ein feat mit fler geben warum sollte es das auch geben?
ihr veresst alle i-wie das fler eine ganz schwache raptechnik hat, von daer scheidet er alsmöglcihes feat komplett aus!!!
christiano ronaldo spielt ja auch nicht eine saision bei der tus koblenz....

savas hat auch bogy gefeatured du pappnase :rolleyes:

er hat sogar mal gesagt das er lieber fler hört als torch.
 
Verrückt? Fler ist einer der peinlichsten Vögel, Savas soll sich von dem fernhalten...

find ich nicht Fler ist für mich noch einer der gescheitesten dadraussen!
Ich mein ist ja immer ne geschmackssache, ich mein damals fand ich ihn auch alles andere als gut aber ab den Airmax Mixtape hat er sich meiner Meinung extrem gesteigert!!! Fremd im eigenen Land war auch ein Hammer Album!!!

savas hat auch bogy gefeatured du pappnase :rolleyes:

er hat sogar mal gesagt das er lieber fler hört als torch.
stimmt das hab ich ganz vergessen, is aber Fakt!!!
Also gibt es noch Hoffnung!
 
savas featured eh den worauf er gerad bock hat.

naja aber nen flear feture wär echt mies. erst kommt savas mit dem melodie track und video und beschwert sich über die gangster rapper etc und fler ist diesbezüglich ja wohl der prototyp. vor allem die videos von fler....ich weiß net wenn savas sowas supported soll er machen...

aber im interview sagt savas, jeder soll so bleiben wie er ist, und solange man voll dahinter steht is das okay.. also von daher.. wer weiß von uns denn ob Fler nur so tut oder ob er wirklich der Typ ist der er vorgibt zu sein..
also wenn er das wirklich ist dann müsste savas ein feature mit ihm machen.. aufgrund seiner aussagen zumindest
 
ich hab gehört, silo hätte fast paar auf die löffel bekommen. waren schon pms am start und so...von optikjungs...wenn mich nicht alles täuscht sind sogar die mods dazwischengegangen, weil silo sonst massakriert worden wäre...

silo gehört ganz sicher nicht zu optik.

Ich meine auch, dass Silo mit seinem Auftreten Savas und dem Optikcamp mehr schadet, als jeder Hater hier.
 
es wird ganz siche rniemals ein feat mit fler geben warum sollte es das auch geben?
ihr veresst alle i-wie das fler eine ganz schwache raptechnik hat, von daer scheidet er alsmöglcihes feat komplett aus!!!
christiano ronaldo spielt ja auch nicht eine saision bei der tus koblenz....


savas sagte in einem interview, dass fler ein technisch guter rapper ist, dass er schon mit technisch weniger versierten rappern features aufnahm und dass ein feature sicher nicht aus diesem grund ausbleiben würde.
 
naja ich würde eher sagen das ich mcih freue über jeden der ernsthaft dialogisiert hier.... im gegensatz zu den hatern!!!

finde es nur albern groupielike über SAVs gewicht zu debattieren...
 
naja ich würde eher sagen das ich mcih freue über jeden der ernsthaft dialogisiert hier.... im gegensatz zu den hatern!!!

finde es nur albern groupielike über SAVs gewicht zu debattieren...

hatte auch keiner vor darüber groß zu debatieren. wird nur auf dem cover von dem video total deutlich.
 
aber cover oder moell aufnahmen können sehr täuschen!!!
die mädels vonner ty movie haben nie ägnlich großebruste in real life....
naja noch ein paar wochen dann erstmal die DVD tagelang feiern...
 
Savas ist schon gut fett geworden...

Und ihr seid endpeinlich! Hauptsache nörgeln und labern! Wenn Savas Bock hat mit Fler nen Track aufzunehmen, dann begrüße ich das! Warum auch nicht: Es zählt was unterm Strich rauskommt. Und das Fler-Album war ganz großes Kino! Warum sollte er also nicht mit SAV was zusammen raushauen!!!

Das gibt es nur in diesem Forum: Schon alles für tot erklären, bevor es überhaupt rechtskräftig ist!!!
 
auf keinen fall auf nen aggrobeat, wenn schon auf nen bret von mel oder andere

diese ganzen aggro producer ala desue, beathovenz und goofiesmackerz sind mal ohne ende überschätzt
 
es wird ganz siche rniemals ein feat mit fler geben warum sollte es das auch geben?
ihr veresst alle i-wie das fler eine ganz schwache raptechnik hat, von daer scheidet er alsmöglcihes feat komplett aus!!!
christiano ronaldo spielt ja auch nicht eine saision bei der tus koblenz....

na wie toll... ich scheiß auf seine raptechnik wenn savas haus maus reime kickt....
 
wie zelebriert ihr ie kommende dvd?
alle homies und flygirls einladen, und nen fetten dvd abend machen, oder guckt ihr lieber alleine? so zum aufpasssen und so?
brauche noch anregungen wie cih es machen soll..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten