Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten von euch verstehen nichts.

Yoh Savas wird entweder alt oder er raucht zuviel, man sieht es ihm an.
Wenn man so seine Texte verfolgt ziehen die euch nur runter oder ihr seid so blöd und denkt das sie euch pushen obwohl die nur eure wut pushen und wiel ihr blöd seid, versteht ihr nicht das, dass der falsche weg ist.Nun kommen so sucker,und ich mein sucker, die mir falsche Karten geben, entweder weil sie es nicht verstehen oder einfach an seinem Schwanz hängen genau so wie er es euch auch zurappt.Pronto...

Wie geschrieben.Natürlich kommen so sucker an und lutschen dem den Schwanz..Ha ha,ich lach mich im innern kaputt über euch.Ihr seid eigentlich die die ihn da runterhollen müssten.Aber ihr versteht nicht mal mehr Deutsche Raps.Ey das ist zum lachen.Ihr seid so was von verspackt.Und pumpt euch nur mit entertainment voll aber habt nicht mal ein bischenen Verstanden.Sogar nicht mit Deutschen Texten.Er beleidigt eure Mutter eure Schwester eure Oma und was sonst noch alles.Und ihr deppen supportet ihn, obwohl er nicht mal angekündigt hat, das er mal vernünftig euch Reinheit einrappt. Er befleckt euch und baut sich ein Imperium für eine Größere Hassquelle.Sprecht ihn mal drauf an er wird euch nur nen Mittefinger zeigen. Aber soar dafür seid ihr zu blöd, um das zu checken. ...Ya mission is tokill his style chause he rap not right.Aber um das zu verstehen, müsst ihr erstmal lernen zu verstehen was das ganze was einer produziert bewirkt.Aber das könnt ihr anscheinend nicht.Normal nichts gegen euch, weil ihr jünger seid die noch nichts verstehen, aber ihr müsst halt einsehen wer falsch ist und frieden zerstört und wer nicht.Wobei ihr weiter denken müsst und einsehen müsst das nicht jeder in seinem Haus Frieden haben darf.Und jetzt suckt ja nicht, ey der macht falsch.Getarnt von Guten Klängen. ...
 
also diesen crock man werde ich ab jetzt!!! mitpurer nichtachtung strafen, um ein duell zu haben benötigt man gegner, am besten auf augenhöhe und keinen pubertierenden provokateuer....

diese person um die ihr rätselt ist erc!!!
erc wurde von fler und diversen aggro-umfeld alben sekte etc. immer wieder auf beschämenste art und weise gedisst...
 
wo wurde er denn so schlimm gedisst??wie heißen die songs und was wurde da gesagt?
 
nein erc wurde shcon bestimtt seit 3-4 jahren eigentlich regelmäßih von den leuten gedisst, ich habe es ja gehört,,, aber kenne mich bei diesem talentfreien agrro schuppen nicht so mit tracknamen udn alben aus
 
:rolleyes: Jajaa, ich höre stimmen^^

Bushido hat shon Erc gedisst, aber Aggro nicht
 
hoffentlich gibt es irgendwann ma ein Fler feat!!!! Nur einmal er soll echt nur einmal seine Prinzipien ausser acht lassen!
 
Hmm, ich hab nur das erste Album gehört und das fande ich durchgehend schlecht, aber ich bin offen für neue Eindrücke. Was hat der gute Herr denn noch so gedropped?
 
der track is auch mies. ansonsten is das album gut. und keiner von aggro hat je erc gedisst. nur bushido der kleine *****sohn
 
der track is auch mies. ansonsten is das album gut. und keiner von aggro hat je erc gedisst. nur bushido der kleine *****sohn

Erc dissen ist auch total hohl...:confused:
Das ist so ein guter Junge. :D

Aber mit sucuk ufuk kann ich auch gar ncihts anfangen, außer auf hmm...ear II the Street II, da war ein recht ordentlicher part...kann mich aber auch täuschen.
 
es wird ganz siche rniemals ein feat mit fler geben warum sollte es das auch geben?
ihr veresst alle i-wie das fler eine ganz schwache raptechnik hat, von daer scheidet er alsmöglcihes feat komplett aus!!!
christiano ronaldo spielt ja auch nicht eine saision bei der tus koblenz....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten