Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie schwankt meine Meinung zu Spone immer hin und her; mal postet er für meine Augen sinnvol mal Ranz:

Die Bozze haben meiner Meinung nach die begnadetste Produzentschaar Deutschlands, raptechnisch sind sie aber alle von vorgestern. Achtung: Subjektive Meinung! Ein Jeyz oder Azad wird sicher nichts mehr reißen.

Bei Chimperator stimme ich Merlin durchaus zu, obwohl ich da nur Maeckes und Plan B kenne - die können in Sachen Innovation aber sicher mit meinem Tipp Selfmade Records mithalten.

Und, bitte - noch ein Schuss Subjektivität hinterher:
Optik hat einen Renter (Savas), dessen Enkel (Erc, Caput, Amar, Moe) und Witwe (Mel Beats); zudem noch deren Kinder (Sinan usw, sollten die überhaupt noch mal was machen) - außer das Familienoberhaupt haben die aber meiner Meinung nach alle keine besonderen Fähigkeiten.

Bleibt noch ein Franky und ein Kaas (wayne). Herr Kubrick hat sich in meinen Augen leider deutlich verschlechtert, da er a) ein im Vergleich zu den Vorgängern betrachtet ganz schwaches Album abgeliefert hat und b) die Dinge aufgreift, für die er sich vor zwei Jahren selbst noch gehatet hätte - Muss denn ein zweiter Song für den Sohn veröffentlicht werden, dann auch noch als Single... muss man denn an jedes Video das uninteressante Attribut "Frauenhilfe" o.Ä. hängen - sry, aber irgendwie stinkt mir das ein wenig. Wenn sich ein Künstler engagieren will, dann kann er das gerne tun - aber nicht ausschließlich über ein Stück Musik, dass sich schlecht verkauft. Sry.

Auf Merlinos Post warte ich jetzt mal gespannt. Solange feier ich die alten Bretter "1000 Meilen" und "Kinderaugen" ;)
 
Spone scheinst auf den Streets zu leben das du so gut bescheid weisst.

Bozz, ja Streetrapper, machen wir hier viele Kategorien das jeder mal irgendwo der Beste ist ^^ tzz

Bozz sind langweilige Rapper....

Ich kann jemanden nicht erst nehmen der behauptet das ein erc und der Rest da das besser als ein Eko oder auch ein SD rappen.

Eko wird ja nicht umsonst als gröstes Raptalent Deutschlands gehaltet, villeicht hat Savas ihn aus Mitleid zu sich genommen:rolleyes:


Jedem das seine wohl...
 

:D :D


und zu bozz, sowa sist für mich authentischer street rap (wenn ich zb an tracks wie reflektion, eines tages, phoenix, kopf hoch etc denke) und er hat auch viele gute battletracks (zb der bonus track unerreicht mit dj rafik)

sowas gibt mir westenlich mehr als zum 20 mal zu hören wie irgendjemand irgendwelche mütter fikkt und im video mit schlagring und gasknarre post oder irgendwas vom koksticken erzählt obwohld er rapper eindeutig auf scarface hängengeblieben ist

abgesehen von bozz (tone und real jay) ist deutscher straßenrap nämlich durch die bank einfach nur peinlicher rotz

am ende des tages will ich einfah nur gute aber auf jedenfall auch authentische musik und nicht irgendwelche imagescheißer
 
Selfmade Records. Auf Dauer werden die das oft zitierte Game übernehmen. Ein Kollegah und an dessen Seite ein Fav und vllt noch ein zukünftiges Talent stellen den modernen Standard der Szene dar... ich hoffe, ich habe jetzt keine Haterei ausgelöst.

na , favorite & kollegah haben mit ihren alben enttäuscht..
 
hahahha der hat den Text vergessen
S hat eine Frage gestellt und Battle ist zu Ende :)
 
es waere top wenn es ein Optik Konzert inna Türkei gibt.

beepha aka der größte S Fan aussa Türkei

Grüße an alle Optiker
 
also wenn Ercandize da hin geht bei dem konzert, würden die ihn ausseinander nehmen, bei dem track was er da gemacht hat auf dem vorletzten album.
 
ich glaube savas hat keinen plan das oktober schon herbst ist...er meinte in bremen bei snipes zu mir das es im oktober kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten