Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh weg;)

"Ihr" seid bloss frustriert weil er weggegangen ist...genau das gleiche wie bei Eko. Erc rappt auch besser als ein Eko ne:D:D

Savas muss nichts beweisen, der hat seine Besten Tage gehabt...da gibts nichts auszusetzten aber erc, caput und das andere gesindel...;)

Naja ....


http://de.youtube.com/watch?v=09oqMQtbj9I

Ich höre keinen Em...
 
Öhm...Erc rappt besser als Eko und SD. Trotzdem hab ich mir das SD Album gekauft weils auch geil is. Total unsinniger Streit jetzt wieder. Lassts gut sein
 
wenn du ein deutschrap label findest was qualitativ bessere rapper hat ..kriegst du propz :D

Selfmade Records. Auf Dauer werden die das oft zitierte Game übernehmen. Ein Kollegah und an dessen Seite ein Fav und vllt noch ein zukünftiges Talent stellen den modernen Standard der Szene dar... ich hoffe, ich habe jetzt keine Haterei ausgelöst.
 
Ist doch kein Streit. Ich vertrete meine Meinung und die Jungs ihre. Wird nur diskutiert....

Eko hat mit 18 besser gerappt als Erc jetzt


Kenn ihr das Video auf dem Erc auf der Tour SD disst:D Die Masse geht voll ab :D

"Du hast nicht das Herz eines Löwens sondern das Hirn eines Spatzes"
 
hahaha du bist echt lustig junge:D

ja wir sind echt am weinen weil uns ein frauenschläger,drogenjunky und
psychisch gestörter verlassen hat,natürlich;)

und ja erc rappt auch besser als eko
bester texter deutschlands?das ich nicht lache:rolleyes:

und unter gesindel verstehe ich rapper wie farid,capkeks oder hakan abi;)
 
"Du hast nicht das Herz eines Löwens sondern das Hirn eines Spatzes"
von wem ist die "punchline"?
massiv, mok oder doch eher d-irie?
:D

sd ist ne häßliche junkiefresse mit gutem flow
zu stammtaischzeiten war er nen mittelmäßiger rapper aber inzwischen bringt er nur noch scheiße

ercandize hat damals zu abs zeiten schon besser gerappt als jeder vom german dream

"wir waren heads die alles hassten was nich deep ist"
 
Das ihre "Argumente" auf das äussere bezieht zeigt ja schon das ihr scheisse labert.

Savas ist ein Kinder****er, na und deswegen rappt er nicht schlechter aber auch nicht besser.

Eko ist Fake, hin oder her, was spielt das denn für ne Rolle für die qualität der Musik.

Ich habe nichts vo Capkekz oder Hakan Abi gesagt, die sind scheisse, wie Caput:D

Die Sache ist das ihr Savas feiert, seit lagem wahrscheinlich, deswegen ist ganz Optik hammer:rolleyes:

Ich höre Eko und SD Sachen, deswegen feire ich nicht ganz GD und habe auch kein Problem damit schwächen das Labels zuzugeben oder sonstwas.
 
Das ihre "Argumente" auf das äussere bezieht zeigt ja schon das ihr scheisse labert.

Savas ist ein Kinder****er, na und deswegen rappt er nicht schlechter aber auch nicht besser.

Eko ist Fake, hin oder her, was spielt das denn für ne Rolle für die qualität der Musik.

Ich habe nichts vo Capkekz oder Hakan Abi gesagt, die sind scheisse, wie Caput:D

Die Sache ist das ihr Savas feiert, seit lagem wahrscheinlich, deswegen ist ganz Optik hammer:rolleyes:

Ich höre Eko und SD Sachen, deswegen feire ich nicht ganz GD und habe auch kein Problem damit schwächen das Labels zuzugeben oder sonstwas.


sd lebt eh nichmehr lange, so verjunkt wie der aussieht
abends baset er wohl immer noch seine steine
 
ach der german dream wird doch eh von jedem in köln nur belächelt (ausser den harten ghetto gangsta kanaken die nichmal richtig deutsch sprechen und la honda über ihr handy hören )

aber so ist es eben, olli banjo ist leider der einzige gute rapper aus köln
 
@Paj

ich feier auch nicht alles was aus dem optik-haus kommt
aber wenn jemand behauptet das ein erc oder franky nicht rappen können,
kann ich die person leider nicht ernst nehmen;)

du sagst das savas schlechter geworden ist,klar ist deine subjektive meinung
aber wenn man es objektiv betrachtet,ist savas ständig besser geworden,vorallem sein flow:cool:
aber seine texte sind schwächer geworden,obwohl die sowieso nicht richtig gut waren

und zu eko
ich hab hartz iv auch gern gehört aber was er mit ekaveli geliefert hat,naya:rolleyes:
 
Ja, ich hatte den Beitrag noch editiert und erweitert, deswegen sollte man den ersten Satz streichen :)
 
bozz spielt auf jedenfall auch ganz oben mit, das label hat auf jedenfall die besten street rapper und die besten produzenten aus deutschland

german dream ist auf shok musik niveau

ich mein eko wird eh jedesmal ausgelacht wenn er durch köln läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten