Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sagt denn das mädel am anfang? :D

ich versteh nur, dass sie ein autogramm will.
 
Savas-Doppel-LIVE-DVD mit sauviel Bonusmaterial am 6.6. - für 18euro bei Amazon vorbestellbar. :cool:

Quelle: Optik Newsletter #138
 
Ich dachte erst das sei DamDam...kein Plan was sie da sagt...
Bist du verrückt?! :eek: :D




TOL Live DVD:

Cover:
http://www.directupload.net/images/080409/cew4kott.jpg

Ihr wisst: Der King ist zurück in deinem Lieblingsspiel. Bevor John Bello endlich aus seinem Urlaub im Süden nach Hause kommt, gibt es mit der großen T.O.L. Live DVD schon den ersten Schritt in Richtung Freiheit. Die überoptische Doppel DVD zeigt SAV in Bestform auf der ausverkauften "Tot oder Lebendig Tour 2008". Es gibt Backstageberichte, Wahnsinn aus dem Nightliner, das komplette Abschlusskonzert in Berlin, alle Videos die zum Tot oder Lebendig Album erschienen sind plus dem jeweiligen Making Of dazu und ein sehr ausführliches Interview von Savas mit Wordcups Selcuk.

Das bedeutet für euch: Unglaublich exklusive Berichterstattung direkt aus dem Backstage, Nightliner und von der Bühne. Dazu das Abschlußkonzert in Berlin mit Hits wie "Alle schieben Optik", "Das Urteil" oder "Der beste Tag meines Lebens". Für alle die während der Tour draußen bleiben mussten also die perfekte Möglichkeit sich von der Rückkehr des Kings selbst zu überzeugen!

Playliste vom Konzert:
» Tot oder lebendig Intro
» Alle Schieben Optik
» Alle in einem
» Crashin' a Party
» Deutschlands 1
» Monstershit
» All 4 One
» Tot oder Lebendig
» Mona Lisa
» Moment of...
» The set up
» Da bin, da bleib
» Das ist O.R.
» Neongelb (Acapella)
» King of Rap
» Till' ab joe
» Nie mehr hoch
» Melodie
» Die besten Tage gezählt
» Guck my man
» Essah
» OK
» Der Beweis
» 2005 Till infinity (Acapella)
» Komm mit mir
» Die John Bello Story Intro
» 40 Bars
» Haus und Boot
» Brooklyn 2 Berlin
» No no no
» Ridah Freestyle
» Der beste Tag meines Lebens
» 4 Mcees
» I get money
» Ich weiß nicht wie
» Nur ein Spiel
» Das Urteil

+ Oben genannte Extras.

Laufzeit: 217 Minuten (fast doppelt soviel wie bei der ONE DVD)

Vorbestellen:
http://www.amazon.de/Kool-Savas-Tot...=sr_1_47?ie=UTF8&s=dvd&qid=1209668555&sr=8-47

Ist übrigens ein Indipendent Release von Optik, also supportet die DVD :)
 
achh die YouTube ist leider verbannt in der Türkei, rap.de würde geil

gibts dieses Vid auf Dailymotion?
 
Genau ists so - die Jura-Muttaf***r aka die Staatsanwälte habn YouTube ohne Grund verbannt. Die sind aussa Kontrolle, die handeln willkürlich. Die Tube ist staendig ein und aus in der Türkei. Das ärgert uns so viel aber nix mit "ihnen" zu tun :(
Endlich konntesch das letzte witzige Vid von SA kucken.
Ich hab Proxy benutzt :)
 
Genau ists so - die Jura-Muttaf***r habn YouTube ohne Grund verbannt.
Endlich konnteschs das Vid kucken.
Ich hab Proxy benutzt :)

Ohne Grund stimmt nicht, ist offtopic aber hier:

Ein Video, in dem Atatürk, der Vater der modernen Türkei, beleidigt wird, hat zu einem Verbot von YouTube in der Türkei geführt. Die Domain youtube.com wird derzeit von türkischen Providern gesperrt, bei ihrem Aufruf erscheint nur ein Hinweis auf das entsprechende Gerichtsurteil.

Das Video war in einem "Krieg" zwischen Türken und Griechen auf YouTube gepostet worden und bezeichnet Atatürk und die Türken als schwul. Nach vielen Protesten ist es inzwischen gelöscht.

Quelle: BBC


Ich glaube ich muss mir die Savas DVD holen, er geht Live echt ab und allein schon die Honig Sache war schon wieder entertainment pur :D
 
Off topic aber...sehr lustig die Türkei :D:D tjaaaa



zum thema habe ich allerdings nix zu sagen ausser das ich es kaum noch aushalte bis ich endlich was neues von Savas in der hand halte :)
 
freu mich wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann auf die dvd, erstmal nen fetten abend mit den homes machen, mit pocorn und so nen shit
 
freu mich wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann auf die dvd, erstmal nen fetten abend mit den homes machen, mit pocorn und so nen shit

und ordentlich klopapier :oops:

die dvd werd ich mir auf jeden fall zulegen. sind tracks wie lms & schwule rapper rausgeschnitten, oder hat er die aufgrund der dvd nicht gespielt an dem abend?
 
LMS und Schwule Rapper wurden gespielt, sind aber nicht auf der DVD drauf, da sie indiziert sind und nicht mehr veröffentlicht werden dürfen..
 
ich meine doch ne spezielle neben der normal erhältlichen, wie das bei den filmen so üblich ist, also so ne art uncutfassung....
 
ich meine doch ne spezielle neben der normal erhältlichen, wie das bei den filmen so üblich ist, also so ne art uncutfassung....

Wegen den zwei alten Live-Tracks??? Weiß nicht, ich find nich, dass das sooo ein großer Verlust ist. Live-Aufnahmen von LMS/SchwuleRapper vom Splash oder HHO kennt man. Sicher wärs schön, aber notwending find ichs jetzt nicht.
 
ist das nicht die allerbeste anchricht des monats!!!
das jahrtausend talent SAV bringt ne dvd, und ne fette Greatest Hits!!!
einfach nur noch geil!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten