Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Makavou


--------------------------------------------------------------------
ich suche samples von J. DILLA s "Donuts" ........eigentlich is jeder trak geil.......somit is mir egal welcher...falls ihr ein paar samples wisst bidde posten

rest in peace
 
Ok, ich hab zwar schon nen Threat erstellt, aber ich schreibs hier noch mal rein, dann können die Mods meinen Threat eigentlich löschen.
Wäre cool, wenn mir einer sagen könnte, von welchem Track das Sample von Eminems scary movies stammt.
Ich wäre euch echt dankbar dafür.
 
Hi

ich suche eine Platte, wo schusssamples drauf sind... kann mir einer eine sagen? und vielleicht noch ein bestelllink... wenn nich guck ich hier! also pls antowrt! danke :D

EDIT: das mit 'wenn nich guck ihc hier' heißt das ich nich schon alles durchgesucht hab nur letztes mal bei den plattenläden nichts gefunden.... das osll nich heißen ich frag erst hier und such dann!
 
Original geschrieben von Vick van Hinten
moin ich such das Sample das z.B bei Fettes Brot - An Tagen wie diesem benutz wurde. Dj Desue hat es auch benutzt, hier zu hören. www.djdesue.de danke schon mal!
Da frag ich mich immer, ob diese #*!$%* Producer eigentlich gar keine Ethik haben. Denen ist kein Lied zu gut, neu und bekannt, um es nicht zu vergewaltigen. :(

ps: Das Lied ist Falcos "Jeanny". Ein Riesenskandal Mitte der 80er, Nummer 1-Hit und super Song. :)
pps: Werde mich wohl auch mal an Falco wagen :D
 
glaub eh nich dass des einer weiß, aber welches sample verwendet kanye west in "the city behind us"??
und wer hat "sido - g mein weg" produziert und was für samples hat er verwendet?? (bin kein sido-fan aber der beat ist halt mal richtig richtig derb geil)
 
Original geschrieben von producingFSX

Da frag ich mich immer, ob diese #*!$%* Producer eigentlich gar keine Ethik haben. Denen ist kein Lied zu gut, neu und bekannt, um es nicht zu vergewaltigen. :(

ps: Das Lied ist Falcos "Jeanny". Ein Riesenskandal Mitte der 80er, Nummer 1-Hit und super Song. :)
pps: Werde mich wohl auch mal an Falco wagen :D



:) vielen Dank!
 
Original geschrieben von producingFSX

Da frag ich mich immer, ob diese #*!$%* Producer eigentlich gar keine Ethik haben. Denen ist kein Lied zu gut, neu und bekannt, um es nicht zu vergewaltigen. :(

ps: Das Lied ist Falcos "Jeanny". Ein Riesenskandal Mitte der 80er, Nummer 1-Hit und super Song. :)
pps: Werde mich wohl auch mal an Falco wagen :D

two, three, four, eins ,zwei, drei, na es is nix dabei
a wenn ich äch ärzähl di gschicht TSCHA :D

http://rapidshare.de/files/14049944/Falco.mp3.html

Peace
 
Original geschrieben von MRo-Production
Ok, ich hab zwar schon nen Threat erstellt, aber ich schreibs hier noch mal rein, dann können die Mods meinen Threat eigentlich löschen.
Wäre cool, wenn mir einer sagen könnte, von welchem Track das Sample von Eminems scary movies stammt.
Ich wäre euch echt dankbar dafür.
das ist "Dave Grusin - Modaji".


edit: sorry, ist es doch nicht. das ist das sample zu "nuttin' to do".
 
ich suche ein sample/lied aus das ich gerne samplen würde.

Undzwar heisst das lied for what its worth, ziemlich bekannt, aber ich weiss nichtmehr von wem das ist. Ich hab mir ein paar "besorgt" ums rauszufinden, aber die klangen alle ziemlich alt und rockig, das was ich meine klingt etwas neuer, muss so aus den frühen 90ern sein oder so. Gehört hab ichs als titelmelodie bei irgend so nem film der mitten in der nacht kam, mit so straßenpennern.
 
"For what its worth" wurde von mehreren Interpreten gespielt/gesungen.

Original ist von Buffalo Springfield

gecovert wurde es von (ich zähl mal nur die Coverversionen aus den 60ern auf)

King Curtis

The Litter

Staple Singers

The Uniques

Art




Peace
 
damn, von wem ist der beat noch gleich? ich wußte es mal komm' aber nicht mehr drauf....war es run dmc?

beat
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
"For what its worth" wurde von mehreren Interpreten gespielt/gesungen.

Original ist von Buffalo Springfield

gecovert wurde es von (ich zähl mal nur die Coverversionen aus den 60ern auf)

King Curtis

The Litter

Staple Singers

The Uniques

Art




Peace

DAs was ich suche ist aber vermutlich nicht aus den 60er sondern 80er frühe 90er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten