Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ll


Ich hab grad angefangen beats zu bauen un bin noch nicht so´n pro un hoffe das jemand mir hier helfen kann.

Also ich such ein Sample von dem Spiel Giana Sisters für´n C64. In den ersten 3 Levels gibs ne total geile retro Mucke un die such ich schon ewig lange, hab sie bisher aba nicht gefunden.

Wenn jemand die hat oder irgendein Link hat wo die Mucke is wäre es super nett wenn jemand sie mir zu schicken würde.


THX im Vorraus

PieZe Out, ReVoS
 
Original geschrieben von ReVoS
Hi @ll


Ich hab grad angefangen beats zu bauen un bin noch nicht so´n pro un hoffe das jemand mir hier helfen kann.

Also ich such ein Sample von dem Spiel Giana Sisters für´n C64. In den ersten 3 Levels gibs ne total geile retro Mucke un die such ich schon ewig lange, hab sie bisher aba nicht gefunden.

Wenn jemand die hat oder irgendein Link hat wo die Mucke is wäre es super nett wenn jemand sie mir zu schicken würde.


THX im Vorraus

PieZe Out, ReVoS

giana sisters ist mal ein richtig geiles Spiel gewesen!
Da bekomm ich grade Lust die Kiste wieder mal auszupacken... ach der Aufwand ist mir jetzt aber zuviel.
OK zu deinem Problem fällt mir nur eine Lösung ein:

dort nen Emulator holen

http://www.c64games.de/phpseiten/emulatoren.php

und da das Spiel

http://www.classicgaming.com/area64/games/a-z.htm


Recordingsoftware starten und auf aufnahme drücken.
Und Giana Sisters spielen :)


Peace
 
Original geschrieben von ReVoS
1. kann das spiel net starten

2 welche Recordingsoftware soll ich benutzen?

Lad dir am besten den Vice Emulator runter den find ich am Besten.
Da lässt sich alles sehr schön einstellen. Das Spiel startet man mit Run Stop (also aufm 64er) da es diese Taste ja auf dem PC nicht gibt muss man eben ESC drücken (hab ich auch lange für gebraucht ums zu checken :))
Man muss in den VICE Optionen noch eistellen welche Tasten man als Joystick-Ersatz benutzen will.

Recordingprogramm benutzt du eben das welches du hast und wenn du noch keins hast dann nimmst du eben audacity http://audacity.sourceforge.net/

Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Du meinst die Gitarre oder?
Die ist von Betty Wright - Clean Up Woman

Peace

yeah geil, hab ich gleich den original-song, danke!


@crux: sorry hab den song nicht gefunden...kannst nochmal genau sagen wie er heißt? feat. mary j.blige oder isses ein weed-song?:D
 
Suche einen Sample. Der soll tief sein, ähnlich wie ein Brummen.
Am Besten an alle die das Lied Shook Ones von Mobb Deep kennen, die Hintergrundmelodie, die zu hören ist am besten der Sample. Die Melodie ist zwar leise aber man müsste sie erkennen.
 
Original geschrieben von Crookedone
Suche einen Sample. Der soll tief sein, ähnlich wie ein Brummen.
Am Besten an alle die das Lied Shook Ones von Mobb Deep kennen, die Hintergrundmelodie, die zu hören ist am besten der Sample. Die Melodie ist zwar leise aber man müsste sie erkennen.

willst du das verwenden oder was?
 
dann nenne ichs dir bestimmt nicht...sorry...aber sowas widerspricht dem "ehrenkodex"
 
ähh..sorry nich gelesen..war glaube ich "real love" im remix wenn mich nix irrt
 
wenn mir irgendjemand sagen könnte woher das sample von Tone "Du brauchst mich" ist wäre super!!!! brauche das ganz dringensd aber kann nirgends rausfinden woher das ist!!
 
jo ich such n lied wo ich so "mmmh-mmmh-stimmen" von samplen kann :D
hört sich bescheuert an aber ich glaube ihr wisst was ich meine

thx im vorraus
 
m0rxX schrieb:
jo ich such n lied wo ich so "mmmh-mmmh-stimmen" von samplen kann :D
hört sich bescheuert an aber ich glaube ihr wisst was ich meine

thx im vorraus
nee kein plan meinst du so summen.....
wenn du sowas meinst so a la dumm da dumm das gibts bei manchen oldys so eis am stiel lieder
 
m0rxX schrieb:
jo ich such n lied wo ich so "mmmh-mmmh-stimmen" von samplen kann :D
hört sich bescheuert an aber ich glaube ihr wisst was ich meine

thx im vorraus

probier's mal mit dem einzigen hit der crash test dummies...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten