The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Keine Ahnung was da genau dran ist, aber klingt auf jeden Fall interessant :D

Chapter 4 breaks down Dipset’s tenuous relationship with Rocafella’s kingpin, Jay-Z.

In the film’s climactic moment, the story (from Jim’s point of view) behind Cam’s megahit “Oh Boy” is told. The “Oh Boy” beat (by Just Blaze) was allegedly intended for Jay-Z, and the “H to the Izzo” beat (by Kanye West) was originally bought by Cam’ron. According to the film, Kanye backtracked and gave his beat to Jay. Cam’ron then took the “Oh Boy” beat and murdered it (with Juelz), so Jay decided to jump on it with a feature. Cam heard Jay’s verse, deemed it wack, and made sure it didn’t see the light of day. According to Dame Dash, Jay then made moves to separate himself from his Harlem label affiliates (in addition to allegedly not letting them put their records out and not signing off on their budgets).

Geht um diesen Jim Jones Film

Cam fand Jay-Z Verse kacke und hat ihn einfach nicht raufgepackt, sonst hätte es wohl nen Oh Boy Remix ft. Jay-Z gegeben. :D
 
die alte geschichte halt.... jigga klaut ihnen "H to the Izzo", cam klaut ihm dafür "oh boy"... remix wollte er dann nicht machen,
 
Kann es sein, dass Hell Rell eine kurze Statistenrolle im Film "Notorious" belegt? :D In der Szene im Fahrstuhl als Lil' Cease nach unten fahren will, weil 2pac ausgeraubt wird.

Ich dachte mir dieses zerstörte gesicht kann nur Ruger gehören! :thumbsup:
 
also so wie ich es verstehe, sollte das kein remix sondern die normale album version sein.

seltsam dass einige jahre später trotzdem ne single von cam von kanye produziert rauskam und kanye sogar den hook rappt. ist eigentlich nicht cams art, so konsequent wie er eindruck auf mich macht....

oder was meint ihr?
 
also ich wollte den track schon immer ganz haben, hatten ihn bisher als "I Came For You" nur ca. 1-2 minuten lang. Aber so alt war das auch nicht glaub ich.
Naja aber im Behind the scene video klingt der beat aber bisschen anders als bei der eben genannten Version, oder täusch ich mich da?
 
Das hat Cam zu Roc-a-fellas engineer Young guru gesagt nachdem er den verse von Jay fuer oh boy gehoert hat:D
 
:D:D:D

man ich dachte ich hätte den spruch wirklich schonmal irgendwo gehört
 
haha die Kommentare

"haha that bitch on the right dancing to "suck it or not" so ignorant she doesnt even realize the song is describing how worthless women are other then sex objects.i completely agree with cam though..."

:D:D genau das dachte ich mir auch

haha... hab ich gar nicht gelesen... erinnert mich stark an Chris Rock in seinem "Never Scared" Programm wo er über Lil Jon herzieht.... :thumbsup::D
 
dann muss der verse von jay ja ziemlich gut gewesen sein wenn ego cam das nich zeigen wollte, wenn jay echt geloost hätte, hätte sich cam das nich nehmen lassen neben jay zu glänzen so siehts doch aus
Draum gings nich, sondern darum das Jay die diplomats nich gemocht hab und es spannung zwischen ihm und cam gab, er wollte auch mit dem nich reden ueber label angelegenheiten usw, aber als Oh Boy ein hit war wollte er aufeinmal mitrappen, is klar das cam dann auf ihn scheisst:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten