The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Wieso ist das eigentlich einer der wenigen Threads in der HHD, der nicht geteilt wird obwohl schon 720 Seiten vollgeposted wurden?
Irgendwie schon verrückt
 
schlechter gehts ja wohl nich :mad:. Pray IV Reign war sein schlechtestes Album :thumbsdown:

naja... kann schon sein dass es das ist, aber nicht deutlich, da jim ja ohnehin keine hammer-alben hatte.

"on my way to church"... war mehr oder weniger noch ein dipset album zur guten alten heatmakerz zeit, die anderen ohnehin großteils durchschnitt.

immer ein paar knaller, ein paar gute und dann wieder viele mittelmäßige eintönige sachen... hab mir erst vor ein paar tagen "p.o.m.e." nochmal reingezogen, und das war mit den ganzen max b hooks auch sehr eintönig... bin im zug sogar eingeschlafen.

"pray iv reign" ist so gesehen ein typisches jones album... let it out, intro, pop off, na nana na, finde ich eigentlich ziemlich dope... rain, girlfriend, this is the life und how to be a boss lassen sich auch gut hören... die richtigen kracher fehlen halt, aber nach pop champagne hatte ich mit viel mehr autotune kacke gerechnet.
 
kann einer genauer erklären wer Spacely Sprockets ist?
Ist ein Comic, der aussieht wie The Flintstones bloß in der Zukunft oder irre ich mich?
Gibt (bzw. gabs) die Sendung auch in Deutschland?
 
wie flintstones... ja, bedingt. es stammt ganz einfach aus "The Jetsons" was auch eine HaBa Produktion ist, und die firma wo er gearbeitet hat hieß doch so, oder irre ich mich, habs sicher 15 jahre nicht mehr gesehen
 
"King Jaffe Joe
Jaffe was the father of Eddie Murphy's character Akeem and the king of the fictional country Zamunda in the movie "Coming to America." Jaffe was played by James Earl Jones.Cam'ron is also known as King Jaffe Joe."

http://www.u-mad.org/diptionary.html ;)
 
Zurück
Oben Unten