The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

harlem is back: ghost of rich porter, still standing, lord of the streets, alles erstklassige mixtapes. new york scheint generell seinen zweiten frühling zu erleben.
boab2.5: für mich bisher bestes mixtape 2010.... der 'new head'-skit ist auch wieder zum weglachen, die alte ist schon seit '98 auf cam's alben zu hören.
diplomatic immunity 3 kann kommen. cam twitterte vor ein paar wochen das man schon mit rsonist im studio war:
http://twitter.com/Mr_Camron/status/13098759062
 
Bin langsam der Meinung, dass aus Vado ein ganz übler Rapper werden kann bzw. dass er bereits ziemlich gut rappt. Von den abartigen Adlibs müssen wir eh nicht mehr sprecchen. Auf BOAB2.5 geht er teilweise wirklich krass ab :cool: SLIIIIIIIIIIIIIIME
 
Ich finde seine Adlibs genauso langweillig wie sein gerappe...

Da ist Fabolous "Niiiiice" 1000 mal geiler xD

Manchmal gefällt mir sogar Vado wie auf Raise it Up.. aber die meiste Zeit langweillt er mich einfach nur...

Seit Cam was mit Vado macht sind seine Beats auch Boring geworden -.-

Die ganzen Beats sind voll auf Vado aus... Cam alleine würde solche Beats doch niemals nehmen.

P.s wie geil ist Steady :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mixtape is wie die beiden anderen, einfach:thumbsup:!

aber das LAD feature hätten sie sich sparen können! komische aufnahme von ihm!:thumbsdown:

ps: steady is einfach great!:D:thumbsup:
 
Ich feier Vado :cool: :thumbsup:

HAAAAAA? und SLIIIIIME sind top Adlibs :thumbsup:

What can I say, the streets hiring
Say he rock more Polo than me? He's lying!
G-Shocks, Rugbys I keep buying
Treat em like them 3 Ks and white sheet lie em




Road Trip ist ein cooler Song. Bringt so indirekt das Heatmakerz-Feeling.
Steady reisst aber wirklich alles nieder. Ist halt durch Wayne schon ein wenig ausgeleiert aber der Beat rockt einfach.
It's Our Party ebenfalls richtig gut :thumbsup:

My life is like a movie boo
"Oh my god, you're Cam!"
yeah, you be you

:D

1-minütiges Interview mit Cam & Vado bei MTV:
http://www.mtv.com/videos/news/516657/camron-and-vado-are-the-boss-of-all-bosses.jhtml
 
Araab is übrigens auf dem neuen CNN Album War Report 2 mit vertreten.

Und in der neuen Juice steht was über Vado^^

:D was er da über Cam sagt, beste :D
 
Vado hat gesagt: " Cam ist Harlem. Überall bekommt er seinen Respekt. Ich habe schon Tage mit Ihm verbracht, an denen er 5k Dollar an leute verteilt hat, die in schwierigen Situationen steckten. Er ist wie ein Pate des Bezirks. :D. Wenn du ihn respektvoll ansprichst und dein Anliegen für ihn Sinn macht, dann hilft er dir auch.

Vado Rappt ja schon seit 2000/2001, wie alt issn der?
 
Ich finde seine Adlibs genauso langweillig wie sein gerappe...

Da ist Fabolous "Niiiiice" 1000 mal geiler xD

Manchmal gefällt mir sogar Vado wie auf Raise it Up.. aber die meiste Zeit langweillt er mich einfach nur...

Seit Cam was mit Vado macht sind seine Beats auch Boring geworden -.-

Die ganzen Beats sind voll auf Vado aus... Cam alleine würde solche Beats doch niemals nehmen.

P.s wie geil ist Steady :D

:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß nicht von wann dieser Jae Millz Freestyle ist...denke mal 2004, 2005 oder so. Auf jeden Fall hab ich grad gesehen, dass Vado da auch am Start ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha sieht fast aus wie ein Crackjunkie :D

Da ist noch nicht viel losgewesen mit Swagger
 
Man Man "Our Block" is auch nen übles Brett :thumbsup:

"Me And Jaffe The New Swagg-Team, Hulk Hogan/Ultimate Warrior Tag Team"

:D

Hätte Vado immer so Killa Beats könnte ich mir ihn öfters geben, aber der hat immer so boring Beats.. und zieht Cam auch mit drauf :D
 
Zurück
Oben Unten