The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

jo die booty entwicklung finde ich auch ein bisschen krass :oops: weiss jemand wie die weiber das da hinkriegen untenrum schon quasi fett wie ne qualle zu sein und oben top in form? ist doch unnatürlich hingebogen oder??
 
jo die booty entwicklung finde ich auch ein bisschen krass :oops: weiss jemand wie die weiber das da hinkriegen untenrum schon quasi fett wie ne qualle zu sein und oben top in form? ist doch unnatürlich hingebogen oder??

meinst du das ernst? klar ist das natürlich. was denkst du, dass die machen?
 
ja ich mein das ernst! und irgendwas spezielles muss man dafür auch machen denn so körpertrends wie nicky minaj und die ganzen booty-models von kay slay sind meiner meinung nach eher frisch, gibts zumindest noch nicht lange und habe ich in deutschland bisher noch nicht gesehen.

vielleicht habe ich übertrieben als ich meinte es ist künstlich, unnatürlicher wachstum kann man das dennoch bezeichnen!

sieht teilweise untenrum aus wie n pommespanzer der nie von der couh kam und obenrum wie nen topmodel, den kontrast muss man schon gezielt hervorrufen meiner meinung nach...
 
Dir ist es noch nicht in den Sinn gekommen dass afroamerikanische bzw. afrikanischen Frauen eher zu solchen Körperformen tendieren als Schwedinnen oder allgemein weisse Frauen?
 
ja ich mein das ernst! und irgendwas spezielles muss man dafür auch machen denn so körpertrends wie nicky minaj und die ganzen booty-models von kay slay sind meiner meinung nach eher frisch, gibts zumindest noch nicht lange und habe ich in deutschland bisher noch nicht gesehen.

vielleicht habe ich übertrieben als ich meinte es ist künstlich, unnatürlicher wachstum kann man das dennoch bezeichnen!

sieht teilweise untenrum aus wie n pommespanzer der nie von der couh kam und obenrum wie nen topmodel, den kontrast muss man schon gezielt hervorrufen meiner meinung nach...

ok, versteh schon was du meinst. aber ob da wirklich irgend ne art von training oder so dahinter steckt? ich glaub, dass das einfach auch an der ernährung, am lifestyle und an der genetik liegt. ist in den usa wahrscheinlich alles ein wenig anders als hier.
 
there's definetly a difference... kommt schon jungs, ihr guckt doch auch nicht erst seit 2008 rapvideos oder? entweder eine schwarze schönheit war fett von kopf bis fuß oder halt nicht. die heutigen schönheiten sind komischerweise oben knackig, unten schwabbelig

die fettverteilung ist es die mir hier ungewöhnliche entwicklung vorweist...

aber nuja, wenn keiner von derartigen speziellen schönheitsidealen weiss, back to topic!
 
Ich steh ja so übelst drauf knackigen oberkörper und etwas Fetten Arsch :D

Freu mich auch schon auf Heat In Here Vol.1 ... kommt ja next week
 
@ Aeko ..Naja :p


Anscheinend kommt auch Jimmy bald wieder mit nem neuen Tape namens "Coke Rush"

soviele Dipset Tapes wie in diesem Jahr gabs ja wohl noch nie....

Cam hat 3 gebracht, 1 kommt nächste Woche, Hell Rell hat 1 gebracht, Jr hat 1 gebracht, 40 Cal's Broken Safety 3 kommt nächsten Monat or so und Jimmy hat auch 1 raus + Coke Rush...

Man kann sich nich beschweren :thumbsup:

Ach A-Mafia hab ich vergessen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten