Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vom Stern-Artikel positiv überrascht. Wenigstens einer, der sich sachlich und objektiv mit der Thematik beschäftigt. Ich hoffe auch, dass keine weiteren Tourdates ausfallen, besonders in Bamberg am 29. Wäre sehr schade.

Love to Kaas and Chimperator
 

fast...ist ja wohl klar dass der stern mal wieder auf dem cdu politiker rumhackt...wie hätte er denn sonst reagieren sollen, bei dem kurzen ausschnitt? und er hat nun mal recht dass man jeden dreck im internet findet...
und dann meinen sie er wurde "aggressiv", ich hätt dem radiofuzzi auf die fresse geschlagen...nur mal kurz zur klarstellung

wunderschöne welt ist bestimmt ganz gut...^^
 
baaa musicload
auf cd wärs mir lieber gewesen...geht das da auch auf rechnung?
naja werds mir wohl schon holen - egal ob er in die charts einsteigt oder nicht. zeichen setzen und so, wenn auch nur für mich.
 
chilliger song auf jedenfall

kannst es über die tele rechnung laufen lassen also ist ja quasi wie auf rechnung
 
hab da mal gelesen geht wohl nur mit telekom oder?:/
naja GO FOR KAAS

hab meiner mom mal paar tracks der garten der liebe ep gezeigt, sie findet ihn süß :cool::thumbsup:
 
egal ma gucken was da geht ;)

aber chart-einstieg is schon eher unrealistisch oder? denke mal kaas kennen halt nur die leute die wirklich auch bei mzee angemeldet sind etc. wobei...haha...mittlerweile vllt mehr...:/
 
ja mal schauen ne ist ja schon promo irgendwie würde es ihm gönnen wenn er gut verkaufen würde
 
Für die jüngeren unter euch:

Gute alte Zeit spricht wohl auch die GoldenAge des deutschen Raps an, einige Anspielungen sind zu finden und das finde ich klasse.

"Es wäre heute nichts wie es ist wäre es damals nicht gewesen wie es war" ist ein Zitat von Cora E "Schlüsselkind", einer der Killer der damaligen Zeit.

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=schlüsselkind&aq=f

Schön, wie Kaas diese Momente festhält. Eigentlich könnten wir schon in einer Woche das Album hören,...

Haha, Kaas fand Frankfurt hässlisch, das kann er laut sagen :D

Ein sehr schöner Song, hört es euch an!
 
für des, das kaas nich singn kann isses verdammt geil.

"ich schwör ich bin grad nüchtern"
glaub ich nich:D

aber die message die kaas rüberbringt is soo richtig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten