Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch der reinste stuss. mensch, was glaubt ihr denn als für sachen:(
 
Ich lade mir erst einmal bei musicload oder müller die wunderschöne welt ep runter! Allein aus protest gegen diese behinderte berichterstattung muss man das machen!!!
 
Ich lade mir erst einmal bei musicload oder müller die wunderschöne welt ep runter! Allein aus protest gegen diese behinderte berichterstattung muss man das machen!!!

Wie wo was fürn Ding? :eek:

War die letzten Tage nich hier weil mir die Diskussionen aufn Sack gehen :oops:
 
Alles in Allem gehen 3 Eus schon super klar!

schon, wenigstens etwas wenn schon nicht amok zahltag.

wenn so leicht gehen würde, könnte er auch einfach ne papphülle mit irgend nem titel wie "boah, wie KAAS ey" oder "fidel KAAStro" machen und drin würde das eigentlich album sein :D :D aber leider geht das so nicht.
 
schon, wenigstens etwas wenn schon nicht amok zahltag.

wenn so leicht gehen würde, könnte er auch einfach ne papphülle mit irgend nem titel wie "boah, wie KAAS ey" oder "fidel KAAStro" machen und drin würde das eigentlich album sein :D :D aber leider geht das so nicht.

Oder ein Musicloadrelease ohne den Titeltrack. Aber keine Ahnung welche rechtlichen Schritte dazu notwendig sind und ob sich das überhaupt rechnen würde. Glaube dass ne CD schon mehr einbringt, oder?
 
Meint ihr nicht, dass das Album noch kommt, nur viel später halt?
Oder denkt ihr es wird gar nicht mehr erscheinen, weil der Titeltrack zum Gesamtkonzept des Album gehört?
Bin sehr gespannt, wie diese Geschichte jetzt noch endet..?
 
Natürlich kommt das Album, nur halt etwas später, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Kaas kann nichts zu den Vorfällen, also gibt es auch keinen Grund, das Album zurückzuziehen. Vielleicht ändert er den Titel. Das wird's aber auch gewesen sein.
 
Natürlich kommt das Album, nur halt etwas später, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Kaas kann nichts zu den Vorfällen, also gibt es auch keinen Grund, das Album zurückzuziehen. Vielleicht ändert er den Titel. Das wird's aber auch gewesen sein.

so seh ich es auch... auch wenn es vielleicht jetzt blöd für ihn ausschaut, das war wie schon von vielen gesagt die "promo seines lebens". so oft wurde nie über ihn gegoogelt wie jetzt...
 
Natürlich kommt das Album, nur halt etwas später, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Kaas kann nichts zu den Vorfällen, also gibt es auch keinen Grund, das Album zurückzuziehen. Vielleicht ändert er den Titel. Das wird's aber auch gewesen sein.

Titeländerung würde aber wieder money kosten weil man das ganze album neu pressen lassen müsste!
Ich glaube einfach daran, dass in 2-3 monaten das album releast wird!
 
Stimmt. Dann einfach in zwei Monaten in jetziger Form rausbringen und auf das Gerede der Medien und Leute scheißen. Was wollen sie denn machen? Im Radio/TV wird Rapmusik eh nicht gespielt (so dass es sein ähnliches Schicksal wie "Perfekte Welle" von Juli ereilen könnte) und einen Grund zur Indizierung gibt's auch nicht.
 
Stimmt. Dann einfach in zwei Monaten in jetziger Form rausbringen und auf das Gerede der Medien und Leute scheißen. Was wollen sie denn machen? Im Radio/TV wird Rapmusik eh nicht gespielt (so dass es sein ähnliches Schicksal wie "Perfekte Welle" von Juli ereilen könnte) und einen Grund zur Indizierung gibt's auch nicht.

ich glaub schon dass sie einen grund zur indizierung haben. in zwei, drei monaten wird vllt nicht mehr darüber geredet werden, aber trotzdem wird es nicht in der form erscheinen können...
 
'Perfekte Welle' wurde wirklich indiziert?!! Hab das immer für ein Scherz gehalten... Alter, in was für einem Staat leben wir hier eigentlich?!

Edit: OK, dann nehm ich das natürlich zurück.
 
Nein. Hab ich auch nicht geschrieben. Aber aufgrund der Doppeldeutigkeit des Textes und Respekt vor den vielen Opfern haben viele Radio- und TV-Programme das Lied aus der Rotation gestrichen. Verkauft wurde es natürlich trotzdem weiterhin, war ja auch sehr lange an der Spitze der Charts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten