SHIML

Wen interessiert denn FüD? Das ist doch so eine arme Veranstaltung. Da stehen Leute gegenüber, sagen ihre vorgeschriebenen Gedichte auf und freuen sich. Wie parodierte Hengzt in seinem Jahresrückblick das Ganze? "Ich halte deinen Kopf in meiner Hand (Pause) und lass ihn fallen wie eine heiß-e Kar-toffel (arrogant gucken)". Haha, Würstchen, ey. Es sei Shiml verziehen.
 
ich hoffe das shiml diesmal chartet hinter den horizont war hamma.die sachen davor die er for free rausgehauen hat auch!

get money shiml get money!
 
wär ihm wirklich zu wünschen, er ist einer der wenigen die "echte" thementracks rausbringen, die über "kopf hoch/hartes leben im gheddo-blabla" hinausgehen.
 
wär ihm wirklich zu wünschen, er ist einer der wenigen die "echte" thementracks rausbringen, die über "kopf hoch/hartes leben im gheddo-blabla" hinausgehen.

man sollte das manchen, was man am besten kann. wenn es nicht authentisch ist, wird es schlecht bzw. lächerlich.
 
versteh jetzt nicht ganz worauf du hinauswillst ehrlich gesagt.
 
von der sympathie her geht shiml doch voll ab. das mixery interview is doch nice
 
ich wär ja mal dafür das jeder der dieses FüD Video postet gebannt wird, langsahm gehts echt auf die eier
 
ich wollte das album kaufen, jetzt hab ich den teaser aber gesehen und wills nicht mehr :D:D:thumbsup:
 
Bin kein ausgemachter Shiml Fan, aber im Mixeryrawdeluxe-Interview machte der einen graden Eindruck, und ist definitiv keiner dieser vielen gleichgeschalteten HipHop-Idioten...:thumbsup:

Fand ihn auch sehr, sehr sympathisch, obwohl deutlich herauskam, dass er schon immer ein absoluter Einzelgänger war/ist.

Aber Interview war echt nice! :thumbsup:


Wen interessiert denn FüD? Das ist doch so eine arme Veranstaltung. Da stehen Leute gegenüber, sagen ihre vorgeschriebenen Gedichte auf und freuen sich. Wie parodierte Hengzt in seinem Jahresrückblick das Ganze? "Ich halte deinen Kopf in meiner Hand (Pause) und lass ihn fallen wie eine heiß-e Kar-toffel (arrogant gucken)". Haha, Würstchen, ey. Es sei Shiml verziehen.

Göttlich wie Hegzt abging, er hat auch vollkommen Recht!
Nicht nur Shiml, allen guten MCs sei verziehen, die bei FÜD abgekackt haben.
 
Moin Moin,

ein Kollege von mir hat das Album schon vor Tagen irgendwo in einem Media Markt kaufen können :eek: however keine Ahnung ob's gut ist.
Wird man wohl heute erfahren...

Exclusive Tracks check ich gleich mal nach dem Feierabend aus.
Weil ich bin da absolut nicht sicher, ob das Album es Wert ist zu kaufen!?
Bei Shiml ist das immer so eine Sache, manche Tracks haben so eine geile Atmosphäre und manche klingen einfach nur langweilig.
 
Macht es nen Unterschied ob sie auf dem Album sind oder nicht?

Ich feier die aber auch richtig. Ich würde echt gerne noch die anderen Tracks hören die aus den Aufnahme-Sessions entstanden sind. Bisher sind ja nur 3 veröffentlicht worden. Also gibts noch 21 mehr :D
 
Zurück
Oben Unten